0 risultati - Appartamento & casa in affitto a Dierikon

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • tutti_orig_4376157222.jpg
1 / 5
CHF 683.– / mesePlus
10m² superficie
Waldstätterstrasse 8, 6003 Luzern

WG-Zimmer beim Helvetiaplatz

WG-Zimmer beim Helvetiaplatz in LuzernGrösse: 10 qm, 5x2m + kleiner BalkonPer 1.4 oder nach VereinbarungLage: Die Wohnung befindet sich beim Helvetiaplatz, 5 Minuten vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt Für weitere Bilder der Wohnung kannst du dich gerne bei uns melden.Wir suchen:Wenn du auf der Suche nach einem harmonischen Zuhause bist und dich in einer herzlichen WG wohlfühlen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine neue Mitbewohnerin, die folgende Eigenschaften mitbringt:Offenheit: Wir schätzen offene Gespräche und ein positives Miteinander. Eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne neue Menschen kennenlernt und sich auf gemeinsame Unternehmungen freut, ist bei uns herzlich willkommen.Ordnung und Sauberkeit: Ein sauberes und aufgeräumtes Zuhause ist für uns wichtig. Wir suchen daher jemanden, der Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt und sich aktiv am Haushalt beteiligt.Zuverlässigkeit: Verlässlichkeit ist uns besonders wichtig. Eine Mitbewohnerin, auf die wir uns jederzeit verlassen können und die ihre Verpflichtungen ernst nimmt, ist ein wichtiger Bestandteil unseres Zusammenlebens.Gemeinsame Zeit und Individualität: Wir schätzen sowohl gemeinsame Aktivitäten als auch persönliche Freiräume. Uns ist wichtig, dass unsere neue Mitbewohnerin gerne Zeit mit uns verbringt, aber auch ihre eigenen Interessen und Hobbys pflegt.Wenn du dich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennst und Lust hast, Teil unserer WG zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder vereinbare einen Besichtigungstermin.Wir sind:Unsere WG besteht aus zwei jungen Frauen, die das Leben in vollen Zügen geniessen. Hier ist, was dich erwartet:Offene und herzliche Atmosphäre: Unsere WG ist geprägt von Offenheit, Herzlichkeit und gegenseitigem Respekt. Wir schätzen die Vielfalt und freuen uns auf neue Mitbewohnerinnen, die unsere Freude am Leben teilen.Aktive Lebensweise: Wir sind sportlich und lieben es, aktiv zu sein. Ob draussen unterwegs oder zu Hause beim Yoga, Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebensstils.Gemeinsame Quality-Time: Wir verstehen, wie wichtig es ist, Zeit miteinander zu verbringen. Neben gemeinsamen Kochabenden und Filmabenden in unserem gemütlichen Wohnzimmer unternehmen wir gerne gemeinsame Aktivitäten in unserer Freizeit.Natürlich führt auch jede ihr eigenes Leben, auch das ist kein Problem!Ordnung und Sauberkeit: Wir legen grossen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, denn ein sauberes Zuhause ist ein glückliches Zuhause. Gemeinsam halten wir unsere Wohnung stets ordentlich und gepflegt.