"Einfamilienhaus in Monnetier-Mornex mit Pool und unabhängigem Studio"
Standort
Route des 3 Lacs 400, 74560 Monnetier mornexKosten
- Kaufpreis:
- EUR 999'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 9
- Anzahl Etagen:
- 1
- Wohnfläche:
- 290 m2
- Nutzfläche:
- 290 m2
- Grundstücksfläche:
- 1000 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2018
- Baujahr:
- 2017
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Ruhige Lage
Parkplatz
Garage
Dokumente (0)
Beschreibung
In Monnetier-Mornex, vollständig renoviertes Einfamilienhaus mit 290 m² Wohnfläche und unabhängigem Studio von 30m2, Garage, Mini-Pool
gelegen auf einem baumgesäumten Grundstück von etwa 1.000 m².
Das Haus bietet sehr schöne Räume, eine besonders familienfreundliche Aufteilung und einen unabhängigen Bereich mit großem Potenzial für Vermietung.
Im Erdgeschoss finden Sie ein großes Wohnzimmer, eine große Elternschlafzimmer mit Dusche und separatem WC sowie ein weiteres Schlafzimmer.
Das Erdgeschoss bietet auch ein unabhängiges Studio von etwa 30 m² mit eigener Küche und Bad. Vollständig autark, kann es für Vermietung, für Verwandte, Teenager oder auch für selbstständige berufliche Aktivitäten genutzt werden.
Im Obergeschoss bietet das Haus vier Schlafzimmer, einen großen Flur und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Insgesamt bietet das Haus also 6 Schlafzimmer und ein unabhängiges Studio.
Außen können Sie einen baumgesäumten Garten ohne Sichtkontakt, angenehm und geschützt, sowie einen Mini-Pool genießen, der es ermöglicht, die schönen Tage voll auszunutzen.
Das Haus verfügt auch über eine unabhängige Garage von etwa 30 m², die zusätzlichen Raum für Parken, Lagerung oder Werkstatt bietet.
Das Haus wurde renoviert und bietet komfortable Ausstattung:
* etwa 290 m² Wohnfläche
* Grundstück von etwa 1.000 m²
* 6 Schlafzimmer
* unabhängiges Studio von 30 m² mit Küche und Bad
* unabhängige Garage von etwa 30 m²
* großes Wohnzimmer
* Elternschlafzimmer mit Dusche und WC
* großes Badezimmer im Obergeschoss mit Dusche und Badewanne
* Fußbodenheizung im Erdgeschoss
* Außendämmung
* Doppelverglasung in dem gesamten Haus
* elektrische Rollläden
* baumgesäumter Garten
* Mini-Pool
Die Ausstattung des Objekts eignet sich sowohl für eine große Familie als auch für Käufer, die einen unabhängigen Bereich suchen, der ein Vermietungseinkommen generieren kann.
Die Lage in Monnetier-Mornex, in der Nähe von Annemasse und der Schweizer Grenze, macht es auch zu einem besonders geeigneten Objekt für Berufstätige, die in Genf arbeiten.
Verkaufspreis: 999.000 €
Verkauf von Privatperson an Privatperson.
Um die Ruhe der Orte zu bewahren und die Besuche auf Käufer mit einem seriösen und kohärenten Projekt im Hinblick auf den Verkaufspreis des Objekts zu beschränken, wird vor jedem Besuch eine finanzielle Vorauswahl verlangt.
Bei Ihrer Kontaktaufnahme geben Sie bitte Ihre Finanzierungsart an:
* Barzahlung;
* Eigenkapital + Bankfinanzierung;
* oder Kauf unter der Bedingung des Verkaufs eines anderen Objekts.
Je nach Situation kann eine Bescheinigung über die Finanzierungsfähigkeit, eine grundsätzliche Bankzusage oder ein Nachweis über die Verfügbarkeit der Mittel im Falle einer Barzahlung vor der Bestätigung des Termins verlangt werden.
Diese Anforderung gilt für Käufer, die in Frankreich, an der Grenze oder in der Schweiz wohnen.
Besuche sind nur für Käufer reserviert, deren Finanzierungsfähigkeit mit dem Verkaufspreis übereinstimmt.
Kontaktieren Sie uns per Nachricht für weitere Informationen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
B
- Inseratenummer
- 4003517610
- Objekt-Ref.
- 3lnpl.sywxz







