0 risultati - Casa, chalet, rustico in affitto a Rosenlaui

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
1 / 5
CHF 1’500.– / mesePlus
6 locali 100m² superficie
2513 Twann

Untermiete Haus befristet vom 24.2. - 23.3.24

Wir können bereits früher in unsere neue Mietwohnung einziehen. Daher würden wir gerne vom 24. Februar bis 23. März 2024, 11 Uhr, dass gemietete Haus untervermieten. Keine Dauermiete. Anschliessend wird es fertig geräumt und geputzt. Es kann teilmöbliert gemietet werden und die Ausstattung weicht von den aktuellen Bildern ab. Es wird am 28. März an die Vermieterin übergeben, deshalb wünschen wir uns sorgfältige Untermieter.Das Haus ist alleinstehend und mit Seesicht. Befindet sich an der Nationalstrasse und Bahnlinie, somit für hochsensible weniger geeignet. Es ist nicht alles perfekt im Haus, da nach unserem Auszug noch Umbauarbeiten in Küche und Bad OG fertiggestellt werden. Es ist ein Altbau.Zusätzlich zu den 1500.- kämen noch die Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizöl)nach Aufwand ca. 350.-Je nachdem für wielange und wieviel geheizt wird und welche Zimmer im Haus genutzt werden, könnte es auch mehr oder weniger sein.Das Haus ist mit zwei 3 Zimmerwohnungen ausgestattet. Verbunden ist es mit einem geschlossenen im Haus liegenden Treppenhaus. Eine Küche hat es nur im EG. Im OG fehlt die Küche noch und ist somit ein kleiner Abstellraum vorhanden. Das Bad im OG ist neu und hochwertig, jedoch fehlt dort noch die Eingangstüre und Duschwand zur Dusche. Ist also nur WC und Waschbecken brauchbar.Garage wäre vorhanden. Waschküche mit Waschmaschine. Estrich und Kellerräume unbeheizt. Zum Haus geht es einige Treppen hoch von der Strasse. Rundherum sind Bäume und Reben. Bei wirklichem Interesse sende ich auch gerne weitere Bilder zu. Die Vermieterin wird informiert über die Untermiete. Untermietvertrag wird schriftlich erstellt. Untermiete und Akonto Nebenkosten werden vor Mietbeginn bezahlt.Wir freuen uns, von euch zu hören mit einer kurzen Beschreibung zu euch.15 Min. nach Biel und 23 Min. nach Neuenburg