4 Treffer-

Wohnung & Haus mieten in St. Urban

CHF 1’680.–100m24.5Zi

Lischenweg 7, 4915 St. Urban

Grosszügige 4.5-ZimmerwohnungIn der im Jahr 2014 erstellten Überbauung Lischenweg, welche vier Mehrfamilienhäuser umfasst, vermieten wir eine 4.5 Zimmerwohnungen mit einem praktischen Grundriss.St. Urban liegt zentral im Mittelland und grenzt an die Kantone Bern und Aargau. Mit den A2-Anschlüssen Reiden und Rothrist verfügt St. Urban an eine ideale Verkehrsanbindung in die Städte Luzern, Bern und Basel.Eckdaten zu den Wohnungen: • ganze Wohnung Parkett • offene Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Glaskeramikherd • zwei Nasszellen (Badewanne / WC und Dusche / WC) • Einbauschränke • Garderobe • Reduit • grosser Balkon mit Reduit • Kellerabteil Bei den Bildern handelt es sich um eine Musterwohnung.Einstellplätze für CHF 110.00 / mtl. verfügbar.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

9

CHF 1’800.–100m24.5Zi

Lischenweg 7, 4915 St. Urban

Schöne 4.5-Zimmerwohnung mit grossem GartensitzplatzIn der im Jahr 2014 erstellten Überbauung Lischenweg, welche vier Mehrfamilienhäuser umfasst, vermieten wir eine 4.5 Zimmerwohnungen mit einem praktischen Grundriss.St. Urban liegt zentral im Mittelland und grenzt an die Kantone Bern und Aargau. Mit den A2-Anschlüssen Reiden und Rothrist verfügt St. Urban an eine ideale Verkehrsanbindung in die Städte Luzern, Bern und Basel.Folgendes Mietobjekt ist zur Vermietung ausgeschrieben:Eckdaten zu den Wohnungen: • ganze Wohnung Parkett • offene Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Glaskeramikherd • zwei Nasszellen (Badewanne / WC und Dusche / WC) • Einbauschränke • Garderobe • Reduit • grosser Balkon mit Reduit • Kellerabteil Bei den Bildern handelt es sich um eine Musterwohnung.Einstellplätze für CHF 110.00 / mtl. verfügbar.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

7

CHF 1’800.–180m21Zi

Untertor 5, 4915 St. Urban

Ich liebe meine Loft an diesem ganz besonderen Ort, aber ich möchte aus privaten Gründen ausziehen. Insofern suche ich schweren Herzens einen Nachmieter. Ich kann erst Ende Mai 2022 kündigen, sodass die Wohnung entweder befristet bis Juni oder aber unbefristet als Nachmieter übernommen werden kann. Die Möbel nehme ich mit. Allenfalls können einige Dinge bei Interesse übernommen werden.Die Wohnung hat eine moderne Küche mit Geschirrspüler und Elektroherd. Sehr viel Stauraum. Es gibt 2 Bäder, eins mit Dusche und eins mit einer riesigen Badewanne.Die Decken sind sehr hoch und der wunderschöne alte Parkett wurde erhalten, man blickt in den Wald und auf die Klosterkirche. Die Loft war früher der Theatersaal des Klosters.Innerhalb von 10 Minuten ist man auf der Autobahn, es besteht zudem die Möglichkeit einen Parkplatz zu mieten. Das Verhältnis mit den beiden Nachbarinnen ist sehr sympathisch hilfsbereit und entspannt. Direkt am Kloster gibt es eine Bäckerei und Metzgerei. Im nahe gelegenen Langenthal findet man zudem alle Geschäfte, die man braucht (Bioladen, Kleidung etc.). Grundsätzlich ist es ein wunderschöner und ruhiger Ort zum leben, wo man beim Eintreten in eine andere Zeit versetzt wird. Eine kleine Terrasse in Form von einem Vorplatz kann man in diesem Haus mitbenutzen. Ich habe mich dort extrem wohl gefühlt.Es muss keine Kaution gezahlt werden. Ich bin swhr flexibel was den Einzugstermin angeht.

4

CHF 1’750.–180m21.5Zi

Untertor 5, 4915 St. Urban

Diese Loft (der ehemalige Löwensaal) ist etwas ganz besonderes. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, allerdings suche ich einen Nachmieter unbefristet oder aber einen Untermieter bis Juni 2022 befristet, da ich aus privaten und beruflichen Gründen nach Bern ziehe. Einzug ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.Die Miete versteht sich inkl. Nebenkosten (es kann ein Parkplatz für 50 CHF dazu gemietet werden). Eine Kaution ist nicht vorgesehen.Die Wohnung hat einen alten, versiegelten Fischgrätenparkett und ist mit einer modernen Küche sowie 2 modernen Bädern (Dusche, grosse Badewanne, Waschmaschine und Tumbler) ausgestattet. Mit einem Vorhang lässt sich der Schlafbereich schön vom Rest der Wohnung abtrennen.Die Aussenterasse steht zur Mitbenutzung zur Verfügung, einen Balkon gibt es aber nicht. Die Wohnung ist sehr hell, hat einen herrlichen Ausblick auf die Klosterkirche und den Wald und wirkt durch die hohen Decken und den weissen Putz sehr edel und grosszügig. Auch ein kleines Gewerbe (Praxis, Studio, Atelier) ist hier sehr gut denkbar. Man ist in 10 Minuten mit dem Auto auf der Autobahn und hat gute ÖV Verbindungen nach Olten/Bern. Im direkt angelegenen Langenthal findet man alles, was man braucht. Ich habe mich hier extrem wohl gefühlt, auch die Kommunikation mit den beiden Nachbarinnen ist sehr nett und unkompliziert. Bitte direkt per Mail oder Telefon melden bzgl einer Besichtigung. Ich kann auf Anfrage auch noch weitere Fotos schicken.

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten