• Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town (1)
  • Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town (2)
  • Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town (7)
1 / 7

"Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town"

Affitto
CHF 2’130.–
Superficie utile
67 m2

Costi

Affitto:
CHF 2’130.–

Informazioni principali

Disponibilità:
Subito
Tipo di oggetto:
Ufficio
Piano:
4
Numero di piani:
4
Superficie utile:
67 m2
Superficie utile minima:
15 m2
Ultimo rinnovo:
2013
Anno di costruzione:
2013

Caratteristiche e complementi

  • Parcheggio

  • Ascensore

  • Allacciamento idrico

Descrizione

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.

Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 67 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Preise beginnen bei CHF 2130

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Visita

Contatto per le visite

Center Team

Inserzionista

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
N. Inserzione
4000901468
Rif. oggetto
CH3ws2422.3t25j.wjsyw

Contattare l'inserzionista

Proseguendo, accetto le CG, prendo atto della dell’informativa sulla protezione dei dati personali e acconsento alla trasmissione agli inserzionisti dei miei dati personali aggregati relativi ai miei interessi.

Altre offerte che potrebbero interessarti

Proteggersi dalle frodi: consigli utili

  • Non trasferire mai denaro in anticipo
  • Attenzione alle offerte troppo allettanti o poco credibili
  • Non condividere mai i dati personali come coordinate bancarie o documenti di identià
  • Non firmare un contratto prima di aver visitato la proprietà

Consigli e servizi