0 risultati - Ufficio in affitto a 8195 (Wasterkingen)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • ff0000000008806593.jpg
  • ff0000000008905540.jpg
  • ff0000000008905541.jpg
  • ff0000000008905542.jpg
  • ff0000000008806598.jpg
  • ff0000000008806599.jpg
  • ff0000000008806600.jpg
  • ff0000000008806601.jpg
1 / 8
ff0000000008905540.jpg
ff0000000008905541.jpg
ff0000000008905542.jpg
CHF 6’010.– / mese
Beethovenstrasse 41, 8002 Zürich

Büroräume die Erfolg verheissen!

Die LageIhre neue Geschäftsadresse liegt nur 5 Gehminuten vom Paradeplatz, Bahnhof Enge und See entfernt. Das attraktive wirtschaftliche Umfeld dieser Liegenschaft garantiert Ihnen erfolgsversprechende Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Zudem sind Ihre Räumlichkeiten für den Kunden/Patienten sehr gut mit dem Tram erreichbar, da die Haltestelle Stockerstrasse praktisch vor der Haustür liegt.Ein Rundgang durch Ihr neues GeschäftsdomizilDer grosszügige Grundriss ermöglicht es Ihnen, sich auf 93 m2, in 3 Büros bzw. Praxis-/Therapie-räumen zu verwirklichen und Ihren persönlichen Stil zu entfalten. Die Räume wurden alle vollständig renoviert und Ihre Besucher/Patienten werden sich in dieser repräsentativen Umgebung wohlfühlen. Das Bild Ihres neuen Geschäftssitzes wird abgerundet durch eine grosszügige Teeküche, eine Nasszelle mit Dusche/WC. Nicht zu vergessen ist der Lift, der Ihren Besuchern einen bequemen Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten gewährleistet. Wichtige Merkmale sind: - helle Büros/Therapieräume - schöner Parkettboden und textiler Bodenbelag im Korridor - moderne Tee-Küche mit Geschirrspüler - Nasszelle mit Dusche/WCDetailsEin Abstellplatz kann auf Wunsch dazu gemietet werden.Anrufen. Besichtigen. Mieten.Möchten Sie den Grundstein für Ihren Erfolg in unseren Büros legen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Für einen Besichtigungstermin dürfen Sie sich direkt bei der derzeitigen Mieterin melden: Herr Marc van Welie 078 920 68 72 physio.zurschanze@bluewin.ch Sandro Ammann058 280 86 85sandro.ammann@helvetia.chBei den publizierten Bildern handelt es sich um typenähnliche / typengleiche Wohnungen. Abweichungen zum effektiven Angebot sind deshalb möglich.Weitere interessante Mietobjekte finden Sie unter: www.helvetia.ch/miete

  • 34e512d49f.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
  • c135684905.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
1 / 15
CHF 4’360.– / mese
Förrlibuckstrasse 190, 8005 Zürich

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Nuova construzione
  • 9ad329d949.jpg
  • 052cbb4646.jpg
  • 62007ddc47.jpg
  • 93f7ae1df0.jpg
  • 778630a035.jpg
1 / 5
052cbb4646.jpg
62007ddc47.jpg
93f7ae1df0.jpg
CHF 340.– / m²/ annoPremium
870m² superficie utile
Althardstrasse 80, 8105 Regensdorf

Flexible Kleinbüros an Toplage

In Regensdorf an der Althardstrasse 80 im Office Hub setzen wir nicht nur auf erstklassige Lage, sondern auch auf nachhaltige Bauweise und eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten mit den voll ausgebauten Kleinbüros von 25-870 m2! Dazu gibt es einen separaten Aufenthaltsraum mit Teeküche und Sitzungszimmer zur Mitbenutzung.Unser Office Hub verfolgt ein inspirierendes Konzept, bei dem Sie Ihren Arbeitsplatz je nach Aufgabe frei wählen können. Sie haben die Möglichkeit, sich auf konzentrierte Arbeit in einer offenen Arbeitsumgebung einzulassen und dabei von einem hervorragenden Arbeitsklima zu profitieren.Die Highlights an diesem Standort sind: • Flexible Layoutoptionen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden • Ausbaupakete (Silver, Gold und Platinium) für den Mieterausbau • Ein hauseigener Empfangsbereich im Foyer • Inhouse Gastronomieangebote für die tägliche Verpflegung • Bahnhof Regensdorf-Watt in Gehdistanz für die bequeme Anreise • Direkter Autobahnanschluss für eine unkomplizierte Erreichbarkeit • Grosses Parkplatzangebot • Elektroladestation, um umweltfreundliches Fahren zu fördern • Anlieferungsrampe mit Umschlagsplatz In der Umgebung gibt es noch weitere Verpflegungsmöglichkeiten, darunter Restaurants, Bäckereien und Imbissstände, die eine breite Palette von kulinarischen Angeboten von regionaler bis internationaler Küche anbieten. Zudem finden Sie genügend Freizeitmöglichkeiten in direkter Nähe.Kontaktieren Sie uns, um den ersten Schritt in Richtung Ihrer Office-Lösung zu machen!Sollte der Office Hub nicht das Richtige für Sie sein, dann überzeugen wir Sie gerne mit weiteren Möglichkeiten auf unserer Projektwebsite. www.business-hub.ch

Questa inserzione include:
  • Accesso con sedia a rotelle
  • Parcheggio
  • Garage
  • Ascensore
  • +6