0 Treffer-

Büro mieten in Hüttikon

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
6

CHF2’500.–/ m2/ Jahr180m2

8317 Tagelswangen

Im Zentrum von Tagelswangen vermieten wir diese frisch renovierten Büroräumlichkeiten, offen gebaut, mit 3 Etagen und modernen Aufteilungen. Die Räumlichkeiten eignen sich auch hervorragend für eine Gesundheitspraxis, Kita oder Büro. Die hellen Räume und die übersichtliche Raumaufteilung bieten jedem, was er benötigt. Man hat genügend Privatsphäre. Sie verfügen über ein Glasfasernetz bis in die Geschosse, ideal für Firmen, die eine gute Internetanbindung brauchen. Die Büroräumlichkeiten sind offen gebaut.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- helle, moderne, grosszügige Büroräume- getrennte Toiletten- separates Sitzungszimmer- zentral in Tagelswangen- direkt an der Bushaltestelle- 5 Gehminuten vom Bahnhof- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'200 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: zentralZustand: sehr gut, 2017 renoviertBäder / Nasszellen: 2 (2 x WC / Lavabo) Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 50 m / Bahn, 300 mSchulen: Kindergarten, 200 m / Primarschule, 250 mGeschäfte: Volg, 150 m / Migros, 250 m

10

CHF698.40/ m2/ JahrCHF6’402.–110m2

Thurgauerstrasse 101, 8152 Glattpark (Opfikon)

Finde ein Großraumbüro, das der Unterstützung von Teams von 10 Mitarbeitern dient und all deinen Bedürfnissen gerecht wird. Dieses brandneue und umweltfreundliche Gebäude in einem dynamischen Quartier nördlich der Züricher Innenstadt wird Sie garantiert zu neuen Ideen inspirieren. Unsere modern gestalteten Coworking-Bereiche im Ambassador House im Norden von Zürich laden förmlich zum Blick über den Tellerrand ein. Das Quartier erfreut sich tagtäglich grösserer Beliebtheit, sowohl zum Wohnen als auch zum Arbeiten. Seine praktische Anbindung an Flughafen, Strassennetz, Strassenbahn und Zugverkehr ist ein weiterer Vorteil, ebenso wie die flexiblen Räumlichkeiten des Centers.Die Coworking-Bereiche eignen sich ideal zum Networking bei einer Tasse Kaffee. Oder lassen Sie sich einfach in ein Sofa sinken und arbeiten Sie an einem Vortrag. Sie können sich auch an einen Schreibtisch setzen und einen Bericht fertigstellen oder einen Konferenzraum mieten. Diese Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Wünsche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und buchen Sie Büroräume oder Konferenzräume in diesem Center, das durch sein besonderes Flair besticht. Auch die Verpflegung ist erstklassig, bestellen Sie einfach Ihr Mittagessen, wenn Sie so weit sind.Lasse dein Team und dein Unternehmen mit 45 m² an Großraumbürofläche in Spaces Ambassador House für 10 Mitarbeiter wachsen. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten Großraumbüros von Spaces: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Gut ausgebildetes Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Vergrößere deine Bürofläche oder wechsle den Standort, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 110 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 6402Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten