246 résultats - Bureau à louer à Région Berne Mittelland (Bern Mittelland)

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 3’810.– / mois
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

  • 7869a5211a.jpeg
  • 310f123c9d.jpeg
  • 683318b182.jpeg
  • 085064fdb2.jpeg
  • e9aab786c2.jpeg
  • e05eb7dba1.jpeg
  • 3533f57956.jpeg
  • 2c067a5c91.jpeg
  • 9b9042a7ac.jpeg
  • d24031b0ea.jpeg
  • db6aec2ea7.jpeg
  • ca780aac49.jpeg
  • 288af60054.jpeg
  • 5a196f0126.jpeg
1 / 14
CHF 3’130.– / mois
40m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 5 Personen in Regus Bern, Main Station

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 40 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3130Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 87e86dc300.jpeg
  • ee28b6d600.jpeg
  • de188d3cf5.jpeg
  • a94f779d10.jpeg
  • ee2df10c2f.jpeg
  • d8d14d34ce.jpeg
  • 084b3a51de.jpeg
  • c91a4343ac.jpeg
  • cbd3f43434.jpeg
  • 96c06c5f7f.jpeg
  • 52534ecdd2.jpeg
  • bc60f959a9.jpeg
  • cea1f1d0d0.jpeg
  • 2395a4f768.jpeg
  • 370fee643a.jpeg
1 / 15
CHF 2’040.– / mois
32m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 3 Personen in Regus Bern, Main Station

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 32 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1322Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5461e6e801.jpeg
  • 92f5f2711c.jpeg
  • ca9c0558d8.jpeg
  • 66b25fa23b.jpeg
  • ca20b0d7e5.jpeg
  • 8281936657.jpeg
  • 85dbd3a603.jpeg
  • e48810aa41.jpeg
  • bf12278377.jpeg
  • 34a9382ec7.jpeg
  • 8a140458ef.jpeg
  • 947742faa4.jpeg
  • 3d0c6987a5.jpeg
  • 381f02f540.jpeg
1 / 14
CHF 8’530.– / mois
130m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Großraumbüros für 10 Personen in Regus Bern, Main Station

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Bern, Main Station Stockerhof ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 130 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen ab CHF 8530Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • e915bc0e-8271-4e93-ab8e-5b238b2a511c.jpg
  • d697d2c7-ed4a-4ce3-b5eb-2425719438d0.jpg
  • c136a3ad-9acd-4043-85a7-c1c9366a4421.jpg
  • 625a35b8-8c1f-476b-a6c0-633bd7b93e4f.jpg
  • _22773.jpg
  • _22777.jpg
  • _22779.jpg
  • _22781.jpg
  • _22783.jpg
1 / 9
d697d2c7-ed4a-4ce3-b5eb-2425719438d0.jpg
c136a3ad-9acd-4043-85a7-c1c9366a4421.jpg
625a35b8-8c1f-476b-a6c0-633bd7b93e4f.jpg
Prix sur demande
Worbstrasse 237, 3073 Muri bei Bern / Gümligen

Beim Bahnhof Gümligen - Kommen Sie an Bord

An stark frequentierter Lage im Zentrum von Gümligen haben wir eine erfolgsversprechende Dienstleistungs-/Gewerbeflächen zu vermieten: - 530 m2 im 2. OG, Rohbau Die längsförmige Parzelle umfasst eine Geschossfläche ab 200 - 530 m² und lässt sich nach Ihren Bedürfnissen ausbauen. Die Gewerbefläche bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Ausübung verschiedener Dienstleistungen. Dieser Standort gehört zu den besten 20 % der Region und weist damit ein überdurchschnittliches Potenzial im Dienstleistungs- und Gewerbegebiet auf. Nebst perfekter Erschliessung profitieren Sie hier auch von einer tollen Aussicht und - bei Bedarf - angenehm gekühlten Arbeitsräumen. So macht arbeiten Spass! Die neuwertige Liegenschaft verfügt darüber hinaus über folgende Vorzüge: - helle und hohe Räumlichkeiten - moderne Infrastruktur möglich - automatisierte Rolläden - Vorkehrungen für Klimaanlage vorhanden - Lift - Einstellhallenplätze können auf Wunsch dazu gemietet werden - Bahnhof/ÖV sowie Verpflegungsmöglichkeiten in nächster Nähe - Autobahnanschluss nur eine Fahrminute entfernt - Ausbau nach Ihren Wünschen Die Gewerbefläche bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Ausübung verschiedener Dienstleistungen. Willkommen sind zudem Angebote aus dem Gesundheitsbereich, aber auch andere Geschäftszweige aus dem Dienstleistungsbereich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns! Gerne stehen wir Ihnen auch bei anderen Immobilienfragen hilfreich zur Seite.

  • 57389e5948-231011.jpeg
  • 3db3be4f0d-231011.jpeg
  • 450fbf7546-231011.jpeg
  • 02cbfd8345-231011.jpeg
  • a9708b6d4f-231011.jpeg
  • 419106924d-231011.jpeg
  • e09afb6e41-231011.jpeg
  • aa1a94cc4d-231011.jpeg
1 / 8
CHF 7’900.– / mois
350m² surface utile
Zieglerstrasse 64, 3007 Bern

Büro-/Schulungsräume nahe Eigerplatz

zentral - genial - nahe EigerplatzDiese modernen und gut ausgebauten Büro-/Schulungsräume befinden sich an idealer Lage nahe dem Eigerplatz in Bern. Die Räumlichkeiten mit eigenem Zugang bieten ein attraktives Arbeitsumfeld für Unternehmen und Organisationen, die nach einem zentrumsnahen Standort suchen.Die Räumlichkeiten zeichnen sich durch ihre hochwertige Ausstattung und ihre hervorragende Isolierung aus, was für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt.Die Liegenschaft ist an das Fernwärmenetz von ewb angeschlossen. Die Fernwärme kommt aus der nahen Energiezentrale Forsthaus. Gut fürs Klima dank geringem CO2-Ausstoss!Die Räumlichkeiten sind geräumig und lichtdurchflutet, wodurch eine produktive Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Sie bieten ausreichend Platz für Seminare, Workshops und Schulungen.Die Lage in der Nähe des Eigerplatzes bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eine Vielzahl von Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten in der Umgebung.Die zentrumsnahe Lage ermöglicht es Mitarbeitern und Besuchern, bequem zu erreichen.Sollten Sie dennoch auf einen Parkplatz angewiesen sein, können Sie zwei Plätze dazu mieten. Zusammenfassung der Merkmale: • Ansprechende Büro-/Schulungsräume • Nahe dem Eigerplatz, 3007 Bern • Modern und gut ausgebaut • Geräumige und lichtdurchflutete Räume • Gut isoliert für ein angenehmes Arbeitsklima • Heizenergie über Fernwärme • Zentrumsnah, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr • Ideal für Unternehmen und Organisationen, die einen attraktiven Standort suchen Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Besichtigungstermine.Wir freuen uns darauf, Ihnen diese ansprechenden Räumlichkeiten präsentieren zu dürfen.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche