0 results-

Apartment & house for rent in Full-Reuenthal

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
9

CHF 1,880.–92m23.5rm

Hofmattenweg, 20, 5610 Wohlen AG

Der Name ,,Hofmatte" taucht bereits in der Geschichte um 1310 auf und sei vor allem für die alt eingesessenen Wohlener Bürger ein Begriff unsere Liegenschaft. So beginnt diese neue ,,Geschichte" auf diesem Grund und Boden, auf welchen nun 27 überaus modernen Mietwohnungen entstanden sind. Eckdaten zum Objekt: · Praktischer, moderner Ausbaustandart, welcher keine Wünsche offen lässt· Grosse Einbauschänke im Korridorbereich· Zwei Nasszellen mit Dusch- sowie auch Badewanne· Helles Wohnzimmer mit offener Küche Wohlen ist ein Einkaufsparadies für sich. Für den täglichen Einkauf ist alles vorhanden und die Wege sind daher kurzgehalten. Dennoch gibt es zahlreiche stille und idyllische Plätzchen, welche in der verdienten Freizeit genutzt und gelebt werden können. Jegliche Schulen, Kindergärten, Sportanlagen sind ebenfalls vorhanden. Verkehrstechnisch sind Zürich, Basel, Bern, in "greifbarer Nähe". Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für die Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins! Es ist noch zu erwähnen, dass die eingefügten Fotos sowie der 360-grad-Rundgang nicht exakt zu der Wohnung gehören, die Ausstattung ist jedoch gleich.

4

CHF 1,430.–76m2

Hauptstrasse 51b2, 5734 Reinach AG

Die Überbauung mit insgesamt 63 Wohnungen wurde im 2017 fertig gestellt und die Bewohner geniessen u.a. den hochwertigen Ausbau, das Reduit mit Waschturm, die Privatsphäre auf ihrer sonnigen Terrasse, die kurzen Gehdistanzen für Einkauf, ÖV etc. und den Cafe im Schulz direkt um die Ecke.Reinach AG verfügt über eine lückenlose Infrastruktur, wächst nachhaltig und steht mit den heute ca. 8'000 Einwohnern zur Schwelle einer Kleinstadt. Die ländliche Umgebung mit kurzen Wegen in die Natur macht Reinach zu einem beliebten Wohnort.Folgende Punkte zeichnen diese Wohnung aus: • Parkettboden in Wohn-und Schlafzimmer • Plattenboden im Küchenbereich und den Nasszellen • lichtdurchfluteter Wohnraum • Badezimmer mit Dusche • eigener Waschturm in der Wohnung • moderne Küche mit Glaskeramik • Sitzplatz für Sonnenstunden • Kellerabteil • Einkaufsmöglichkeiten in 3 Gehminuten Entfernung • Öffentlicher Verkehr in 5 Gehminuten Entfernung Tiefgaragenparkplätze können für CHF 120.00 / Monat dazu gemietet werden.Rufen Sie uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin an. Wir freuen uns auf Sie!Die Fotos stammen nicht von dieser Wohnung, entsprechen aber dem Ausbaustandard.

Suggested properties for you based on search results