"Immobilie mit viel Potenzial in St. Silvester"
Ubicazione
Flüeliweg 3, 1736 St. SilvesterCosti
- Prezzo d'acquisto:
- CHF 495'000.–
- Notificare il calo di prezzo
Informazioni principali
- Disponibilità:
- Su richiesta
- Tipo di oggetto:
- Casa unifamiliare
- Locali:
- 6.5
- Qtà bagni:
- 2
- Piano:
- PT
- Numero di piani:
- 3
- Superficie:
- 125 m2
- Superficie utile:
- 220 m2
- Superficie terreno:
- 942 m2
- Cubatura:
- 812 m3
- Anno di costruzione:
- 1966
Documento (0)
Descrizione
Dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 1966 überzeugt mit viel Potenzial und einer idyllischen Lage in St. Silvester. Das grosszügige Grundstück mit weitläufigen Wiesenflächen, schöner Bepflanzung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten lädt zum Verweilen und Gestalten ein.
Am Fusse der Voralpen gelegen, geniessen Sie hier eine naturnahe Wohnlage mit hoher Lebensqualität und gleichzeitig guter Erreichbarkeit von Freiburg. Die Liegenschaft präsentiert sich grösstenteils im Originalzustand und bietet die ideale Grundlage, um eigene Wohnideen zu verwirklichen und ein Zuhause ganz nach Ihren Vorstellungen zu schaffen.
"Ideales Objekt zur Gestaltung von eigenen Wohnträumen."
Das Wohnhaus ist wie folgt aufgebaut:
Erdgeschoss:
- Vorplatz
- Grosszügiger Eingangsbereich
- Badezimmer mit Badewanne
- Küche mit heller Essecke
- Offener Wohnbereich mit Zugang zum Balkon
- Charmantes Wohnzimmer mit Holztäfer
- Zwei weitere Zimmer
Dachgeschoss:
- Vorplatz
- Drei Zimmer
- Badezimmer mit Dusche
- Estrichräume als zusätzlicher Stauraum
Untergeschoss:
- Praktische Garage
- Vorplatz mit Treppenaufgang
- Keller
- Heizungs- und Tankraum
- Waschküche
Der Aussenbereich dieser Immobilie überzeugt mit einer grosszügigen Wiesenfläche, einem schönen Nussbaum sowie vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten im Grünen. Zusätzlich befinden sich auf dem Grundstück ein Hühnerstall sowie ein Zwinger.
ParkmöglichkeitenZur Liegenschaft gehören eine Garage sowie mehrere Aussenparkplätze.
Technische AngabenKonstruktion: Gemischte Bauweise mit verputzter Fassade
Dach mit Ziegeldeckung
Fenster: Holzfenster
Heizung: Öl-Heizung (2013), Tank 5'000 lt., Wärmeverteilung mittels Radiatoren
Der Richtpreis beläuft sich auf CHF 495'000.00. Die Liegenschaft wird an den Meistbietenden verkauft. Es werden nur schriftliche Kaufangebote mit Finanzierungsbestätigung berücksichtigt. Die erste Angebotsrunde dauert bis am 17.07.2026 mittags. Die Verkäuferschaft behält sich das Recht vor, eine zweite Angebotsrunde anzusetzen.
Allgemeine InformationenDie Liegenschaft wird im Zustand «wie gesehen» verkauft. Die Kosten für die Handänderung sind zu Lasten der Käuferschaft. Asbest wurde in vielen Baumaterialien, bevor es 1992 verboten wurde, meistens als Bindemittel verwendet. Es wird Asbest in einigen Bauteilen vermutet, mehr Informationen auf Anfrage.
Calcolatore ipoteche
Trasforma in realtà la casa dei tuoi sogni: il calcolatore di ipoteche può aiutarti a stimare la sostenibilità economica di questo immobile di proprietà.
Sfrutta tutti i vantaggi
Sincronizza i tuoi preferiti, gestisci le tue ricerche salvate e accedi facilmente a tutti i servizi – da qualsiasi dispositivo. Crea subito il tuo conto gratuito per una ricerca immobiliare su misura!
Contatto
Nina Gobet
- N. Inserzione
- 4003229966
- Rif. oggetto
- 65926e5d-64b2-11f1-871a-069ae14c7a06

















