0 risultati - Ufficio in affitto a Uttigen

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 9f27e14149-240123.jpg
  • 8b05b4d740-240123.png
  • f78216cd45-240123.jpg
  • 7824d0f742-240123.jpg
  • 44ffe84151-240123.png
  • 0c470e8548-240123.jpg
  • cd6d14164f-240123.png
1 / 7
CHF 860.– / mese
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick: Bürovermietung in Belp

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Miete zwischen Fr. 860.00 und 915.00 inkl. Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.

  • dc80ec599c.jpg
  • c43e21992c.jpg
  • 5e6fb85f73.jpg
  • 2a48ba1a50.jpg
  • a4a8544cdb.jpg
  • 89939ff273.jpg
  • ccbfa85203.jpg
1 / 7
c43e21992c.jpg
5e6fb85f73.jpg
2a48ba1a50.jpg
CHF 5’910.– / mesePremium
210m² superficie utile
Effingerstrasse 16, 3008 Bern

Büro in Bern - Bern Office - Bureau à Berne

Eine aussergewöhnliche Lage im Herzen des Monbijou-Viertels, nur einen paar Gehminuten vom Kocherpark und dem Bahnhof entfernt. Im Gebäude befindet sich auch eine Parkgarage.Das 210 m² grosse Büro mit Fenstern entlang der gesamten Front und es ist geschmackvoll eingerichtet. • Ein Open Office mit Schreibtischen und einem grossen Tisch in der Mitte für das gemeinsame Mittagessen. • Ein separater Raum, der als Meetingraum oder Loungebereich verwendet werden kann. Eine voll ausgestattete Küche.Sämtliche Möbel und Beleuchtung können gegen Bezahlung vor Ort gelassen werden.******An exceptional location in the heart of the Monbijou district, a stone’s throw from Kocherpark and the train station. In the building there is also a parking garage.The 210m² office is tastefully furnished and consists of three rooms. • An open office space with desks and a large table in the middle for lunch together. • A separate room that can be used as a meeting room or lounge area. A fully equipped kitchen.All furniture and lighting can be left on site for a fee.The office is tastefully decorated and benefits from a very bright layout.******Une situation exceptionnelle au coeur du quartier Monbijou à 2 pas de Kocherpark et de la gare.Il y a également un parking à proximité.Le bureau de 210m² est entièrement aménagé avec goût et disposant de: • 1 Open space disposant de bureaux et d'une grande table permettant les repas collectif • 1 pièce séparée aménagée en espace lounge permettant d'accueillir des clients ou d'animer des réunions. Une cuisine équipée.Tout le mobilier ainsi que les luminaires peuvent être laissés sur place contre rachat.Le bureau est décoré avec goût et profite d'une disposition très lumineuse.