"Exklusives 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit traumhaftem Garten – nur 2 Gehminuten zum Bahnhof Uster"
Standort
Industriestrasse 32, 8610 UsterWegzeit
- 7 min.Station: Uster
Umgebungsinformationen
Supermarkt
5 min.Öpfelbaum BioladenApotheke
5 min.Saluteria GmbHSchule
< 1 min.Kobuki PrivatschuleÖffentliche Verkehrsmittel
4 min.Florastrasse
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Nettomiete:
- CHF 4'950.–
- Miete:
- CHF 4'950.– Exkl. zusätzliche Kosten
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Anzahl Etagen:
- 3
- Wohnfläche:
- 160 m2
- Grundstücksfläche:
- 516 m2
- Raumhöhe:
- 2.3 m
- Letztes Renovationsjahr:
- 2017
- Baujahr:
- 1932
Merkmale und Ausstattung
Haustiere erlaubt
Balkon / Terrasse
Waschmaschine
Cheminée
Rauchen erlaubt
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage
Altbau
Dokumente (0)
Beschreibung
Befristete Vermietung für ca. 9 Monate mit Option auf Verlängerung
Dieses aussergewöhnlich gepflegte 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus vereint grosszügiges Wohnen, hochwertige Materialien und eine einzigartige Gartenanlage in hervorragender Lage. Nur rund zwei Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt profitieren Sie von einer ausgezeichneten Anbindung an Zürich sowie kurzen Wegen zu Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeitangeboten.
Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück des Hauses. Edles Eschenparkett mit Bodenheizung sowie ein stilvoller Schwedenofen schaffen eine warme und einladende Wohnatmosphäre. Von hier gelangen Sie direkt auf die grosszügige Terrasse und in den liebevoll angelegten Garten.
Das ummauerte Grundstück bietet viel Privatsphäre und ist von aussen nur begrenzt einsehbar. Mehrere Sitzplätze, eine hochwertige Pergola mit massivem Tessiner Granittisch, ein Holzdeck mit Teich sowie ein Hochbeet schaffen eine grüne Oase zum Entspannen.
Die hochwertige Küche überzeugt mit Naturstein-Arbeitsflächen, exklusiven Gaggenau-Einbaugeräten, einem grosszügigen Side-by-Side-Kühlschrank sowie einer komfortablen Bodenheizung.
Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, ein ausgebautes Dachgeschoss sowie massgefertigte Einbauschränke und ein fest eingebautes Sideboard, die aussergewöhnlich viel Stauraum bieten. Dank Glasfaseranschluss eignet sich das Haus ideal für Homeoffice.
Das Untergeschoss bietet mit fünf Kellerräumen sowie einer grosszügigen Waschküche viel Platz für Hobbys, Vorräte und Lagerung.
Ein gedeckter Unterstand mit Garagenrolltor sowie ein zusätzlicher Aussenparkplatz runden das attraktive Angebot ab.
Highlights5.5-Zimmer-Einfamilienhaus
Befristete Vermietung für ca. 9 Monate mit Option auf Verlängerung
Nur ca. 2 Gehminuten zum Bahnhof Uster
3 Schlafzimmer
Ausgebautes Dachgeschoss (Als Schlafzimmer inkl. Büro nutzbar)
Ideal für Homeoffice dank Glasfaseranschluss
Heller Wohn- und Essbereich mit Schwedenofen
Eschenparkett mit Bodenheizung im Wohnzimmer
Bodenheizung in Küche und Badezimmer (Obergeschoss)
Hochwertige Küche mit Natursteinabdeckung und Gaggenau-Einbaugeräten
Side-by-Side-Kühlschrank
Zwei Badezimmer
Massgefertigte Einbauschränke und fest eingebautes Sideboard
Fünf Kellerräume und grosszügige Waschküche
Grosse Terrasse
Pergola mit massivem Tessiner Granittisch
Holzdeck mit Gartenteich
Hochbeet, Feigenbaum, Beeren, Haselbäume und vieles mehr
Ummauertes Grundstück mit hoher Privatsphäre und begrenzter Einsicht
Gedeckter Unterstand mit Garagenrolltor sowie 1 Aussenparkplatz
Die Nebenkosten werden direkt vom Mieter getragen und variieren je nach individuellem Verbrauch. Erfahrungswerte der vergangenen Jahre liegen bei ca. CHF 500.– bis CHF 700.– pro Monat und umfassen Gas, Strom, Wasser, Abwasser, Kehricht-/Entsorgungsgebühren sowie den Unterhalt der Heizungs- und Wasserenthärtungsanlage.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Mike Meyer
- Inseratenummer
- 4003327451
- Objekt-Ref.
- yyqqm.9rjev




























