• Restaurant an einem Top-Standort in der Stadt Zürich (1)
1 / 1

"Restaurant an einem Top-Standort in der Stadt Zürich"

Kaufpreis
CHF 490’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 490’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Restaurant

Beschreibung

Dieses moderne Restaurant kennt man seit gut 30 Jahren. In der gesamten Zeit wurde es vom gleichen Besitzer sehr erfolgreich geführt. Nun sucht dieser bekannte Gastronom einen Nachfolger für seinen Betrieb.

Obwohl sich dieses Restaurant nicht im Zentrum von der Stadt Zürich befindet, ist es ein extrem guter Standort. Es ist sehr zentral gelegen mit einer starken Frequenz von Fussgängern, Autos, Bus und Tram.

Das Restaurant wurde regelmässig renoviert. Sowohl von innen wie auch von aussen präsentiert es sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand. Vor allem der komplette Innenausbau ist beeindruckend schön und hochwertig.

Es gibt 90 Innenplätze, sowie 50 Sitzplätze auf der zentral gelegenen Sonnen-Terrasse.

Hier sind alle Konzepte erlaubt und willkommen. Man darf auch das aktuelle Konzept weiterführen.

Weil der gesamte Ausbau des Restaurants vom Besitzer finanziert wurde, profitiert man hier von einer langfristigen und tiefen Rohbau-Miete.

Wichtig: Aus Gründen der Diskretion erhalten Sie weitere Informationen nur gegen einen Kapitalnachweis.

Der Übernahmepreis beträgt 490'000 CHF.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@gastroforyou.ch

Weitere Gastronomie-Objekte finden Sie unter www.gastroforyou.ch

Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

Gastroforyou
Gastroforyou
Littauerboden 1
6014 Luzern

Kontakt

info@gastroforyou.ch

Inseratenummer
3001676040
Objekt-Ref.
kr1686

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services