0 résultats - Bureau à louer à Holzhäusern ZG

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 2867c4cd-2545-4a34-8a20-22515cf52aaa.jpg
  • 33fef53a-03f6-4a89-b536-53bc2e6ef92a.jpg
  • 290a43a1-5917-4fee-8272-f6ff6b828aaf.jpg
  • b6c971d5-fe30-4682-a7a4-4bf86cbd4938.jpg
  • d9fb7817-ae55-4eb0-aaf5-00a6918f1186.jpg
  • f5fee4c3-90da-445d-89bb-8d5758d93a60.jpg
1 / 6
33fef53a-03f6-4a89-b536-53bc2e6ef92a.jpg
290a43a1-5917-4fee-8272-f6ff6b828aaf.jpg
b6c971d5-fe30-4682-a7a4-4bf86cbd4938.jpg
CHF 20’460.– / mois
530m² surface utile
Theilerstrasse 1a, 6300 Zug

Open Space Büros in High Tech Gebäude Nähe Bahnhof Zug

Die Büro- oder Praxisflächen befinden sich im zweiten Geschoss des modernen Geschäftshauses mit Baujahr 2018 an bevorzugter Lage in der Nähe des Bahnhofs Zug. Zur Miete per sofort oder nach Vereinbarung angeboten wird die Bürofläche 2 mit 530.4 m2. Dieses Objekt wurde 2024 wie folgt neu ausgebaut: Open Space Büro für 20 28 Mitarbeitende, ein Meeting-Raum oder Chef-Büro mit 32 m2, ein weiterer Meeting-Raum mit 31 m2 zur Mitnutzung, Archiv-/Serverraum, Küche und Einbauschränke, Teppichboden, optional Telefonboxen/-nischen. Die Räume verfügen im Grundausbau über eine Klimaanlage sowie Deckenbeleuchtung. Die 45 m lange, nach Süden orientierte helle Fensterfront in Kombination mit einer Raumhöhe von 2.9 m bieten optimale Lichtverhältnisse für alle Arbeitsplätze. Die grosszügigen WC-Anlagen befinden sich in der Gang-Zone. Das EG verfügt über den gemeinsamen Gäste-Empfang sowie ein Bistro, welches Mittagessen anbietet. In der Tiefgarage können Parkplätze gemietet werden. Optional können neuwertige Büromöbel mit höhenverstellbaren Pulten, Korpusse, Bürostühle und Sideboards gekauft werden. Die Bruttomiete inkl. Mieterausbau und Nebenkosten beträgt CHF 17'361.30/Monat plus Mehrwertsteuer. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, um die Vermietungs-Dokumentation zu erhalten!Diese Büroflächen liegen an verkehrsgünstiger Lage ca. 500 m nördlich des Bahnhofs Zug. Durch den nahen Autobahnanschluss (max. 5 Min.) gelangt man schnell und auf direktem Weg in die pulsierenden Zentren Zürich, Flughafen und Luzern.

  • dab2840d5caee6f8581433a758cb4007.jpeg
  • ad0bf14e700360862f8a85a0ce11b96f.jpeg
  • cd70eb6cc19205056fa31633f7c1ae5b.jpeg
  • 90d6a2cd6ef38c3375e5749d0f5f7a5a.jpeg
  • 832df2ce1518e6205957defb88104bd2.jpeg
  • b7c2b06fd8632609be9f927af78e1da9.jpg
1 / 6
Prix sur demande
7’090m² surface utile
Suurstoffi, 6343 Rotkreuz

Erstvermietung: Single-Tenant-Opportunity im Suurstoffi-Areal in Risch-Rotkreuz

Im Zuge der letzten Bauetappe entstehen auf dem Suurstoffi-Areal die beiden eleganten Geschäftshäuser Suurstoffi 43 und 45 mit rund 16'000 m² Büro-, Gewerbe- und Schulungsfläche.Der Baustart ist auf Ende 2024 angesetzt und die Mietflächen können voraussichtlich Mitte 2027 für den Mieterausbau übergeben werden.Folgende Vorzüge können Sie erwarten:Suurstoffi 43/45: • Repräsentative Gebäude mit schnörkelloser, eleganter Architektur • Gebäude werden nach SGNI/DGNB-Standard geplant • Charakteristische Elemente wie:Lichthof mit zweigeschossiger Lobby im zentralen Bereich der Suurstoffi 43 sowie ein Atrium im Erdgeschoss in der Suurstoffi 45 • Hohe Grundrissflexibilität in Bezug auf Raumaufteilung und Nutzung • Die Flächen werden im erweiterter Grundausbau mit Doppelboden, WC-Anlagen und Verbundlüftungssystem für Heizen, Lüften, Kühlen übergeben • Hoher Raumkomfort mit geringem Energiebedarf • Maximale Mietfläche in der Suurstoffi 43: circa 10'000 m² • Maximale Mietfläche in der Suurstoffi 45: circa 6'000 m² Suurstoffi-Areal: • Beste Erreichbarkeit mit ÖV und MIV sowie unmittelbare Nähe zum Bahnhof Rotkreuz (inkl. Perron Anbindung) • Einmaliges Energiekonzept mit Fokus auf Nachhaltigkeit sowie nahezu 100% CO2-freier Betrieb dank Zero-Zero Strategie • Innovatives Areal mit umfassender Infrastruktur inkl. Anmietung von Räumen für Events/Seminare/Anlässe inkl. Catering • Etablierte, renommierte Mieter auf dem Areal • B2B-Möglichkeiten für Kooperationen, Vernetzungen und Synergien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und geben Ihnen gerne weiterführende Informationen zum Neubauprojekt sowie zum Mietprozess.

  • 983e425107.jpg
  • 202102181055542432278.jpg
  • 202102181056293676502.jpg
  • 202102181056042909547.jpg
  • 202102181056118956525.jpg
  • 202102181056197532266.jpg
  • 202102181056373704234.jpg
1 / 7
CHF 7’130.– / mois
110m² surface utile
Baarerstrasse 135, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in Regus Baarerstrasse zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Baarerstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 110 m² an geteilten Arbeitsräumen• Prix à partir de CHF 7130Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen