167 résultats - Maison, chalet, villa à vendre à Région Haute-Argovie (Oberaargau)

  • 88c206ed42-240221.jpg
  • 41f3cb1245-240222.jpg
  • 74ed6f8a40-240221.jpg
  • 7a370a9f46-240221.jpg
  • b882beb84a-240221.jpg
  • 97fdd22144-240221.jpg
  • d2fc7fb340-240221.jpg
  • 27e77c8f44-240221.jpg
  • eafc2fbd4f-240221.jpg
1 / 9
CHF 945’980.–
5.5 pièces 190m² surface habitable
4938 Rohrbach

NEUBAU, GROSSZÜGIGES DOPPELFAMILIENHAUS, RUHIG GELEGEN!

Die drei grosszügigen Wohnhäuser werden an der Quartierstrasse im Zentrum von Rohrbach realisiert. Das Quartier besticht durch seine ruhige Athmosphäre und ist sehr Familienfreundlich. Eine hohe Bautätigkeit in den letzten Jahren hat das Quartier zu einem dorfähnlichen Platz verdichtet, wo Nachbarschaft und Zusammenhalt noch GROSS geschrieben werden. Viele junge Familien wissen die ruhige, sichere und naturverbundene Lage zu schätzen und sind zugezogen. Es handelt sich bei diesem Neubauprojekt mit 3 Häusern (1 Einfamilienhaus und 2 Doppelhäuser) um funktionelle, helle und sehr geräumig, gestalltete Neubauten mit hoher Energieeffizienz und einem Wärme-pumpen Heizsystem. Das Auto kann direkt neben dem Hauseingang in der Einstellhalle parkiert werden, oder direkt an der Quartierstrasse. Zusätzlich sind für alle drei Wohnhäuser Besucher Parkplätze vorhanden. Die Architektur der Häuser ist schlicht und trotzdem individuell. Eine einheitliche Fassadengestaltung mit Verputz, macht aus der Gesamtüberbauung ein spannendes, plastisches, naturverbundenes Gesammtkonzept. Die hohe Anzahl an unterschiedlich dimensionierten Fenstern gibt jedem Haus die nötige Individualität. Jedes Wohnhaus hat auf allen vier Seiten einen Gartenbereich für die Kinder zum spielen und sein. Die Kellerräume sind alle natürlich belichtet. Ein hochwertiger Innenausbau der Liegenschaft ist im Kaufpreis inbegriffen. Die Käufer können den Innenausbau (Küche, Boden, Bad) mitbestimmen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung oder weitere Projekt Unterlagen und Informationen!Rohrbach ist eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Oberaargau des Kantons Bern in der Schweiz. Unter dem Namen existieren eine Einwohnergemeinde, eine evangelisch-reformierte Kirchgemeinde und eine Burgergemeinde. Rohrbach liegt im Oberaargau im Schweizer Mittelland an der Langete. Die Nachbargemeinden sind Auswil, Huttwil, Rohrbachgraben und Madiswil.Die Neubauten zeichnen sich durch folgende Attribute aus: + großzügige Raumaufteilung + Terrasse / Garten + einem großzügigen Badezimmer + separate Gäste Toilette + moderner Ausbaustandard + Bodenheizung auf Basis von einer Wärmepumpe Luft/Wasser + Toller ländlicher Charme und doch zentral gelegen + Hochwertig isolierte Gebäudehülle mit hoher Energieeffizienz + die Häuser verfügen über dreifach verglaste FensterInteressiert? Kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung oder weitere Projekt Unterlagen und Informationen!

  • tutti_orig_3725212783.jpg
  • tutti_orig_9454078303.jpg
  • tutti_orig_9589568246.jpg
  • tutti_orig_3231099716.jpg
  • tutti_orig_5415725911.jpg
1 / 5
CHF 1’645’200.–
6 pièces 140m² surface habitable
3375 Inkwil

ruhig gelegenes 6-Zimmer Einfamilienhaus mit grossem Garten

Die Liegenschaft befindet sich am Dorfrand von Inkwil, an unverbaubarer Lage direkt am Waldrand. Das sehr grosse Grundstück mit seinen 1'696 m2 bietet sehr viel Potential und ist eine wahre Wohlfühloase. Der wunderbare Blumengarten lädt an Sommertagen zum Verweilen ein. Die bereits bestehenden Gemüsegärten und Hochbeete, sowie das Treibhaus ermöglichen Ihnen, ihren grünen Daumen zu beweisen. Das grosse Gartenhaus von 14 m2 bietet viel Stauraum für Gartenwerkzeug, Grill, Velos und vieles mehr. Der bereits vorhandene Hühnerstall und das grosse Gehege bieten Platz für ca. 10 Hühner. Ein zweites kleineres Gartenhaus wurde ebenfalls als Hühnerstall benutzt, kann aber auch als Geräteschuppen verwendet werden.Die Wege und Sitzplätze aus grobem Splitt rund um das Haus sind sehr pflegeleicht und fügen sich wunderbar in die natürliche Umgebung ein. Des Weiteren verlockt die wunderschöne Holzterrasse, einen gemütlichen Sommerabend darauf zu verbringen und die Abendstimmung zu geniessen. Neben der schönen Grillstelle und dem Holzschuppen, gibt es noch vieles mehr zu Entdecken.Das Haus wurde ca. im Jahr 1955 errichtet. In den letzten sieben Jahren wurde das meiste erneuert. Fenster (2018), Eingangstüren (2018/2020), Dachfenster (2019), Heizung (2019), Boiler (2018) wurden er-setzt, wie auch viele Bodenbeläge (2016) und das Bad im EG (2020). Durch den Ersatz der Ölheizung durch eine Wärmepumpe, entstand im Keller ein grosser zusätzlicher Raum, welcher als Hobbyraum oder weitere Werkstatt genutzt werden kann. Die Küche befindet sich in unrenoviertem Zustand, ist aber vollumfänglich einsatzbereit (Glaskeramik Kochfeld, Backofen und Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach). Die alte Terrasse wurde im 2019 durch ein schönes Holzdeck aus IPE ersetzt. Im 2021 wurden alle Häuser in der Gemeinde Inkwil mit einem Glasfaseranschluss ausgestattet.Dieses Objekt bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich ihren Wohntraum zu verwirklichen.

  • cc4c0aa340-240216.jpg
  • 42bb684e4a-240216.jpg
  • 849f1d4143-240216.jpeg
  • 7f369cc048-240216.jpg
1 / 4
Prix sur demande
6.5 pièces 170m² surface habitable
3365 Seeberg

Wohnhaus, Pferdestall und Reithalle - Paradies für Pferde-Menschen

Einfamilienhaus mit grossem Pferdestall und eigener Reithalle, in ländlich und doch zentral gelegenem Naherholungsgebiet. Die perfekte Immobilie für Pferde-Menschen.Das moderne 6.5-Zimmer Wohnhaus verfügt über 3 Stockwerke und erfüllt den Minergie Standard.Raumaufteilung:Untergeschoss: Zimmer, Dusche mit WC, Technikraum mit Wärmekabine und ein ReduitErdgeschoss: Moderne Küche mit hochwertigen Küchengeräten, helles und geräumiges Wohnzimmer , Gäste-WC und Reduit mit Einbauschränken und Tiefkühler.Die grosse Fensterfront mit Schiebetüren im Wohnzimmer, ermöglicht einen direkten Blick auf die Pferdeweide und den Pferdestall.Obergeschoss: Badezimmer mit Dusche und Badewanne und drei Zimmern.Alle Räume sind mit normalen Fenstern sowie zusätzlichen Dachfenster ausgestattet.Zum Wohnhaus gehört ebenfalls ein Sitzplatz sowie ein Rasen, welcher komplett eingezäunt und somit auch für Hundehalter ideal geeignet ist.Der grosszügige Stall kann als Offenstall genutzt oder in Einzelboxen abgetrennt werden. Der Stall ist hell und gut belüftet. Im Stall befindet sich ebenfalls ein Waschplatz für Pferde.Der Stall verfügt ebenfalls über eine beheizte Reiterstube mit Küche sowie Sattelkammer, Waschmaschine sowie WC/Dusche und zwei zusätzliche Zimmer.Die Reithalle ist mit Quarzsand-Textil ausgestattet und verfügt über eine automatische Bewässerungsanlage sowie LED-Scheinwerfer.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche