0 risultati-

Casa plurifamiliare in vendita a Zunzgen

No results

Oh no!
Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
Ländliches Mehrfamilienhaus in der Kernzone mit 3 Wohnungen
17

CHF1’350’000.–370m212.5loc

Hauptstrasse 38, 4447 Känerkinden

Das Mehrfamilienhaus liegt in der Kernzone der Gemeinde Känerkinden. Die Hauptstrasse führt mitten durch das attraktive Dorf. Die Liegenschaft befindet sich in der zweiten Baureihe und ist über einen grosszügigen Abstand zwischen zwei Häusern, die direkt an der Hauptstrasse liegen, zugänglich.Das Haus wurde Ende des 19. Jahrhunderts als Hofensemble mit Wohnhaus und Scheune erbaut. Heute befinden sich im Wohnhaus drei unabhängige Wohnungen und in der ehemaligen Scheune neben einer Garage noch genügend Raum mit Ausbaupotential für weitere Nutzungen (Wohnraum, Atelier, Büros etc.).Vor dem Haus befindet sich ein Vorgarten, der Entfaltungsmöglichkeiten für Gartenliebhaber bietet, und das Landstück hinter der Liegenschaft könnte als Baulandreserve genutzt werden. Im heutigen Zustand ist es eine grosszügige Wiese, welche der Liegenschaft viel Umschwung beschert und von den Mietern gerne geschätzt wird. Es hat ein Gartenhaus, ein Treibhaus und weitere lauschige Plätze, die den Mietern zu Benützung stehen.Das Mehrfamilienhaus ist wie folgt gegliedert: Erdgeschoss/1. Obergeschoss (Wohnhaus): Eine 4.5-Zimmer-Wohnung, diverse Nebenräumlichkeiten, Keller, Technik, Garage Wohnung 2019 saniert - vermietet Obergeschoss und Dachgeschoss: Eine 3.5-Zimmer-Maisonette-Wohnung (Wohnhaus) Unterhalten, aber nicht saniert – vermietet Eine 4.5-Maisonette-Wohnung (Scheunenanbau) Wohnung 2019 saniert – nicht vermietet (aufgrund des Verkaufs) Der Anbau hat im EG und OG Räume mit Ausbaupotential und könnte ebenfalls nochmals einer Wohnung Platz bieten.Die Liegenschaft eignet sich sowohl als Renditeobjekt oder als zum Teil eigengenutzte Liegenschaft (Wohnen, Wohnen / Arbeiten etc.) mit einem zusätzlichen Mietertrag als Finanzsicherheit.Der Ausbau ist von guter Qualität und mit heutigen Materialien ausgeführt. Viele restaurierte Details zeugen von der Passion zur Historie dieses Gebäudes. Die Böden sind in Holz, die Nasszonen und Küchen mit Keramikbelägen.2019 wurde die Liegenschaft in der Grössenordnung von CHF 250'000.- gesamtsaniert (ohne 3.5-Zimmer-Wohnung OG/DG).Die Liegenschaft wurde laufend unterhalten und nötige Arbeiten durchgeführt. Das Dach müsste vor allem im Bereich der nicht sanierten Wohnung kontrolliert und nachisoliert werden.Die Vorabklärungen für einen Ausbau des Scheunenanbaus zu Wohnraum wurden bereits getätigt. Es handelt sich um ein Ausbaupotential, das aber auch ein Investment fordert.

11

CHF2’250’000.–Premium

Hauptstr.8 /Schlössli 8, 4302 Augst BL

In Augst, Baselland an zentraler Lage verkaufen wir zwei separate MIetliegenschaften auf der gleichen Parzelle. Die beiden Liegenschaften beinhalten zusammen 11 kleinere Wohnobjekte, ein Geschäftsobjekt, eine Werkstatt und 6 Auto-Abstellplätze. Im Geschäftsobjekt ist seit 2017 der gleiche Pizza-Lieferdienst mit einem langfristigen Vertrag eingemietet. Liegenschaft Hauptstrasse 8: EG,UG: Geschäftsräume ca. 120 m21OG: 3x 1 ZiWo, 1x 1.5 ZiWo, 2.OG: 1x 2 ZiWo, 1x Einzelzimmer mit WC/DoucheLiegenschaft Schlössli 8EG: 1X 1 ZiWo, 1x Werkstatt ca. 17 m21. OG: 2x 1 ZiWo2./3. OG: 2x 2Zi-MaisonettewohnungDie Liegenschaften sind gut mit dem öffentlichen und privaten Verkehr erschlossen. Die Busstation ist ca. 250 m und die S-Bahnstation ca. 750 m entfernt. Die Distanz zum Autobahnanschluss beträgt ca. 1 km. Es hat genügend Parkplätze in der blauen Zone. Für diese kann eine Dauerkarte gekauft werden. Die beiden Liegenschaften wurden Anfang der 1990-Jahre totalsaniert Die Liegenschaft Hauptstrasse 8 war bestehend. Die gesamte Haustechnik (Sanitär, Elektrisch und Heizung) wurde von Grund auf erneuert. Die Liegenschaft Schlössli 8 war ein Holzschopf und wurde somit neu erstellt. Die beiden Liegenschaften verfügen über eine gemeinsame Gasheizung und je eine Waschüche mit WM und Tumbler. Der jetzige Eigentümer war Inhaber einer Firma für Sanitär, Heizung und Spenglerearbeiten. Er hat die Liegenschaften laufend unterhalten und wertvermehrt. Dabei hat er wärend der Besitzesdauer (seit 2004) gegen eine halbe Million Franken inkl. Eigenleistungen investiert.Die Eigentümer möchten die Liegenschaft altershalber verkaufen. Die Mietzinse sind eher tief und es gibt relativ wenig Mieterwechsel. Die Nebenkosten sind pauschalisiert resp. teilweise im Mietzins enthalten. Sie werden nicht abgesrechnet. Die jährlichen Bruttomietzinseinnahmen inkl. Nebenkostenpauschalen betragen Fr. 125`592.-. Dies ergab im Jahr 2021 eine Bruttorendite von 4.6%. In diesem Jahr wird die Rendite wegen den höheren Gaspreisen tiefer liegen. Das Objekt ist für eine langfristige und sichere Investition bestens geeignet.

6

CHF1’450’000.–9.5loc

4402 Frenkendorf

Dieses Renditeobjekt beinhaltet drei Wohnungen. Alle sind voll vermietet und erzielen zusammen jährliche Bruttomieteinnahmen von CHF 54'600.-. Die gesamte Liegenschaft weist einen sehr guten Zustand auf und wurde über die Jahre stets renoviert und instandgehalten. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Besichtigung stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- jährliche Mietzinseinnahmen CHF 48'600.- p.a. (netto)- voll vermietet- sämtliche Wohnungen in sehr gutem Zustand- zusätzliches Renditepotenzial vorhanden- Renditeobjekt für Anleger und Investoren- Parkplätze und Garage gehören zum Haus- und, und, und...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: Die Liegenschaft befindet sich an zentraler und sehr gut erreichbarer Lage.Zustand: gutBäder / Nasszellen: 3 (3 x Dusche / Lavabo / WC)Heizsystem: GasheizungÖffentliche Verkehrsmittel: Bus, 200m / Zug, 350mSchulen: Kindergarten / Primarschule, 300mGeschäfte: Coop, 200m

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca