3 results-

Apartment & house to buy in 8048 (Zurich)

Aussenvisualisierung Süd-West
9

CHF1,575,500.–93m23.5rm

Feldblumenstrasse 21, 8048 Zürich

Im Mehrfamilienhaus "Feldblume" verkaufen wir die letzte 3.5 Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss mit Balkon. Der Grundriss der hellen und grosszügigen Wohnung hat eine praktische und doch individuelle Einteilung und der Innenausbau ist zugleich modern als auch behaglich mit schönen Parkettböden. Eine kontrollierte Lüftung und eine eigene Waschmaschine mit Tumbler sorgen zudem für einen hohen Wohnkomfort. Ausbauwünsche können - sofern technisch möglich - gerne berücksichtigt werden.Das Mehrfamilienhaus "Feldblume" mit total 8 Eigentumswohnungen ist sehr ruhig gelegen. Die Lage besticht durch die ruhige Umgebung (30-er Zone) sowie die Nähe zum Zentrum von Altstetten mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der Anbindung an den ÖV. Der Baubeginn hat bereits stattgefunden, die Bezugsbereitschaft ist auf Herbst 2023 vorgesehen. Zu dieser Wohnung kann kein Autoeinstellplatz erworben werden.Gerne senden wir Ihnen die Verkaufsdokumentation.

15

Price on request4.5rm

Cyklamenweg, 8048 Zürich

Inmitten des Altstetter „Blüemliquartiers“ in einer Sackgasse gelegen, bietet dies Liegenschaft Ruhe und eine vielseitige Infrastruktur in der Stadt Zürich. Die ruhige, familienfreundliche und dennoch verkehrstechnisch sehr gute Lage ist einmalig und verspricht hohen Lebensgenuss. Das 4.5-Zimmer-Einfamilienhaus wurde im Jahre 1929, zusammen mit dem Nachbarshaus erstellt und Ende der Neunzigerjahre vom Eigentümer grundlegend renoviert. Dabei wurde wurde das Dachgeschoss noch ausgebaut, welches nun als Schlaf- und Arbeitszimmer verwendet wird. Die grosszügige Terrasse bietet sich hervorragend für Grillabende und als Sitzplatz im Sommer an. Es befinden sich 3 Abstellplätze um das Haus herum.Gerne senden wir Ihnen bei Interesse die detaillierte Verkaufsdokumentation.

Be notified of new matches automatically

Suggested properties for you based on search results