• Das Geschäftshaus
  • 417 m2 im 3.OG mit Gemeinschaftsküche
  • Wir freuen uns auf Sie !
1 / 4

"Mehr m2 für Ihr Geld!"

Miete /m2/Jahr
CHF 120.–
Nutzfläche
417 m2

Kosten

Miete:
CHF 120.– /m2/Jahr

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Geschäftshaus
Etage:
3
Nutzfläche:
417 m2
Max. Bodenbelastung:
500 kg/m2
Max. Gewicht Warenlift:
1600 kg

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Stromanschluss

  • Wasseranschluss

  • Abwasseranschluss

  • Hebebühne

Beschreibung

Die Fläche ist aktuell als Bürofläche ausgelegt und überzeugt durch folgende Vorteile:

 

- Gesamtsteuerfuss für juristische Personen 119.86%

- Warenlift mit zusätzlichem Personenlift (max. 8 Personen)

- Zusätzlich hinzumietbare Fläche 110 m2

- Hebebühne für LKW, direkt vor Wareneingang

- Autobahnanschluss in alle Richtungen in der Nähe

- Bushaltestelle in 1 Gehminute erreichbar

- Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

- Dusche & Dachterrasse zur Mitbenützung

- Untervermietung auf Anfrage

 

Die Fläche wird gemäss aktuellem Ausbaustandard vermietet und kann vom Mieter/von der Mieterin nach eigenen Wünschen und Vorstellungen ausgebaut werden (nach geltenden Vorschriften).  Die Nebenkosten betragen CHF 11.-/m2/Jahr.

 

Im 2015 wurde das Dach, wie auch die Heizung vollständig erneuert. Im 2022 wurde die Liftanlage modernisiert.

 

Einstellplätze (CHF 140.-/Mt.) wie auch Aussenabstellplätze (CHF 60.-/Mt.) können hinzugemietet werden. Parkplätze für Besucher stehen zur Verfügung.

 

Neugierig ? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme !

Anbieter

Grebimmo GmbH
Grebimmo GmbH
Luzernerstrasse 20
8903 Birmensdorf
Inseratenummer
3002955199
Objekt-Ref.
010301.4501.fi4vg.8ss1y

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services