0 risultati - Ufficio in affitto a Forch

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 5ba6d94c70.jpeg
  • 0240934e14.jpeg
  • f01b5d94f9.jpeg
  • 955d1d5d09.jpeg
  • 5a496e591a.jpeg
  • 202106220950433468644.jpg
  • aa453acc99.jpeg
  • f1d1b782d6.jpeg
1 / 8
CHF 1’119.– / mese
75m² superficie utile
Schärenmoosstrasse 77, 8052 Zurich

Professionelle Büroräume in Regus Spoom Oerlikon zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Spoom Oerlikon ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Zürich Nord boomt. Mit seiner Lage zwischen Zürichs Innenstadt und dem Flughafen ist das aufstrebende Quartier absolut ideal für moderne, dynamische Unternehmen. Darum ist Spoom mittendrin – damit auch Sie und Ihr Business von einer Top-Location und besten Bedingungen profitieren können. Spoom Zürich Nord befindet sich im 1. Obergeschoss des Geschäftshauses Conex, vis-à-vis vom Glattpark und nur ein paar Schritte vom Leutschenpark entfernt. Umgeben von innovativen Start-up und Grossunternehmen, vielfältigen Retailangeboten und lebendigen Wohnquartieren. Ob Business-Lunch oder Afterwork-Drink, Shopping, Fitness oder Joggingrunde im Park: Hier liegt alles direkt vor der Tür. Sie haben die Wahl.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1119Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 9503_607849.jpg
  • 9503_607850.jpg
  • 9503_607851.jpg
  • 9503_607852.jpg
  • 9503_607853.jpg
  • 9503_607854.jpg
  • 9503_607855.jpg
  • 9503_607856.jpg
1 / 8
9503_607850.jpg
9503_607851.jpg
9503_607852.jpg
CHF 150.– / m²/ anno
400m² superficie utile
Kasernenstrasse 2, 8184 Bachenbülach

400m² - 1'500m² moderne, helle (Grossraum-)Bürofläche «mit Flug- und Autobahn-Anschluss»

Suchen Sie nach einer verkehrstechnisch perfekt gelegenen Bürofläche mit jungem Flair in Flughafennähe?Wir vermieten per April 2024 500m² - 1’500m², lichtdurchflutete und gekühlte Bürofläche im 2. Obergeschoss des Juice Technology Hauptsitzes in Bachenbülach.Ausserdem stellt die Juice Technology AG ihre E-Ladeinfrastruktur für zukünftige Mieter kostenfrei zur Verfügung, womit sich die Mietfläche besonders für Betreiber grösserer E-Auto Flotten anbietet.Mit dem Auto ergeben sich folgende Distanzen:Flughafen: 8 km / 5 MinutenZürich: 18 km / 17 MinutenWinterthur: 30 km / 20 MinutenIhre Vorteile auf einen Blick: • 1’500 m² Grossraum Bürofläche / Unterteilung möglich • ausgebaut (Plug & Play) • Sitzungskabinen / Büros auf der Mietfläche • Teeküche / Pausenraum zur Alleinutzung auf der Etage • WC Anlagen zur Alleinbenutzung auf der Etage • Hauseigene Bar im EG zur Mitbenutzung • Küche im EG zur Mitbenutzung • Allgemeine Sitzungsräume • Auditorium für 150 Personen zur Mitbenutzung • kostenfreie E-Ladeinfrastruktur • repräsentativer Empfang • Personenlift und Warenlift zur Mitbenutzung • Lagerraum zur Mitbenutzung • Anlieferungsrampe mit 2 Toren zur Mitbenutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Hans-Peter Jacobi:Hans-Peter Jacobi, hans-peter.jacobi@hbre.ch, +41 44 253 62 10