21 résultats-

Bureau à louer à Kleinbasel Altstadt

Flexible Arbeitsplätze in Regus Clarahuus Centre
4

CHF 133.20/ m2/ annéeCHF 111.–10m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Mit einer Mitgliedschaft im Regus Netzwerk erhalten Sie unmittelbaren Zugang zu bis zu 10 m² an Coworking-Bereichen und Konferenzräumen. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

10

CHF 1.18/ m2/ annéeCHF 170.–1’735m2

Greifengasse 36, 4058 Basel

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir an bester Lage zwischen Mittlerer Brücke und Messeplatz, ausgebaute und bezugsbereite Flächen von 366m² bis 1735m² im Clara Office in Basel. _ Highlights der Flächen: - Grosszügige, ausgebaute und bezugsbereite Flächen von 366m² 1735m² flexibel unterteilbar im 3. und 4. OG - Die Stockwerke können einzeln gemietet werden. - Helle Flächen auch dank Innenhof mit Tageslicht - Klimatisiert/belüftet - Luftbefeuchtungsanlage - WC / Dusche / Garderobe / Ruheraum im 3. OG bereits vorhanden - Küche teilweise bereits vorhanden - Zugang durch die Mall des Clara Shopping über 2 Personenlifte oder über ein Treppenhaus mit Personenlift - Die beiden Etagen haben eine interne Verbindungstreppe_ Laufzeiten und Miete: Flexible Laufzeiten möglich zum Pauschalpreis von CHF 170.-/m²/Jahr Aktuelle Unterteilung: - 3. OG: 851m² und Nebenfläche 79m² (diese Fläche verfügt über Dusch-, Umkleide- und Ruheraum) - 4. OG: 890m² Das Clara Office befindet sich im Herzen von Kleinbasel an der Greifengasse. Diverse Tramlinien vor dem Center sorgen für eine exzellente ÖV-Anbindung. Auch Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weitere Informationen finden Sie unter: www.clara-office.ch Lassen Sie sich dieses besondere Angebot nicht entgehen und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Auch dann, wenn Sie weniger oder mehr Fläche benötigen.

6

CHF 280.80/ m2/ annéeCHF 234.–10m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Bei uns können Sie bis zu 10 m² passender Bürofläche erhalten – für wenige Tage pro Monat wahlweise in einer Business Lounge, einem Coworking-Bereich oder einem privaten Büro in einer Bürogemeinschaft. Je nach Mitgliedschaft erhalten Sie monatlich Zutritt an 5 oder 10 Tagen – außer Sie entscheiden sich für einen unbegrenzten Zugang. In jedem Fall zahlen Sie nur für die benötigte Zeit. Werfen Sie einen Blick auf die Dienstleistungen, die diese flexible Mitgliedschaft mit sich bringt: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

5

CHF 166.–/ m2/ annéeCHF 415.–30m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Reservieren Sie sich Ihren eigenen Schreibtisch und erhalten Sie mit einer einzigen All-Inclusive-Lösung Zugang zu weiteren 30 m² an Gemeinschaftsfläche, die Sie Ihren Anforderungen entsprechend nutzen können. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugriff auf Reservierung privater Büros • Schließfach inbegriffen • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

5

CHF 172.08/ m2/ annéeCHF 717.–50m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 8 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von 50 m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

7

CHF 234.–/ m2/ annéeCHF 1’170.–60m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 15 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von mehr als 60 m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

5

CHF 286.88/ m2/ annéeCHF 1’793.–75m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 30 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von 75m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

6

CHF 2’600.–

Riehentorstrasse 15, 4058 Basel

im KleinbaselWir vermieten an attraktiver Lage im Kleinbasel, an der Riehentorstrasse 15, im 1. OG. ein sehr schönes und helles Büro. Das Büro wurde im 2018-2019 neu saniert. Der Raum verfügt über eine kleine Teeküche und ein tolles Bad mit Dusche und Toilette. Grosse Fensterfront vorn und hinten mit elektrischen Lammellenstoren.Basel4058 Basel liegt im Kanton Basel-Stadt. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Basel hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +0.6% pro Jahr auf 172'258 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2018). Die Steuerbelastung liegt bei 12.5% (Kanton: 11.6%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 0.1% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 1.0% beträgt (Stand 1. Jun. 2019). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +20.7% verändert (Kanton: +17.9%).

13

CHF 270.03/ m2/ annéeCHF 3’893.–173m2

Efringerstrasse 32, 4058 Basel

Mitten im Leben. Im Wandel. Das Quartier wird den heutigen Bedürfnissen der Anwohner, Unternehmen und Geschäfte laufend umgestaltet. Durch diverse Projekte ist das Stadtviertel für alle Anspruchsgruppen attraktiv und vielversprechend. Immer mehr weitsichtige Unternehmen befinden sich in der Nachbarschaft und profitieren bereits von dessen Standortvorteilen.Wände halten Sie nicht auf. Individuell und bedarfsgerecht lässt sich die Arbeitsfläche mit flexiblen Trennwänden anpassen. • Das Arbeiten von morgen mit «Open Space» und Begegnungszonen • Durch eine moderne Kühldecke bewahren Sie auch im Sommer einen kühlen Kopf • Genügend Parkplätze für Mitarbeitende und Besucher • Neuste Kommunikationstechnik verbaut • Vollausgebaute Teeküche • WC-Anlagen auf dem neusten Stand der Technik • Wählen Sie Ihren eigenen BodenbelagDie Räumlichkeiten warten mit einer klugen Raumaufteilung und vielen Freiheiten zur individuellen Gestaltung auf. Sollten Sie Bedarf nach weiteren Büroflächen haben, können gegebenenfalls auch verteilt über mehrere Geschosse im gleichen Haus weitere Flächen dazu gemietet werden. Mit einem hervorragenden Anschluss an den Öffentlichen Verkehr und auch ans Strassennetz sind Sie bestens erschlossen und für Kunden wie Zulieferer leicht erreichbar. In der Einstellhalle finden sich zudem verfügbare Parkplätze, welche für Mitarbeitende oder Kunden genutzt werden können. Mit dem ÖV sind sie innerhalb von 17 Minuten am Bahnhof SBB und in 30 Minuten bereits in Liestal. Mit dem direkten Autobahnanschluss erreichen Sie Bern oder Zürich in knapp einer Stunde. Mieten Sie für Mitarbeitende Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Ihre Besucher profitieren ebenso von eigens vorhandenen Besucherparkplätzen.Laden Sie sich den Grundrissplan, das Factsheet und das Anmeldeformular auf der Projekthomepage unter https://matt-q.ch/arbeiten/ herunter. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

12

CHF 259.58/ m2/ annéeCHF 4’932.–228m2

Efringerstrasse 32, 4058 Basel

Mitten im Leben. Im Wandel. Das Quartier wird den heutigen Bedürfnissen der Anwohner, Unternehmen und Geschäfte laufend umgestaltet. Durch diverse Projekte ist das Stadtviertel für alle Anspruchsgruppen attraktiv und vielversprechend. Immer mehr weitsichtige Unternehmen befinden sich in der Nachbarschaft und profitieren bereits von dessen Standortvorteilen.Wände halten Sie nicht auf. Individuell und bedarfsgerecht lässt sich die Arbeitsfläche mit flexiblen Trennwänden anpassen. • Das Arbeiten von morgen mit «Open Space» und Begegnungszonen • Durch eine moderne Kühldecke bewahren Sie auch im Sommer einen kühlen Kopf • Genügend Parkplätze für Mitarbeitende und Besucher • Neuste Kommunikationstechnik verbaut • Vollausgebaute Teeküche • WC-Anlagen auf dem neusten Stand der Technik • Wählen Sie Ihren eigenen BodenbelagDie Räumlichkeiten warten mit einer klugen Raumaufteilung und vielen Freiheiten zur individuellen Gestaltung auf. Sollten Sie Bedarf nach weiteren Büroflächen haben, können gegebenenfalls auch verteilt über mehrere Geschosse im gleichen Haus weitere Flächen dazu gemietet werden. Mit einem hervorragenden Anschluss an den Öffentlichen Verkehr und auch ans Strassennetz sind Sie bestens erschlossen und für Kunden wie Zulieferer leicht erreichbar. In der Einstellhalle finden sich zudem verfügbare Parkplätze, welche für Mitarbeitende oder Kunden genutzt werden können. Mit dem ÖV sind sie innerhalb von 17 Minuten am Bahnhof SBB und in 30 Minuten bereits in Liestal. Mit dem direkten Autobahnanschluss erreichen Sie Bern oder Zürich in knapp einer Stunde. Mieten Sie für Mitarbeitende Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Ihre Besucher profitieren ebenso von eigens vorhandenen Besucherparkplätzen.Laden Sie sich den Grundrissplan, das Factsheet und das Anmeldeformular auf der Projekthomepage unter https://matt-q.ch/arbeiten/ herunter. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

5

CHF 566.40/ m2/ annéeCHF 5’192.–110m2

Teichgässlein 9, 5th floor, 4058 Basel

Regus bietet ideale Arbeitsplätze für Unternehmen jeder Größenordnung. Unsere breite Auswahl besticht durch Flexibilität, dynamische Communitys, maßgefertigte Büros und professionelle Standorte auf der ganzen Welt. Dank des weltweit größten Netzwerks an flexiblen Büroräumen können Sie in unseren Großraumbüros arbeiten, wo, wann und wie Sie möchten. Unsere Großraumbüros bieten die folgenden Vorteile: • Zugang zu einer globalen Community von Profis • Zutritt zu unseren Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar) und Zutritt rund um die Uhr zum Gebäude • Verbindung über unser schnelles WLAN, LAN und Telefondienst • Vollständiger Support bei Verwaltung, Empfang und Reinigung sowie Postbearbeitung • Platz für Sie und für Gäste in Ihrem Büro • Aufbewahrungsmöglichkeit in eigenem Schließfach • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenz- und Tagungsraums bei Bedarf • Aufbewahrungsmöglichkeit in eigenem Schließfach • Zusätzliche Dienstleistungen für noch effizienteres Arbeiten • Zugang zu unseren Community-Events, Angeboten und Rabatten Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Wenden Sie sich an unser Support-Team und sichern Sie sich sofort Zutritt zu einem Großraumbüro in Ihrer Nähe. *Die gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.*

8

CHF 230.–/ m2/ année366m2

Clara-Office, Greifengasse 36, 4058 Basel

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir an bester Lage zwischen Mittlerer Brücke und Messeplatz, erstklassige Büroflächen von 366m² bis 1735m² im Clarashopping Basel.Highlights der Flächen: - Grosszügige Büroflächen von 366m² 1735m² flexibel unterteilbar im 3. und 4. OG- Büroflächen sind individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.- Helle Flächen auch dank Innenhof mit Tageslicht- Klimatisiert/belüftet- Luftbefeuchtungsanlage- WC / Dusche / Garderobe / Ruheraum im 3. OG bereits vorhanden- Küche teilweise bereits vorhanden- Zugang durch die Mall des Clara Shopping über 2 Personenlifte oder über ein Treppenhaus mit Personenlift- Die beiden Etagen haben eine interne Verbindungstreppe- Mietpreis je nach Ausbauwünschen ab 230.-/m²/Jahr - Eigentümerschaft unterstützt den FlächenausbauAktuelle Unterteilung:- 3. OG: Bürofläche 851m² und Nebenfläche 79m² (diese Fläche verfügt über Dusch-, Umkleide- und Ruheraum)- 4. OG: Bürofläche 890m²Bei Bedarf sind die Büroflächen auch individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.Das Clarashopping befindet sich im Herzen von Kleinbasel an der Greifengasse.Diverse Tramlinien vor dem Center sorgen für eine exzellente ÖV-Anbindung. Auch Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.Weitere Informationen finden Sie unter: www.clara-office.chLassen Sie sich dieses besondere Angebot nicht entgehen und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Auch dann, wenn Sie weniger oder mehr Fläche benötigen.

6

CHF 275.–/ m2/ année355m2

Untere Rebgasse 17, 4058 Basel

Am pulsierenden Claraplatz, präsentieren wir eine voll ausgebaute, bezugsbereite Dienstleistungsfläche. Das frequentierte Geschäftshaus, Clarahuus, bietet Raumangebote ab ca. 350m² bis 1400m² pro Geschoss. Dank grossflächigen Fensterfronten mit Innenhof-Tageslichteinfall, lassen sich helle Arbeitsplatzwelten gestalten. Angebots Spezifikationen: • zentraler Standort an bester frequentierter Lage • Tramhaltestelle vor dem Haus, SBB und Bad Bahnhof in ca. 10-15 min erreichbar • Ausgebautes Sitzungszimmer • Einzelbüro • Ausgebaute Nasszellen • Doppelboden mit Textilbelag • Akustikdeckenpaneele mit integrierter Beleuchtung • Raumteil-Elemente • Lüftung in Brüstung installiert • Kühlung zur Erweiterung und Verteilung vorbereitet • Elektroverteiler bis auf die Etage geführt • Swisscom Glasfaser vorhanden • öffentliches Parking sowie PP in der hauseigenen Tiefgarage, grosses PP Kontigent im Angebot • Beschriftungskonzept Wir laden Sie zur unverbindlichen Begehung ein. Lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Wir beraten Sie gerne von der Realisation des Mieterausbaus bis zum Bezug.

5

CHF 230.–/ m2/ année650m2

Untere Rebgasse 17, 4058 Basel

Am Claraplatz im lebendigen und multikulturellen Kleinbasel, stehen ab sofort Geschäftsflächen für Klein- und Grossunternehmen bereit. Das frequentierte Geschäftshaus, Clarahuus, bietet Raumangebote ab ca. 350m² bis 1400 m² pro Geschoss. Die grosszügigen Flächen im 3. und 4. OG präsentieren sich im Edelrohbau und können individuell auf ihre Firmengrösse und Bedürfnisse angepasst und gestaltet werden. Grossflächige Fensterfronten mit Innenhof Tageslichteinfall lassen helle Arbeitsplatzgestaltungen zu: Angebots Spezifikationen: • zentraler Standort an bester frequentierter Lage • Tramhaltestelle vor dem Haus, SBB und Bad Bahnhof in ca. 10-15 min erreichbar • Total ca. 2’800m² auf 2 Etagen • Teilflächenangebot ab ca. 350m² • Doppelboden • Ausgebaute Nasszellen • Lüftung in Brüstung installiert • Kühlung zur Erweiterung und Verteilung vorhanden • Elektroverteiler bis auf die Etage geführt • Swisscom Glasfaser vorhanden • öffentliches Parking sowie PP in der hauseigenen Tiefgarage mit grosszügigem Kontingent • Beschriftungskonzept Wir laden Sie zur unverbindlichen Begehung ein. Lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Wir beraten Sie gerne von der Realisation des Mieterausbaus bis zum Bezug.

5

CHF 230.–/ m2/ année840m2

Clara-Office, Greifengasse 36, 4058 Basel

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir an bester Lage zwischen Mittlerer Brücke und Messeplatz, erstklassige Büroflächen von 366m² bis 1735m² im Clarashopping Basel.Highlights der Flächen: - Grosszügige Büroflächen von 366m² 1735m² flexibel unterteilbar im 3. und 4. OG- Büroflächen sind individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.- Helle Flächen auch dank Innenhof mit Tageslicht- Klimatisiert/belüftet- Luftbefeuchtungsanlage- WC / Dusche / Garderobe / Ruheraum im 3. OG bereits vorhanden- Küche teilweise bereits vorhanden- Zugang durch die Mall des Clara Shopping über 2 Personenlifte oder über ein Treppenhaus mit Personenlift- Die beiden Etagen haben eine interne Verbindungstreppe- Mietpreis je nach Ausbauwünschen ab 230.-/m²/Jahr - Eigentümerschaft unterstützt den FlächenausbauAktuelle Unterteilung:- 3. OG: Bürofläche 851m² und Nebenfläche 79m² (diese Fläche verfügt über Dusch-, Umkleide- und Ruheraum)- 4. OG: Bürofläche 890m²Bei Bedarf sind die Büroflächen auch individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.Das Clarashopping befindet sich im Herzen von Kleinbasel an der Greifengasse.Diverse Tramlinien vor dem Center sorgen für eine exzellente ÖV-Anbindung. Auch Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.Weitere Informationen finden Sie unter: www.clara-office.chLassen Sie sich dieses besondere Angebot nicht entgehen und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Auch dann, wenn Sie weniger oder mehr Fläche benötigen.

5

CHF 220.–/ m2/ année1’490m2

Untere Rebgasse 17, 4058 Basel

Am Claraplatz im lebendigen und multikulturellen Kleinbasel, stehen ab sofort Geschäftsflächen für Klein- und Grossunternehmen bereit. Das frequentierte Geschäftshaus, Clarahuus, bietet Raumangebote ab ca. 350m² bis 1400 m² pro Geschoss. Die grosszügigen Flächen im 3. und 4. OG präsentieren sich im Edelrohbau und können individuell auf ihre Firmengrösse und Bedürfnisse angepasst und gestaltet werden. Grossflächige Fensterfronten mit Innenhof Tageslichteinfall lassen helle Arbeitsplatzgestaltungen zu: Angebots Spezifikationen: • zentraler Standort an bester frequentierter Lage • Tramhaltestelle vor dem Haus, SBB und Bad Bahnhof in ca. 10-15 min erreichbar • Total ca. 2’800m² auf 2 Etagen • Teilflächenangebot ab ca. 350m² • Doppelboden • Ausgebaute Nasszellen • Lüftung in Brüstung installiert • Kühlung zur Erweiterung und Verteilung vorhanden • Elektroverteiler bis auf die Etage geführt • Swisscom Glasfaser vorhanden • öffentliches Parking sowie PP in der hauseigenen Tiefgarage mit grosszügigem Parkplatzkontingent • Beschriftungskonzept Wir laden Sie zur unverbindlichen Begehung ein. Lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Wir beraten Sie gerne von der Realisation des Mieterausbaus bis zum Bezug.

4

CHF 230.–/ m2/ année1’735m2

Clara-Office, Greifengasse 36, 4058 Basel

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir an bester Lage zwischen Mittlerer Brücke und Messeplatz, erstklassige Büroflächen von 366m² bis 1735m² im Clarashopping Basel.Highlights der Flächen: - Grosszügige Büroflächen von 366m² 1735m² flexibel unterteilbar im 3. und 4. OG- Büroflächen sind individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.- Helle Flächen auch dank Innenhof mit Tageslicht- Klimatisiert/belüftet- Luftbefeuchtungsanlage- WC / Dusche / Garderobe / Ruheraum im 3. OG bereits vorhanden- Küche teilweise bereits vorhanden- Zugang durch die Mall des Clara Shopping über 2 Personenlifte oder über ein Treppenhaus mit Personenlift- Die beiden Etagen haben eine interne Verbindungstreppe- Mietpreis je nach Ausbauwünschen ab 230.-/m²/Jahr - Eigentümerschaft unterstützt den FlächenausbauAktuelle Unterteilung:- 3. OG: Bürofläche 851m² und Nebenfläche 79m² (diese Fläche verfügt über Dusch-, Umkleide- und Ruheraum)- 4. OG: Bürofläche 890m²Bei Bedarf sind die Büroflächen auch individuell teil- und ausbaubar oder die Stockwerke können einzeln gemietet werden.Das Clarashopping befindet sich im Herzen von Kleinbasel an der Greifengasse.Diverse Tramlinien vor dem Center sorgen für eine exzellente ÖV-Anbindung. Auch Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.Weitere Informationen finden Sie unter: www.clara-office.chLassen Sie sich dieses besondere Angebot nicht entgehen und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Auch dann, wenn Sie weniger oder mehr Fläche benötigen.

Pour être averti des nouvelles offres publiées

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche