0 risultati - Ufficio in affitto a Sennhof

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 2289531.jpg
  • 2267820.jpg
1 / 2
2267820.jpg
Prezzo su richiesta
500m² superficie utile
8134 Adliswil

Vielseitig nutzbare Büroflächen

Willkommen zu diesen modernen und vielseitig nutzbaren Büroflächen nur wenige Autominuten vom Zürcher Stadtzentrum entfernt. Diese klimatisierten Räumlichkeiten wurden im Jahr 2023 umfassend renoviert und bieten eine optimale Arbeitsumgebung für moderne und kreative Kleinbetriebe.Die Renovierung umfasste die Installation eines neuen Teppichs sowie einer modernen Beleuchtungsanlage, die für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen. Hier fehlt es an nichts, denn neben einem Empfangs- und Postraum stehen den Mietern auch weitere Allgemeinflächen und Räumlichkeiten zur Verfügung. Dazu gehören zwei Sitzungszimmer für Besprechungen und Konferenzen, eine Cafeteria mit voll ausgestatteter Küche für gemeinsame Pausen, eine Druckerinfrastruktur sowie WiFi und Internetzugang zur Mitbenutzung.Alle diese Annehmlichkeiten sowie sämtliche Nebenkosten, einschließlich der Reinigung, sind im nachstehenden Mietpreis enthalten, was für eine transparente und unkomplizierte Abwicklung sorgt.Die nachstehend aufgeführten Räumlichkeiten können entweder einzeln oder als Gesamtpaket gemietet werden und bieten eine flexible Lösung für unterschiedliche Anforderungen. Die klare Unterteilung ermöglicht eine einfache Anpassung an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Organisation.Büroflächen inklusive Allgemeinflächen-Anteil:Sektor "green space" (Gesamtfläche 78 m2):66 m2 à CHF 1'680.-/Monat // 16 m2 à CHF 350.-/MonatSektor "red space" (Gesamtfläche 136 m2):16 m2 à CHF 620.-/Monat // 26 m2 à CHF 630.-/Monat // 2 x 68 m2 à je CHF 1'260.-/MonatBüroflächen OHNE Allgemeinflächen-Anteil:Sektor "yellow space" (Gesamtfläche 135 m2):3 x 36 m2 à je CHF 1'012.-/Monat // 27 m2 à CHF 759.-/MonatIm Weiteren können bei Bedarf auch einzelne Tiefgaragen- und/oder Aussenparkplätze zu CHF 160.-/Monat bzw. zu CHF 80.-/Monat dazugemietet werden.Dieses ImmoSky-Angebot bietet folgende *Mehr Leistung*:+ Helle und repräsentative Räumlichkeiten+ Warenlift inklusive Rampenzugang+ Raumklimatisierung mit Frischluft+ Attraktive Infrastruktur zur Mitbenützung im Mietpreis inbegriffenMöchten Sie mehr erfahren? Dann zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihren persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • aee50cb723.jpg
  • c4658f4fbe.jpg
  • 9433c44594.jpg
  • 25090885a7.jpg
  • 202102171759589160662.jpeg
  • b4dabbae4d.jpg
  • 202102171759505171012.jpeg
  • 202102171800084614780.jpeg
1 / 8
CHF 660.– / mese
56m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereichen in Regus Seefeld

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen