0 Treffer-

Wohnung mieten in Brienzersee

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
5

CHF1’500.–2.5Zi

Schwanengasse 6, 3250 Lyss

Schöne 2 ½ Zi-Whg im Herzen von Lyss in ruhig gelegener Seitengasse mit viel Esprit.Die Wohnung bietet einen heimelig-moderne Note. Dank Chemie und Holzbalken versprühen Behaglichkeit, die moderne Küche mit Waschmaschine (getarnt als Schubladen) bieten Komfort.Das Wohnzimmer ist Lichtdurchflutet und lädt zum Verweilen ein. Der Balkon bietet Ausblick auf den sehr gepflegten Gemeinschafts-Garten, der mit viel Liebe von den beiden angenehmen und ruhigen Nachbarparteien in Stand gehalten wird.Die Nachbarpartei direkt unter der Wohnung war bis anhin immer flexibel wenn es mal lauter wurde und grüsst freundlich, ebenso die Partei im EG und deren Mitarbeiter:innen der Massagepraxis im EG.Das Schlafzimmer bietet einen separaten Raum für Kleidung oder Ablage und ist wie die gesamte Wohnung mit Bodenheizung ausgestattet.Das Badezimmer mit Glasschiebetür verblüfft alle Gäste und beinhaltet den aktuellen Standard.Im Heizungsraum hat es Verstaumöglichkeiten für Putzmaterial und in einem Separee bei der Durchgangsnische kann weiteres Material gelagert werden.Das Treppenhaus wird alle zwei Wochen von Fachkraft gereinigt und die Waschküche im Keller wird mit den beiden Nachbarn geteilt, jedoch kann der Waschtag meist problemlos nach Absprache benutzt werden.Ein eigenes Kellerabteil ist ebenso vorhanden. Parkplätze (nicht inklusive) hat es in unmittelbarer Umgebung beim Marktplatz.Trotz dessen, dass es eine Dachwohnung ist, wird es im Sommer weniger heiss, als bei vergleichbaren Wohnungen die ich bewohnt habe.Idealerweise wird die Wohnung im 2.OG (ohne Lift) ab sofort an eine:n Mietpartei vermietet, die Nichtraucher (Tiere nach Absprache mit Vermieter). Der Vermieter (REAL IMMO) ist freundlich, gibt auf Fragen innert nützlicher Frist persönlich Antwort und war für mich als Mietpartei immer transparent und angenehm.Ich ziehe ungerne aus diesem Objekt aus, doch da ich meine Firmen umstrukturiert habe und mich intern reorganisiere ist dieser Schritt die logische Konsequenz.Besichtigung ab sofort: 076 339 12 88

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten