• Cessione attività hair salon (1)
1 / 1

"Cessione attività hair salon"

Kaufpreis
CHF 700’000.–
Zimmer
5.5

Kosten

Kaufpreis:
CHF 700’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Anzahl Zimmer:
5.5
Wohnfläche:
200 m2

Beschreibung

Cessione in Lugano di importante attività hairsalon, centralissima, attiva da 30 anni, con clientela storica ed elevati fatturati.
Si cede società con personale, inventario, pacchetto clienti esistenti, attuale contratto locazione e si garantisce affiancamento necessario.
Informazioni su richiesta.

Anbieter

Domus Realty
Domus Realty
Via San Salvatore
6900 Paradiso
Inseratenummer
3003331866
Objekt-Ref.
V000860
Domus Realty
Anbieter
Domus Realty

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services