0 risultati - Ufficio in affitto a Rickenbach b. Schwyz

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • d9a57acae7.jpg
  • a0202904c4.jpg
  • 50750429cd.jpg
  • cbffb0b593.jpg
  • 3e7ea20d57.jpg
  • d059dfba0f.jpg
  • 3e8bf684af.jpg
  • 463eb31a62.jpg
  • e0a547961b.jpg
  • fee1e3d20c.jpg
  • e3663c5612.jpg
  • 443905f329.jpg
  • 6833adb445.jpg
1 / 13
CHF 13’130.– / meseTop
370m² superficie utile
Huobstrasse 3, 8808 Pfäffikon SZ

Büro in Pfäffikon SZ - 370qm

Diese hochwertige, moderne, sehr stilvolle Bürofläche steht ab dem 1. Juni 2024 zur Vermietung bereit. Das repräsentative Angebot umfasst 16 komplett ausgestattete Arbeitsplätze mit Schreibtisch, Bürostuhl und Rollcontainer. Die Arbeitsplätze sind mit geräuschhemmenden Sichtschutztrennwänden versehen und alle in quasi neuwertigem Zustand. Zusätzlich gibt es ein abgetrenntes schickes Einzelbüro sowie ein Besprechungszimmer, auf Wunsch mit Videokonferenz-IT. Die Möbel können entsprechend den Abbildungen übernommen werden (ohne EDV).Eine hochmoderne Schreiner-Küche mit Gaggenau Geräten (Geschirrspüler, Dampfgarer und grossem Kühlschrank) und einer tollen Theke, die zum kommunikativen Beisammensein einlädt, ist ebenfalls vorhanden.Der elegante Empfangsbereich mit runder Sitzlounge und einem Front Desk Arbeitsplatz inklusive grosszügigen Einbauschränken runden das Angebot ab.Die Bürofläche befindet sich im Attika Geschoss eines sehr repräsentativen Gebäudes in bestem Zustand, die weitere Mieterschaft ist langjährig, das Umfeld gehoben. Im Haus gibt es zwei Aufzüge, im Unterschoss stehen Parkplätze zur Verfügung, die separat hinzugemietet werden können. Die Räume sind ruhig und gediegen.Die Liegenschaft ist sehr gut erreichbar in nur wenigen Gehminuten vom S-Bahnhof Pfäffikon (SZ) – der steueroptimalen Gemeinde am Zürichsee-Ufer.In kurzer Distanz sind Supermarkt, Apotheke, Bank, Ärzte, etc. verfügbar – ein rundum gutes Paket also. Für Rückfragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Jasmine Axtell jederzeit unter .. zur Verfügung.

  • 16558bf094.jpg
  • c16e737571.jpg
  • ae4ff3ebdc.jpg
  • c32b1bb45d.jpg
  • 51fd422ecb.jpg
  • 0f35d9efdd.jpg
  • d8614aea08.jpg
  • 65e55945ce.jpg
  • 9f4a3ec5d9.jpg
1 / 9
Prezzo su richiesta
840m² superficie utile
Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi

Exklusives topausgestattetes Grossflächen-Büro im steuergünstigen Schindellegi

Exklusiv und repräsentativ - so zeigt sich diese topausgebaute Bürofläche (Objekt 1101) an bester Lage im vielfrequentierten Gebäude "Sihlpark" in Schindellegi. Sie, Ihre Angestellten, Kunden und Gäste profitieren von einem einmaligen und luxuriösen Büroausbau und einem breiten Freizeit- und Business-Angebot mit Hotel, Bowling, etc. im Sihlpark. Die grossen Räume mit einer Gesamtfläche von 840 m2 sind dank der durchgehenden Fensterfront besonders hell. Zwei Liftzugänge, unzählige Schränke, sep. Serverraum, durchdachte Lichtgestaltung, äusserst werthaltige Materialien, zwei Besprechungszimmer, Teeküche mit GS, diverse Werbemöglichkeiten, sind nur einige Highlights.Das durchdachte Raumkonzept lässt eine vielfältige Nutzung zu (Unterteilungen möglich). Autoparkplätze (Innen und Aussen) können je nach Bedarf dazu gemietet werden. Unzählige Kundenparkplätze vorhanden.Der Standort "Chaltenboden" bietet noch viele weitere Vorteile: ein sehr tiefer Steuersatz, die hervorragende Verkehrsanbindung (30 Min bis Zürich/Zug/Schwyz), gute ÖV-Anbindung (eigene Bushaltestelle vor der Türe) oder das Tailormade Hotel Sihlpark mit tollen Angeboten, Fitness und Wellness mit rund 3000 m2 für Sport, Sauna, Pool und Hamam oder die diversen Gastronomieangebote bis hin zum Regiomarkt mit ausgesuchten Produkten.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns für eine unverbindliche Besichtigung.

  • 201502261110075317245.jpg
  • 201502261111202457091.jpg
  • 201502261111328623227.jpg
  • 201502261111438749174.jpg
  • 201502261111525855089.jpg
1 / 5
CHF 750.– / mese
Seestrasse 69, 8806 Bäch SZ

Büroräume in Bäch/Wollerau: direkt am Zürichsee und in der niedrigsten Steuersatz Region der Schweiz

Deutsch: Unsere Büros in Bäch / Wollerau liegen direkt am Zürichsee. Bäch ist nur 20 Autominuten von der Zürcher Innenstadt (Hyatt Hotel) entfernt und hat, für Firmen sowie Privatpersonen, den niedrigsten Steuersatz der Schweiz. Wir bieten verschiedene Büroräume bei einer totalen Bürofläche von 500m2: Sie können einen Arbeitsplatz in einem offenen Raum mieten, einen Arbeitsplatz in einem Raum für 2 Personen oder ein individuelles Büro mieten. Sie können jederzeit die beiden zur Verfügung stehenden Konferenzräume nutzen. Auf Anfrage bieten wir unseren Mietern auch weitere Dienstleistungen wie Sekretariats- und Verwaltungsdienstleistungen, Buchhaltung, Verwaltungsratsmandate oder Steuerberatungen an. Abhängig von den Bedürfnissen der Mieter leisten wir im übrigen Treasury-Management Services für Unternehmen und Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Firmeninhaber. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte (IT und Telefon) unserer Mieter. Unser Büro befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Bäch. Parkplätze sind auf Anfrage erhältlich. Wir freuen uns Ihnen die Büros im Detail zu zeigen. Kontaktieren Sie uns unter Alpenrose WM AG, Herr Pierre Gabris, Tel +41 58 105 75 00, E-Mail pierre.gabris@alpenrosewealth.com für weitere Informationen. Miete: ab CHF 500 .- / Monat zuzüglich Gebühren, varierend nach Art des Büros, Fläche und Anzahl der Arbeitsplätze. English: Our offices in Bäch/Wollerau are located on the lakeside of Zurich. Bäch is only 20 minutes away by car from Zurich downtown (Hyatt Hotel) and offers the lowest tax rate in Switzerland, both for companies and individuals. We can offer you various office setup alternatives in our 500m2 office space: you can rent a desk in an open space, a desk in an office with two people, or get an individual office. You can also use the two conference rooms that are available. Upon request, we are also offering additional services to our tenants: this includes secretarial and administrative services, bookkeeping, board memberships, tax advisory, etc. Depending on the tenants’ needs, we can also offer treasury management to corporations and wealth management services to company owners. Finally, we take care of all technical aspects (IT and phone) on behalf of our tenants. Our office is located right in from of the train station in Bäch. Parking spaces are available upon request. We would be happy to show you our offices in more details. Contact us at Alpenrose WM AG, Mr. Pierre Gabris, tel +41 58 105 75 00, email pierre.gabris@alpenrosewealth.com for more information. Rent: from CHF 500.-/month plus charges, depending on type of office, surface and number of desks.