• Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (1)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (2)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (3)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (4)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (5)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (6)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (7)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (8)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (9)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (10)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (11)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (12)
1 / 12

"Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage"

Prix d'achat
CHF 1'980'000.–
Notifier les baisses de prix
Pièces
6
Surface
171 m2

Trouver l’hypothèque adaptée au nouveau logement en propriété

Coût

Prix d'achat:
CHF 1'980'000.–
Notifier les baisses de prix

Informations principales

Disponibilité:
Selon accord
Type:
Maison
Nombre de pièce(s):
6
Nombre d'étage(s):
2
Surface habitable:
171 m2
Superf. d. terrain:
1187 m2
Volume:
1250 m3
Année de construction:
1978

Caractéristiques et équipements

  • Balcon / Terrasse

  • Cheminée

  • Vue

  • Place de parc

  • Garage

Description

An attraktiver Südhanglage mit unverbaubarer Weitsicht präsentiert sich dieses charakteristische 70er Jahre Haus mit Flachdacharchitektur und grosszügiger Fensterfront über zwei Ebenen. Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtnutzfläche von ca. 230 m² und bietet entsprechend viel Raum für unterschiedliche Wohn und Nutzungskonzepte.Besonders hervorzuheben ist das aussergewöhnlich grosszügige Grundstück eine seltene Gelegenheit in dieser Lage. Das gesamte Grundstück ist vollständig eingezäunt und bietet dadurch ein hohes Mass an Privatsphäre und Sicherheit. Der weitläufige Garten schafft vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und unterstreicht die Grosszügigkeit dieser Liegenschaft.Ein heller Wintergarten mit Aussencheminée erweitert den Wohnbereich ideal und schafft einen fliessenden Übergang zwischen Innen und Aussenraum. Ein Cheminée im Wohnbereich sowie eine Klimaanlage im Wohnzimmer sorgen ganzjährig für ein angenehmes Raumklima.Im Untergeschoss stehen grosszügige, flexibel nutzbare Räumlichkeiten zur Verfügung, ideal für Hobby, Arbeiten, Fitness oder Gäste. Mehrere Zimmer sind mit Netzwerkanschlüssen ausgestattet und ermöglichen zeitgemässe Homeoffice Strukturen. Die Liegenschaft verfügt über einen Weinkeller mit Natursteinboden. Das sehr grosszügige Badezimmer sowie das abgeschirmte Untergeschoss bieten zusätzlichen Komfort und angenehme Rückzugsmöglichkeiten.
Die Liegenschaft wurde 1978 erstellt und laufend gepflegt sowie gut unterhalten. 1986 erfolgten Anbauten mit Erweiterung der Küche und Erstellung des Wintergartens, 1987 der Ausbau des Untergeschosses. 1993 wurde eine umfassende Renovation und Sanierung durchgeführt. Die Dachsanierung erfolgte im Jahr 2015.
Die Liegenschaft befindet sich in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Sie bietet dadurch ein ruhiges, sicheres und kinderfreundliches Wohnumfeld.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit direkter Erreichbarkeit von Zürich sowie der Regionen Bern, Basel und Innerschweiz.
Die Liegenschaft eignet sich hervorragend sowohl für Familien als auch für Paare, die grosszügiges Wohnen in sonniger Lage mit viel Privatsphäre schätzen.

Genaue Adresse verfügbar nach Registrierung auf neho.ch.
AN EINER BESICHTIGUNG INTERESSIERT? BITTE ANMELDEN: https://neho.ch/b/5452-26-2



Calculateur d'hypothèques

Transforme la maison de tes rêves en réalité: le calculateur d'hypothèques peut t'aider à évaluer l'accessibilité financière de ce bien immobilier.

Prix d'achat
Revenu du ménage

Revenu brut annuel de toutes les personnes soumettant la demande d'hypothèque (y compris 13e salaire ou bonus).

L'hypothèque est accessible financièrement si les dépenses courantes ne dépassent pas un tiers (33 %) du revenu.

Fonds propres

Les fonds propres doivent correspondre à au moins 20 % du prix d'achat. Sont comptabilisables à ce titre: l'épargne, les avances d'hoirie, les donations ainsi que l'ensemble des avoirs de prévoyance (3a, 3b) et de caisse de pension. Tu peux retirer de ta caisse de pension au maximum 10 % du prix d'achat.

Create your account
Gratuit

Profite de tous les avantages

Synchronise tes favoris, gère tes alertes et accède facilement à tous les services sur tous tes appareils. Crée ton compte gratuit pour une recherche personnalisée !

Visite

Contact pour visite

Vejza Kuljici

Annonceur

Neho
Neho
Rue du Grand-Pré 2A
1007Lausanne

Contact

Markus Gyhr

No. d'annonce
4003242371
Réf. de l'objet
5452-26-2

Contacter l'annonceur

Fonds propres (optionnel)

En poursuivant, j’accepte les Conditions générales, je prends acte de la Déclaration de protection des données et j’autorise la transmission de données personnelles agrégées en lien avec mes intérêts à l’annonceur.

* En sélectionnant « Oui », j’accepte que Homegate traite ces informations comme décrit ici.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Se protéger des fraudes: mode d’emploi

  • Ne transfère jamais d'argent à l'avance
  • Sois vigilant si l’offre paraît trop alléchante n'est pas plausible
  • Ne partage jamais tes données personnelles telles que coordonnées bancaires ou copies de pièces d’identité
  • Ne signe jamais de contrat avant d’avoir visité la propriété

Conseils et services