697 risultati - Ufficio in affitto a Regione Zurigo (Zürich)

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CHF 3’050.– / meseTop
31m² superficie utile
8001 Zürich

AN BESTER LAGE IN DER ALTSTADT

In der malerischen Altstadt von Zürich befindet sich diese charmante Bürofläche mit 3 abtrennbaren Zimmern. Der Altbau strahlt einen einzigartigen Charme aus und bietet eine ideale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die Limmat ist nur einen Steinwurf entfernt und zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich direkt vor der Haustür. Diese Immobilie eignet sich perfekt für Büro- oder Praxisräume und bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung inmitten des pulsierenden Stadtlebens.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- mitten in der Altstadt- Altbau mit viel Charme- 3 abtrennbare Räume (1 x 33 m², 1 x 14 m²)- gute Anbindung an den ÖV- Limmat in unmittelbarer Nähe- diverse Restaurants und Geschäfte vor der Haustür- geeignet für Büro- oder Praxisräume- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 3'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: sehr gutZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo)Öffentliche Verkehrsmittel: Tram, 300 m / Hauptbahnhof Zürich, 800 m Geschäfte: diverse Einkaufsmöglichkeiten, in Gehdistanz

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CHF 640.– / meseTop
29m² superficie utile
Zollstrasse 61, 8005 Zürich

Modernes Büro in Top-Lage nahe Hauptbahnhof Zürich zu vermieten

Sind Sie auf der Suche nach einem attraktiven und modernen Büro an zentraler Lage? An der Zollstrasse 61 in 6005 Zürich, im 1. Stock, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem Neubau-Büro einen Arbeitsplatz oder separaten Büroraum zu mieten. Unsere Büroräume sind bestens geeignet für Einzelunternehmer, kleine Teams oder kreative Köpfe. Die Lage ist ideal, da sich das Büro in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Zürich und der Europaallee-Passage befindet.Mietangebote: • 3x möblierter Arbeitsplatz in Büroraum 1 (siehe Grundriss) • Miete: 640 CHF pro Monat pro Arbeitsplatz • Beschreibung: Im Büroraum 1 steht ein möblierter Atelierplatz zur Verfügung. Der Raum ist modern eingerichtet und bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre. • Inklusive: Nutzung des Sitzungstisches, der Loggia und der Teeküche (ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank). • Abschliessbarer Büroraum 3 (siehe Grundriss) • Miete: 690 CHF pro Monat • Grösse: 6m² • Beschreibung: Der abschliessbare Büroraum 3 bietet ausreichend Platz und Privatsphäre. Der Raum war zuvor an einen Gitarrenlehrer vermietet, daher ist eine Vermietung an Musiker ebenfalls möglich. • Inklusive: Nutzung des Sitzungstisches, der Loggia und der Teeküche (ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank). Büroausstattung und Annehmlichkeiten: • Modern und einladend: Neueste Ausstattung in einem stilvollen und hellen Ambiente. • Gemeinschaftsbereiche: Eine einladende Loggia und grosszügiger Sitzungstisch, der für Pausen und informelle Meetings genutzt werden kann. Ein 55" Bildschirm steht für Präsentationen zur Verfügung. • Teeküche: Voll ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, bietet alles, was für eine angenehme Arbeitsatmosphäre nötig ist. • Wartebereich: Zwei Sitzmöglichkeiten für Ihre Besucher oder für kurze Pausen. • Abschliessbare Rollcontainer und Aktenschränke: Zu jedem Arbeitsplatz gehört ein abschliessbarer Rollcontainer sowie ein abschliessbarer Aktenschrank. • Zentrale Lage: Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr und alle wichtigen Einrichtungen in unmittelbarer Nähe. Hinweis: Da ich beruflich häufig im Ausland unterwegs bin und nicht viel im Büro bin, biete ich einen Teil des Büros zur Untervermietung an. Dies ist eine grossartige Gelegenheit für Sie, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.Kontakt: Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Bitte geben Sie hierbei Ihren Tätigkeitsbereich an, da uns ein ausgewogener Mietermix wichtig ist.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen unser Büro persönlich zu zeigen.Bitte beachten Sie, dass wir keine Anfragen von Maklern entgegennehmen.

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CHF 3’250.– / meseTop
65m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Seefeld

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 65 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3250Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’650.– / meseTop
65m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus City West

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 65 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1294Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 3’140.– / meseTop
65m² superficie utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Andreaspark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 65 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3140Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 6’850.– / meseTop
65m² superficie utile
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Professionelle Büroräume in Signature Bahnhofplatz zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 65 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 6850Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 8’090.– / meseTop
65m² superficie utile
Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Professionelle Büroräume in Spaces Bleicherweg zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 65 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 8090Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 5’690.– / meseTop
65m² superficie utile
Dufourstrasse 49, 8008 Zürich

Professionelle Büroräume in Spaces Seefeld zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Während Teile dieses wunderschönen Gebäudes bereits 100 Jahre alt sind, wurde es gemäss höchsten modernen Ansprüchen renoviert. Das neue Design wird Ihre Kreativität beflügeln. Hier finden Sie flexible Bürolösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Die Räumlichkeiten auf allen sechs Stockwerken erhalten durch die bodentiefen Fenster reichlich Tageslicht. Unsere Büros sind vollständig ausgestattet, ob Privatbüro, geteiltes Büro oder Konferenzraum in Zürich. Verbinden Sie sich mit unserem schnellen WLAN, werden Sie Teil der dynamischen Business-Community und sehen Sie zu, wie Ihre Produktivität einen Schub bekommt.Gönnen Sie sich einen Feierabend-Drink auf der Dachterrasse und geniessen Sie den Sonnenuntergang über dem nahe gelegenen See. Im gefragten Quartier Seefeld gibt es zahlreiche Geschäfte, erstklassige Restaurants, Hotels und Parks. Lassen Sie sich im Opernhaus Zürich oder im Johann Jacobs Museum inspirieren. Spazieren Sie zur Parkanlage Artergut oder entlang der Quaianlagen oder gehen Sie im Seebad Utoquai schwimmen. Unser Center in der Dufourstrasse 49 liegt nur drei Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Kreuzstrasse, neun Minuten vom Bus-, Tram- und Zughalt Kreuzplatz und 15 Minuten vom Fährterminal Zürichhorn (See) entfernt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Seefeld. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 65 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 5690Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 7’870.– / meseTop
65m² superficie utile
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Maßgeschneiderte, traumhafte Büros für 5 Personen in Spaces Bahnhofplatz

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 65 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 7870Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 1’660.– / meseTop
65m² superficie utile
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Maßgeschneiderte, traumhafte Büros für 5 Personen in Spaces Z.ONE

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 65 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1660Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 4’220.– / meseTop
83m² superficie utile
Josefstrasse 92, 8005 Zürich

Grossraumbüro (95.9m2) per 2. Juli 2024 oder nach Vereinbarung Ecke Josef- und Langstrasse

Für unsere sympathische Bürogemeinschaft an der Ecke Josefstrasse/Langstrasse suchen wir neue Untermieter für ein helles, freundliches Grossraumbüro (insgesamt 87.9 m2) inkl. Serverraum (8 m2). Das Büro wird rechts durch einen Raumteiler in zwei Teile geteilt. Der kleinere Raum auf der rechten Seite eignet sich ideal als Sitzungszimmer, Einzelbüro oder Zweierbüro.Raum: • Platz für 8-20 Arbeitsplätze • Helle Laminatböden und viel Tageslicht • Der grosse Korridor (20m2) bietet zusätzlich Platz, der genutzt werden kann • Einen Raum auf dem Stock nutzen wir (Rheumaliga Schweiz) selbst, vor allem für Besprechungen • 4 kleinere Büroräume sind ebenfalls extern untervermietet • Die Toiletten (M/F getrennt) befinden sich im Treppenhaus • 2. OG • Lift vorhanden Umgebung: • 7 Gehminuten vom HB • 2 Gehminuten von der Tram- und Bushaltestelle am Limmatplatz • unzählige Essensmöglichkeiten gleich vor der Tür (Restaurant, Imbiss, Take Away, Cafés) • am Limmatplatz: grosse Migros (mit Klubschule), Denner, Bankomat • diverse Läden rundum • Josefwiese 9min und Lettenbad 20min zu Fuss Miete: • CHFF 3020.65.-/Monat (inkl. Mitbenützung Korridoranteil von 20m2) • Zzgl. Pauschale für anfallende Betriebs- und Nebenkosten CHF 260.-/Monat • Dauer des Mietvertrages: bis 32. August 2026, mit Option zur Verlängerung

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Prezzo su richiesta Top
6 locali
Claridenstrasse 36, 8002 Zürich

Büro/Praxiszimmer in Zürich

Büro/Praxiszimmer zur Miete an der Claridenstrasse 36, 8002 ZürichWir bieten 7 attraktive Büro- oder Praxiszimmer in erstklassiger Lage an der Claridenstrasse 36, direkt an der Stockerstrasse. Die Gesamtfläche von 282 m² befindet sich im 2. Obergeschoss mit Aufzug und ist ideal für Unternehmen, die eine zentrale Lage und eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel schätzen.Ausstattung und Raumaufteilung:- Gesamtfläche: 370 m² • BF 1: 25.66 m2 – CHF 2565.80 (monatlich) • BF 2: 27.51 m2 – CHF 2713.80 (monatlich) • BF 3: 28.51 m2 – CHF 2812.50 (monatlich) • BF 4: 16.66 m2 – CHF 1776.30 (monatlich) • BF 5: 33.28 m2 – CHF 3614.80 (monatlich) • BF 6: 25.55 m2 – CHF 2526.30 (monatlich) • BF 7: 17.06 m2 – CHF 1677.60 (monatlich) - Geteilte Abstellkammer- Geteilter Estrich- 2 geteilte Toiletten- Klimaanlage- Lift im Gebäude- 2 Parkplätze sind noch zu haben (optional)- Geteilte kleine KücheLage und Umgebung:Die Büro-/Praxisfläche liegt in einer belebten Gegend mit zahlreichen Einkaufs- und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr ermöglicht eine unkomplizierte Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Kunden.Besichtigung und Kontakt:Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!Kontakt:Peter Schmit078 611 63 62anfrage@zfgm.chNutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Geschäftsräume in einer der besten Lagen Zürichs zu beziehen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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