Kappel am Albis
Kappel am Albis
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Büro mieten in Kappel am Albis

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
12

CHF 400.–20ZiTop

Thurgauerstrasse 80, 8050 Zürich

Merkspace offers a modern way of work. With 100% day-light coverage, green terrace, in-house restaurant, conference rooms and public spaces for meetings and events. Our building is located between central Zurich and the airport – very accessible, up-and-coming district with a wide range of amenities and services included. Overheads such as property tax, water, electricity, internet will not be charged to you. No investments are necessary on your part. Your new office is fully-furnished, beautifully designed, super modern and brand new. Contracts are starting from one month. Merkspace creates an inspiring work atmosphere, connecting between startups, the creative industry and medium-enterprise clients. Merkspace is fostering the business relationships and allows your team to focus on the core business. Our conference rooms, cinema hall and private meeting rooms are equipped with the latest technology. As a tenant you will enjoy concierge services, 24\7 access to the building and to other Merkspace locations worldwide. Work in a professional environment and facilities. Expand your business network, save time & money. Reserve your office today. Your Merkspace Team Contact: Tamir Gatenio Merkspace bietet eine moderne Arbeitsweise. Mit 100% Tageslicht Abdeckung, grüner Terrasse, Hauseigene Restaurant, Konferenzräumen und öffentlichen Räumen für Tagungen und Veranstaltungen. Unser Gebäude befindet sich zwischen der Zürcher Innenstadt und dem Flughafen - ein sehr gut und erreichbarer aufstrebender Stadtteil, mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Gemeinkosten wie Grundsteuer, Wasser, Strom, Internet werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Ihrerseits sind keine Investitionen erforderlich. Ihr neues Büro ist voll möbliert, wunderschön gestaltet, super modern und brandneu. Verträge laufen ab einem Monat. Merkspace schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und verbindet Startups, Kreativwirtschaft und mittelständische Kunden. Merkspace fördert die Geschäftsbeziehungen und ermöglicht Ihrem Team, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Unsere Konferenzräume, Kinosaal und privaten Tagungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Als Mieter profitieren Sie von einem Concierge-Service, der rund um die Uhr Zugang zum Gebäude und zu anderen Merkspace-Standorten weltweit bietet. Arbeiten Sie in einem professionellen Umfeld und Einrichtungen. Erweitern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk, Geld und Zeit zu sparen. Reservieren Sie noch heute Ihr Büro. Ihr Merkspace Team Kontakt: Tamir Gatenio

6

CHF 460.–

Freiestrasse 13, 8610 Uster

Wir vermieten in unmittelbarer Bahnhofsnähe diverse Büroräume mit viel Scharm im 1. OG und Dachgeschoss. Dachgeschoss - Büro 6 (DG) , 15m2, Fr. 460.00 inkl. NK - Büro 8 (DG) , 20m2, Fr. 460.00 inkl. NK Ihre Vorteile auf einen Blick: - Pro Etage befindet sich eine Toilette zur gemeinsamen Nutzung - Stromverkabelung vorhanden - Die EDV Verkabelung hat der aktuelle Mieter hinterlassen (muss selber unterhalten werden) - Die Bodenbeläge wurden erneuert (neuer Vinyl in Fischgrätoptik) - Die Objekte wurden frisch gestrichen - Zentrale Lage, eine Gehminute vom Bahnhof Uster entfernt - Zahlreiche Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe - Parkplätze sind vorhanden (Fr. 100.00/ Monat) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das ABIA-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme für eine unverbindliche Besichtigung.

7

CHF 325.–/ m2/ Jahr

Richtiplatz 5, 8304 Wallisellen

Voll ausgebaute und flächeneffiziente 616 m2 Büroräumlichkeiten im 3. OG   Ausführliche Informationen können sie der beiliegenden Dokumentation entnehmen. Wir vermieten ab sofort 616 m2 Büroflächen im 3. OG. Die Büroflächen sind voll ausgebaut und bieten alles, was den Arbeitsalltag angenehm und produktiv macht: Raumhohe Fenster mit Aussicht und hell durchfluteten Räumen • Heizung und Kühlung über Hybrid-Deckensystem • Gebäudeautomation für HLKS • Doppelböden mit textilem Bodenbelag • Eigener klimatisierter Serverraum • Offener/flexibler Grundriss • Blendschutz über wartungsfreie Stoffstoren • Personenlift • Online-Zutrittskontroll-Leser • Videoüberwachung • Moderne Sanitäranlagen auf den Allgemeinflächen Konditionen CHF 290.- pro m2/Jahr zzgl. MWSt • Pauschale Nebenkosten CHF 35.- pro m2/Jahr Für weitere Informationen sehen Sie sich unsere Broschüre an und lassen Sie sich vor Ort von den vielen Vorzügen dieser Flächen überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für eine Besichtigung jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Michael Fuchs Email: michael.fuchs@upc.ch Telefon: 058 388 34 01