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Nuova construzione
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Prezzo su richiesta
5’980m² superficie utile
Stegmattstrasse 3/5, 6033 Buchrain

Kaufen statt Mieten

An gut sichtbarer Lage an der Hauptzufahrtsstrasse nach Buchrain realisiert die Alfred Müller AG zwei moderne Geschäftshäuser. Die beiden Gebäude umfassen auf drei beziehungsweise vier Etagen rund 6 600 m² Gewerbe- und Büroflächen, welche im Stockwerkeigentum veräussert werden. Aussen überzeugen die Gebäude durch eine markante, raumbildende Architektur mit hohem Identifikationscharakter, innen durch grosszügige, frei unterteilbare Gewerbe- und Büroflächen mit umfassendem Grundausbau wie WC-Anlagen, Duschen, Lüftung und Kälte. Die flexiblen Flächenangebote eignen sich für Büro-, und ruhige Gewerbetätigkeiten von inhaber- oder eigentümergeführten Unternehmen aus verschiedensten Branchen und unterschiedlicher Grösse, die viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges Produkt legen. Die eigene Stockwerkeinheit wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausgebaut.Die Fertigstellung des Grundausbaus erfolgt per August 2024.Ihre Vorteile auf einen Blick • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit der Wirtschaftszentren Luzern, Zug und Zürich • Moderne, zeitgemässe Architektur mit grossen Fensterfronten • Neubau mit grosszügigen, frei unterteilbaren Flächen, die nach Ihren Wünschen ausgebaut werden • Umfassender Grundausbau mit WC-Anlagen, Duschen, Lüftung und Kälte • Exklusive Terrasse im 1. Obergeschoss und begrünte Aussenräume mit Picknicktischen zur Mitbenützung • Umweltfreundliche Photovoltaikanlage zur regenerativen Stromerzeugung • CO2-neutrale Energie- und Wärmeversorgung • Sportlerduschen zur Mitbenützung Angebot • 4 288 m² Büro- und Gewerbefläche Nr. 35.1 (1 999 m² im Erdgeschoss) / Nr. 35.15/35.16 (738 m²/776 m² im 1. Obergeschoss) / Nr. 35.24 (775 m² im 2. Obergeschoss) im Grundausbau, Gebäude 3/5 • 531 m² exklusive Terrasse im 1. Obergeschoss • 292 m² Lagerfläche Nr. 35.1-35.11 im Untergeschoss • 77 Parkplätze in der Einstellhalle im Untergeschoss • 23 Parkplätze im Freien • 4 Besucher-Parkplätze im Freien • Stockwerkeigentum Erstbezug • Käuferspezifischer Innenausbau bis schlüsselfertige Übergabe durch Alfred Müller AG

Nuova construzione
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Prezzo su richiesta
8’380m² superficie utile
Sandgruebestrasse, 6210 Sursee

Sursee wächst im Doppelpack: Ein Standort, zwei Gebäude, unzählige Möglichkeiten

Willkommen im zukünftigen Gewerbe- und Bürokomplex in SurseeEine neue Ära für Ihr Unternehmen beginnt hier!In Sursee (LU) plant die Merbag Immobilien Invest AG einen beeindruckenden Neubau mit insgesamt 6'200 m2 Mietfläche. Die beiden Gebäudekörper, welche auf unterschiedlichen Etagen miteinander verbunden sind, werden nicht nur durch ihre prominente Lage und architektonische Präsenz in Sursee geprägt sein, sondern auch durch die einzigartige Integration einer hochmodernen Tankstelle mit einem repräsentativen Shop.Geplant ist die Fertigstellung für 2027, wodurch ein lebendiger Ort für innovative Ideen, inspirierende Zusammenarbeit und erfolgreiche Unternehmen entstehen wird.Entdecken Sie die Vorteile: • Flexibilität von kleinen Teilflächen (ab ca. 120 m2) bis hin zu ganzen Etagen (bis 1'200 m2) • Raumhöhen zwischen 3 Metern (OG) und 4.78 Metern (EG) • Grosse Fensterfronten für optimales Tageslicht • Grundstückseigener Grünpark mit Sitzplätzen für Erholung und Verpflegung • Tiefgarage mit 44 Einstellplätzen, Kurzzeitparkplätze im Aussenbereich • Weitere externe Parkmöglichkeiten in der Umgebung Dieses Projekt bietet zahlreiche Möglichkeiten. Die flexiblen Mietflächen können speziell nach Ihren Wünschen unterteilt und ausgebaut werden, um eine optimale Umgebung für Unternehmen aller Grössen, Gewerbe oder Ausstellungen zu schaffen.Lage, Lage, Lage • Top Lage, Top-Vorteile: Nur 400 Meter oder 5 Gehminuten entfernt finden Sie das Zentrum mit vielfältigen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Von dort aus sind es mit dem Postauto leidglich 6 Fahrminuten bis zum Bahnhof Sursee. • Sport und Bildung um die Ecke: Sporthallen, Weiterbildungszentren und mehr in unmittelbarer Nähe. • Perfekter Anschluss: Ideale Erreichbarkeit durch die Nähe zum Autobahnanschluss Gerne stehen wir Ihnen für persönliche Auskünfte und eine Vormerkung für den offiziellen Marktauftritt zur Verfügung.Kontaktieren Sie uns noch heute und planen Sie mit uns die Entwicklung Ihres neuen Geschäftssitzes.

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CHF 4’280.– / mese
130m² superficie utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 130 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4280Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen