• Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (1)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (2)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (3)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (4)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (5)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (6)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (7)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (8)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (9)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (10)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (11)
  • Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage (12)
1 / 12

"Grosszügiges Wohnen in unverbaubarer Aussichtslage"

Purchase price
CHF 1,980,000.–
Notify on price drop
Rooms
6
Living space
171 m2

Find the right mortgage for your new home

Costs

Purchase price:
CHF 1,980,000.–
Notify on price drop

Main information

Available from:
By agreement
Type:
Single house
No. of rooms:
6
Number of floors:
2
Surface living:
171 m2
Land area:
1187 m2
Volume:
1250 m3
Year built:
1978

Features and furnishings

  • Balcony / Terrace

  • Fireplace

  • View

  • Parking space

  • Garage

Description

An attraktiver Südhanglage mit unverbaubarer Weitsicht präsentiert sich dieses charakteristische 70er Jahre Haus mit Flachdacharchitektur und grosszügiger Fensterfront über zwei Ebenen. Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtnutzfläche von ca. 230 m² und bietet entsprechend viel Raum für unterschiedliche Wohn und Nutzungskonzepte.Besonders hervorzuheben ist das aussergewöhnlich grosszügige Grundstück eine seltene Gelegenheit in dieser Lage. Das gesamte Grundstück ist vollständig eingezäunt und bietet dadurch ein hohes Mass an Privatsphäre und Sicherheit. Der weitläufige Garten schafft vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und unterstreicht die Grosszügigkeit dieser Liegenschaft.Ein heller Wintergarten mit Aussencheminée erweitert den Wohnbereich ideal und schafft einen fliessenden Übergang zwischen Innen und Aussenraum. Ein Cheminée im Wohnbereich sowie eine Klimaanlage im Wohnzimmer sorgen ganzjährig für ein angenehmes Raumklima.Im Untergeschoss stehen grosszügige, flexibel nutzbare Räumlichkeiten zur Verfügung, ideal für Hobby, Arbeiten, Fitness oder Gäste. Mehrere Zimmer sind mit Netzwerkanschlüssen ausgestattet und ermöglichen zeitgemässe Homeoffice Strukturen. Die Liegenschaft verfügt über einen Weinkeller mit Natursteinboden. Das sehr grosszügige Badezimmer sowie das abgeschirmte Untergeschoss bieten zusätzlichen Komfort und angenehme Rückzugsmöglichkeiten.
Die Liegenschaft wurde 1978 erstellt und laufend gepflegt sowie gut unterhalten. 1986 erfolgten Anbauten mit Erweiterung der Küche und Erstellung des Wintergartens, 1987 der Ausbau des Untergeschosses. 1993 wurde eine umfassende Renovation und Sanierung durchgeführt. Die Dachsanierung erfolgte im Jahr 2015.
Die Liegenschaft befindet sich in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Sie bietet dadurch ein ruhiges, sicheres und kinderfreundliches Wohnumfeld.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit direkter Erreichbarkeit von Zürich sowie der Regionen Bern, Basel und Innerschweiz.
Die Liegenschaft eignet sich hervorragend sowohl für Familien als auch für Paare, die grosszügiges Wohnen in sonniger Lage mit viel Privatsphäre schätzen.

Genaue Adresse verfügbar nach Registrierung auf neho.ch.
AN EINER BESICHTIGUNG INTERESSIERT? BITTE ANMELDEN: https://neho.ch/b/5452-26-2



Mortgage Calculator

From dream house to home ownership: the mortgage calculator can help you estimate the affordability of this property.

Purchase price
Household income

Annual gross income of all persons applying for the mortgage (including 13th month salary or bonus payment).

The mortgage is affordable if the living costs do not exceed one third (33%) of your income.

Equity capital

You must finance at least 20% of the property value with your own funds. This includes savings, advance inheritance, gifts, all retirement assets (3a, 3b) and pension fund assets. You may withdraw a maximum of 10% of the purchase price from the pension fund.

Create your account
Free

Unlock the full experience

Sync your favourites, manage search alerts, and access all your important services seamlessly across devices. Create your free account for a personalized home search!

Viewing

Contact for viewing

Vejza Kuljici

Advertiser

Neho
Neho
Rue du Grand-Pré 2A
1007Lausanne

Contact

Markus Gyhr

Listing ID
4003242371
Object ref.
5452-26-2

Contact the advertiser

Equity capital (optional)

By continuing, I declare that I accept the GTC and acknowledge the privacy policy, and that personal aggregated data related to my interests may be shared with the advertiser.

* By selecting “Yes”, I agree that Homegate may process this information as described here.

Other properties you might like

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property

Tips and services