0 résultats - Bureau à louer à Wil ZH

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 202106251438521956717.jpg
  • 202102181023224608969.jpg
  • 202106251439052581943.jpg
  • 202106251439388150016.jpg
  • 202106251439152171213.jpg
  • 202106251439181566025.jpg
  • 202106251439532321507.jpg
  • 202106251439585269884.jpg
  • 202106251439231588750.jpg
1 / 9
CHF 1’940.– / mois
23m² surface utile
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Airport

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 23 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1940Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen