"Saniertes 6.5 Doppel-Einfamilienhaus, Bronschhofen, Gemeinde Wil SG"
Ubicazione
Bildweg 4, 9552 Wil SGTempo di percorrenza
Nuovo- 6 min.Stazione: Bronschhofen
Informazioni sui dintorni
Supermercato
4 min.Denner ExpressScuola
7 min.Oberstufe BronschhofenFarmacia
16 min.Löwen Rotpunkt Apotheke AGTrasporti pubblici
2 min.Im Mösli
Gli orari si riferiscono al percorso a piedi.
Costi
- Prezzo d'acquisto:
- CHF 1'190'000.–
Informazioni principali
- Disponibilità:
- Su richiesta
- Tipo di oggetto:
- Casa bifamiliare
- Locali:
- 6.5
- Superficie:
- 155 m2
- Superficie terreno:
- 417 m2
- Cubatura:
- 814 m3
- Ultimo rinnovo:
- 2024
- Anno di costruzione:
- 1971
Documento (0)
Descrizione
An bevorzugter Wohnlage präsentiert sich dieses grosszügige 6.5-Zimmer-Doppel-Einfamilienhaus mit attraktivem Raumangebot und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.
Die Liegenschaft wurde in den 1970er-Jahren erstellt und in den vergangenen zwei Jahren von der aktuellen Eigentümerschaft umfassend modernisiert. Zu den wesentlichen Erneuerungen zählen unter anderem die Sanierung der Badezimmer, neue Wand- und Bodenbeläge, die Erneuerung der Wasser- und Elektroinstallationen, der Einbau einer Bodenheizung, die Verbesserung der Dachdämmung sowie die Erstellung einer Sitzplatzüberdachung.
Das Haus ist vollständig unterkellert und erstreckt sich über zwei Vollgeschosse. Eine Garage gehört zur Liegenschaft, während der grosszügige Garagenvorplatz zusätzliche Parkierungsmöglichkeiten bietet.
Diese Immobilie vereint den Charme eines soliden Bestandsbaus mit den Vorzügen zahlreicher zeitgemässer Modernisierungen und bietet ein attraktives Zuhause für Familien oder Paare mit erhöhtem Platzbedarf.
RaumprogrammErdgeschoss: Entrée mit praktischen Einbauschränken, Gäste-WC, Wohnzimmer / Essbereich mit direktem Zugang zur Terrasse, halboffene Küche. 1 Zimmer (Schlafen / Gäste / Arbeitszimmer).
Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer.
Untergeschoss: vollunterkellertes Untergeschoss mit Keller, Heizungsraum, Tankraum, 1 grosses Zimmer (Büro / Hobby) mit Fensterfront. Zugang in den Aussen - Gartenbereich.
Fassade bestehend aus Putz und wetterbeständige Eternitverkleidung im Bereich 1. Obergeschoss und Dach. Geschossdecken Keller und EG betoniert, OG Holzständerkonstruktion (Öffnung / Durchbruch Estrich möglich "Raumgewinnung").
Fenster 2-Fach-Isolierverglasung. Umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten in den letzten 2 Jahren erfolgt. Diesbezüglich verweisen wir auf die Fotodokumentation.
Calcolatore ipoteche
Trasforma in realtà la casa dei tuoi sogni: il calcolatore di ipoteche può aiutarti a stimare la sostenibilità economica di questo immobile di proprietà.
Sfrutta tutti i vantaggi
Sincronizza i tuoi preferiti, gestisci le tue ricerche salvate e accedi facilmente a tutti i servizi – da qualsiasi dispositivo. Crea subito il tuo conto gratuito per una ricerca immobiliare su misura!
Inserzionista
Contatto
Giulio Zentilin
- N. Inserzione
- 4003254695
- Rif. oggetto
- f0bd49dc-6bd6-11f1-871a-069ae14c7a06











