• Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens (1)
  • Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens (2)
  • Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens (9)
1 / 9

"Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens"

Affitto
CHF 3’920.–
Superficie utile
120 m2

Costi

Affitto:
CHF 3’920.–

Informazioni principali

Disponibilità:
Subito
Tipo di oggetto:
Ufficio
Superficie utile:
120 m2

Caratteristiche e complementi

  • Parcheggio

  • Ascensore

  • Allacciamento idrico

Descrizione

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen

• Zusätzlich Zugang zu 120 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Preise beginnen bei CHF 3920

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Visita

Contatto per le visite

Center Team

Inserzionista

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
The Circle 6
8001 Zürich
N. Inserzione
4000947537
Rif. oggetto
CHop7446.u228x.rgrp3

Contattare l'inserzionista

Proseguendo, accetto le CG, prendo atto della dell’informativa sulla protezione dei dati personali e acconsento alla trasmissione agli inserzionisti dei miei dati personali aggregati relativi ai miei interessi.

Altre offerte che potrebbero interessarti

Proteggersi dalle frodi: consigli utili

  • Non trasferire mai denaro in anticipo
  • Attenzione alle offerte troppo allettanti o poco credibili
  • Non condividere mai i dati personali come coordinate bancarie o documenti di identià
  • Non firmare un contratto prima di aver visitato la proprietà

Consigli e servizi