0 risultati - Ufficio in affitto a Pfeffikon LU

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 1709193743_2d101d.jpg
  • 1709193752_b33b81.jpg
  • 1709193772_1d907c.jpg
  • 1709193875_41ef7e.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 5
1709193752_b33b81.jpg
1709193772_1d907c.jpg
1709193875_41ef7e.jpg
CHF 3’530.– / mese
340m² superficie utile
6014 Luzern

ZENTRAL, HELL UND DIVERSE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Bürofläche mit Charme und Potenzial in Luzern zu vermieten. Die helle und rustikale 1-Zimmer-Fläche (180 m²) besticht durch viele Fenster und einen Personenlift. Ideal gelegen im Littauer-Quartier bietet sie vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Dazu gehören ein gedeckter und Aussenparkplatz (max. Anzahl 6), schnelle Anbindung an die Busstation, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie ein separates Zimmer mit Wasser- und Starkstromanschluss. Perfekt für Unternehmen, die ein inspirierendes Arbeitsumfeld schätzen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- helle Räume, mit vielen Fenstern- rustikaler Ausbau- Personenlift vorhanden- gute Lage im Littauer-Quartier- kann für vieles genutzt werden- zzgl. gedeckter und Aussenparkplatz für CHF 150.- / Monat- In der Nähe der Busstation- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe- zentral im Gewerbegebiet- separates Zimmer mit Wasser und Starkstromanschluss- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 1'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: zentral im GewerbegebietZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo, 1 x WC / Pissoir / Lavabo)Heizsystem: ZentralheizungÖffentliche Verkehrsmittel: Bus, 140 mSchulen: Schulhaus Littau, 900 mGeschäfte: Migros, 600 m

  • 202102181422554967272.jpg
  • 202102181423072948775.jpg
  • 202106281318039096954.jpg
  • 202106281318081937582.jpg
  • 202102181423034353818.jpg
  • 202102181423007249278.jpg
  • 202102181423059169518.jpg
1 / 7
CHF 1’970.– / mese
26m² superficie utile
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 26 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1970Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen