0 résultats-

Terrain à bâtir à vendre à Silvaplana

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
8

Prix sur demande

7500 St. Moritz

Auf dem «Olymp» angekommen – Wohnen an bester Lage in St. Moritz Das Oberengadin, eines der höchstgelegenen bewohnten Täler der Alpen, bezaubert mit majestätischen Dreitausendern, kristallklaren Bergseen und jenem magischen Licht, das der Maler Giovanni Segantini so imposant in Szene setzte. In dieser einzigartigen Landschaft liegt auf 1856 m ü. M. der berühmteste Gebirgsort der Welt. St. Moritz hat es mit einer Mischung aus alpiner Ursprünglichkeit, Glamour und Risikofreude verstanden, seinen Charme aus der Belle Epoque zu bewahren und doch am Puls der Zeit zu bleiben. Gleichzeitig profitiert man hier von einem sagenhaft niedrigen Steuerfuss von 60%. Es spricht also vieles dafür, den Hauptwohnsitz in St. Moritz aufzuschlagen. Und wenn er sich auch noch auf einem der schönsten und rarsten Grundstücke befindet, fühlt man sich wie im »OLYMP«. »Das Engadin ist der schönste Aufenthalt der Welt. Nicht leicht spreche ich von Glück, aber ich glaube beinahe, ich bin glücklich hier.« Thomas Mann Die Besonderheiten: - Traumlage - Traumsicht auf See und Berge - Erstwohnsitz - Grosszügige Villa möglich - Volumenstudie vorhanden - Sehr ruhiges Wohnquartier - Naturnähe - Flugplatz in der Nähe - Bahnhof fussläufig - Shopping fussläufig - Seltene Gelegenheit Das Grundstück ist wie geschaffen für eine massgefertigte Wohn- und Familienresidenz, in der sich Tradition und moderne Architektur miteinander versöhnen. Auch ein Mehrparteien-Wohnhaus ist realisierbar. Nach einer durchschneiten Nacht strahlt wieder die Sonne von St. Moritz vom tiefblauen Himmel. Beim fast schwerelosen Gleiten über die Pisten des Piz Nair glitzert der frische Pulverschnee wie Diamantstaub. Abends geniesst man am Cheminée die atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem See. Willkommen im »OLYMP«! »Ewigklar und spiegelrein und eben Fliesst das zephirleichte Leben Im Olymp den Seligen dahin« Friedrich von Schiller

2

CHF 150’000.–

Cadras 54, 7453 Tinizong

Tinizong wird erstmals zur Römerzeit als Tinnetione im Itinerarium Antonini urkundlich erwähnt. In karolingischer Zeit war Tinizong Sitz eines Königshofes. Im ausgehenden Mittelalter bis ins Jahr 1834 nahm die Ortschaft mit der Port eine wichtige Stellung als Durchgangsort für den Passverkehr ein. Mit dem Beschluss des Grossen Rats aus dem Jahr 1834, die Portzölle und die Transportvorrechte aufzuheben, verlor Tinizong seine wichtige Stellung als Verkehrs- und Umladeort. Im Jahr 1610 zerstörte ein Brand den Hauptteil des Dorfes und Teile der Blasiuskirche aus dem 9. Jahrhundert. 1631 übernahmen die Kapuziner die Pfarrei. Unter ihnen entstand der heutige sehenswürdige Barockbau. Der kostbare gotische Flügelaltar stammt aus dem Jahre 1512.In der Val d'Err wurden Manganerze (Stahlveredler) abgebaut, darunter die sehr seltenen Erze Tinzenit, Parsettensit und Sursassit, deren Namen auf die Herkunft schliessen lassen. Traumhaftes GrundstückDieses schöne Grundstück befindet sich an der besonntesten Lage in Tinizong, mit einer unverbaubaren Traumsicht im grössten Naturpark der Schweiz, dem Park Ela. Auf einer Fläche von 651m² Bauland und einer Ausnützungsziffer von 0.5 kann ein grosszügiges Einfamilienhaus mit wenigen Einschränkungen erstellt werden. Das Grundstück liegt in einer Sackgasse am Südhang, was dazu führt, dass kein Durchgangsverkehrt herscht und man die Ruhe und gute Bergluft zu jeder Jahreszeit geniessen kann.Tinizong ist lediglich zwei Autominuten von Savognin entfernt, dem Hauptort der Ferienregion Val Surses. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Freizeitaktivitäten und Restaurants gibt es in Savognin und Tinizong zu genüge.Aufgrund des Zweitwohnungsgesetzes besteht die Verpflichtung, dass die Bewohner (Mieter oder Eigentümer) den Lebensmittelpunkt und Steuerwohnsitz in der Gemeinde Surses haben müssen.Konnten wir Ihr Interesse wecken? Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von der exklusiven Lage überzeugen.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche