Knonau
Knonau
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Büro mieten in Knonau

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
4

CHF 480.–/ m2/ Jahr

Bellerivestrasse 20, 8008 Zürich

In der gepflegten Liegenschaft stehen 395m² ausgebaute Bürofläche zur Vermietung. Die hellen und weitläufigen Räumlichkeiten verfügen insgesamt über 2 moderne Teeküchen sowie über 5 Nasszellen - aufgeteilt auf die einzelnen Teilflächen. Von einzelnen Räumlichkeiten hat man einen herrlichen Blick auf den Zürichsee und auch Zugang auf Balkone und Loggias. Erker verleihen den Flächen zusätzlichen Charme. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Dienstleister. Auch die direkte Nähe zum See spricht für sich. Innert zwei Gehminuten erreichen Sie die Traumstation «Feldegg», welche Ihnen Verbindungen zum Bahnhof Stadelhofen/Tiefenbrunnen innert weniger als 5 Minuten garantiert. Es besteht die Möglichkeit einen Aussenparkplatz anzumieten. Sehr gerne zeigen wir Ihnen das Objekt auch vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

8

CHF 159.–

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten, weltweit an den besten Standorten. Außerdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweiz sind wir mit 29 Niederlassungen vertreten, mit Büros von 5m2 bis 1000m2 oder sogar größer. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrößte Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von großen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business Lounge, das Zentrum des Bürokomplexes, und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

6

CHF 300.–

Dreikönigstrasse 31a, 8002 Zürich

Mit Regus können Sie Ihr berufliches Netzwerk erweitern, Kosten einsparen und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Die Businessworld-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu all unseren Coworking-Räumlichkeiten weltweit, an den besten Standorten. Ausserdem können Sie die Räumlichkeiten während der Bürozeiten flexibel nutzen. In den ALL-INCLUSIVE-Räumlichkeiten enthalten: Postbearbeitung, Anspruch auf administrative Unterstützung, Küche, alle Versorgungsleistungen, Reinigung, Business-Lounge, Zugang zu Drucker, Scanner & Kopierer, Empfang, Büroausstattung, Zugang zu Konferenzräumen, leistungsstarkes Internet und WLAN. In der Schweizer verfügen wir über 14 Zentren, mit Büros von 5 m2 bis 1000 m2 oder sogar grösser. Für jedes Budget den passenden Arbeitsraum. Regus ist der weltgrösste Anbieter von flexiblen Arbeitsräumen und schafft es den Ansprüchen sowohl von grossen Firmen als auch von kleinen Unternehmen gerecht zu werden. Wir arbeiten täglich mit über einer Million Kunden zusammen und bieten Ihnen bequeme, vollständig gewartete und hoch-qualitative Räumlichkeiten; sei es nur für ein paar Minuten oder für mehrere Jahre. Jetzt anfragen! Allgemeine Geschäftsbedingungen: Die Gesamtfläche von insgesamt 50 m2 beinhaltet die gemeinsam nutzbaren Räumlichkeiten. Dazu zählt die mit Qualitätsmöbeln eingerichtete Business-Lounge und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie Küche und Empfang. Preise sind Richttarife und abhängig von der Verfügbarkeit. Weitere Informationen: https://www.regus.ch/membership?utm_source=homegate&utm_medium=portal

11

CHF 180.–/ m2/ Jahr10Zi

Zürcherstrasse 20, 8952 Schlieren

Wir vermieten per 16. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine grosszügige Büro-/Gewerberäumlichkeit (ca. 274 m²) im 3.OG. Folgende Einrichtungen und Installationen sind vorhanden: - helle Büroräume, unterteilt in 10 Räume - Einbauküche in separatem Aufenthaltsraum - Bodenbeläge Teppich - Grundbeleuchtung - Grundinstallation für Elektro, TT und IT - Toiletten-Anlage zur Mitbenutzung im Treppenhaus (2017 saniert) - Lift Bitte beachten Sie, dass es sich um eine mehrwertsteuerpflichtige Liegenschaft handelt (Haus ist optiert) und 7,7% Mehrwertsteuer auf den Mietzins hinzugerechnet werden. Unterteilung in zwei Gewerbeeinheiten möglich à 130m² und à 144m². Garagenplätze à CHF 130.00/Monat und/oder Parkplätze im Freien à CHF 60.00/Monat vorhanden. Das aufstrebende Schlieren bietet für Ihr Unternehmen überzeugende Standortvorteile, u.a. die hervorragende verkehrstechnische Erschliessung. Die Zürcherstrasse ist die Verbindungsachse zwischen Zürich und Schlieren, zwischen den Bahnhöfen Altstetten und Schlieren gelegen, und daher auch gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur wenige Gehminuten zum Bahnhof Schlieren). Der Baustart der Limmattalbahn erfolgte Anfang 2017. Die Autobahnanschlüsse an die A1 und A4 sind nur wenige Fahrminuten entfernt. Haben wir Ihr Interesse an diesen schönen Büroräumen geweckt? Für eine Besichtigung der Räumlichkeiten melden Sie sich bitte an J.F. Jost & Co Herr Correa Tel. 044 755 53 44.

9

CHF 420.–/ m2/ Jahr

Bodmerstr. 14, 8002 Zürich

Die Bürofläche präsentiert sich hauptsächlich als Open-Space mit lichtdurchflutetem offenem Platz zur individuellen Unterteilung, lässt sich aber individuell unterteilen und ausbauen. Getrennte Toiletten sowie mögliche Parkplätze im Freien sind vorhanden. Das Geschäftshaus befindet sich an sehr zentraler Lage. Der Bahnhof Enge sowie der Paradeplatz und die Seepromenade sind nur wenige Gehminuten entfernt. Verkehrstechnisch ist die Lage für den öffentlichen wie auch für den privaten Verkehr bestens erschlossen. Das vielseitige und grosszügige Einkaufs- und Verpflegungsangebot in der unmittelbaren Umgebung lässt keine Wünsche offen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!