0 risultati - Ufficio in affitto a Ammerzwil BE

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 2863_1311_backbone_138848_001_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_073_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_034_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_040_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_046_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_070_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_069_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_031_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_013_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_055_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_064_HD.jpg
  • 2863_1311_backbone_138848_068_HD.jpg
1 / 12
2863_1311_backbone_138848_073_HD.jpg
2863_1311_backbone_138848_034_HD.jpg
2863_1311_backbone_138848_040_HD.jpg
CHF 240.– / m²/ annoPremium
650m² superficie utile
Alexander-Schöni-Strasse 12, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand

Die Fläche mit ca. 650 m² im 3. Obergeschoss, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir im voll ausgebauten Zustand. Die Liegenschaft hat eine eigene Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, das eine direkte Verbindung in unsere Liegenschaft hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den vorteilhaften ÖV-Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.Der Vollausbau beinhaltet:- Separate Einzelräume (ca. 18 Stk.) sowie ein grosses Sitzungszimmer- Klimatisiert und belüftet- Teppich und Wände/Decken gestrichen- Elektrische Grundverkabelung sowie Beleuchtung- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Ausgebaute WC-Anlagen auf eigener MietflächeLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

  • 7869a5211a.jpeg
  • 310f123c9d.jpeg
  • 683318b182.jpeg
  • 085064fdb2.jpeg
  • e9aab786c2.jpeg
  • e05eb7dba1.jpeg
  • 3533f57956.jpeg
  • 2c067a5c91.jpeg
  • 9b9042a7ac.jpeg
  • d24031b0ea.jpeg
  • db6aec2ea7.jpeg
  • ca780aac49.jpeg
  • 288af60054.jpeg
  • 5a196f0126.jpeg
1 / 14
CHF 3’080.– / mese
31m² superficie utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 5 Personen in Regus Bern, Main Station

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 31 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3080Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen