"Freistehendes und renoviertes 4.5 Z' EFH mit div. Parkmöglichkeiten und Garten"
Ubicazione
Eihölzli 1, 5082 KaistenTempo di percorrenza
- 40 min.Stazione: Laufenburg
Informazioni sui dintorni
Supermercato
11 min.VolgTrasporti pubblici
11 min.Kaisten Gemeindehaus
Gli orari si riferiscono al percorso a piedi.
Costi
- Prezzo d'acquisto:
- CHF 1'050'000.–
- Notificare il calo di prezzo
Informazioni principali
- Disponibilità:
- Su richiesta
- Tipo di oggetto:
- Casa unifamiliare
- Locali:
- 4.5
- Qtà bagni:
- 2
- Numero di piani:
- 3
- Superficie:
- 136 m2
- Superficie utile:
- 180 m2
- Superficie terreno:
- 608 m2
- Ultimo rinnovo:
- 2024
- Anno di costruzione:
- 1991
Caratteristiche e complementi
Balcone / Terrazza
Lavatrice
Asciugabiancheria
Caminetto
Quartiere tranquillo
Adatto per bambini
Parcheggio
Garage
Documento (0)
Descrizione
Dieses gepflegte Einfamilienhaus überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung, grosszügigen Wohnflächen und einem liebevoll gestalteten Aussenbereich.
Highlights
- Heller Wohn- und Essbereich mit Cheminée und Zugang zum sonnigen Balkon
- Grosszügige, geschlossene Küche mit viel Stauraum und Komfort
- Zwei helle Zimmer im Obergeschoss mit direktem Zugang zur Terrasse
- Zusätzliches Zimmer mit Nasszelle im Sockelgeschoss - ideal als Gäste-, Arbeits- oder Hobbybereich
- Viel Stauraum dank Nebenräumen und praktischem Haustechnikbereich
- Gepflegter Garten mit Bäumen und Sträuchern
- Ausgebauter Vorplatz mit ca. fünf Aussenparkplätzen sowie Einzelgarage
- Die naturnahe Umgebung und die vielseitig nutzbaren Räume machen dieses Haus zu einem idealen Zuhause für Familien und Gartenliebhaber.
Die 1991 erstellte Liegenschaft wurde laufend gepflegt und durch zahlreiche Renovationen modernisiert. Zu den wichtigsten Erneuerungen zählen die Dachsanierung, neue Fenster, Heizung, Küchengeräte, Bodenbeläge sowie die Aufwertung der Umgebung mit neuem Sitzplatz und zusätzlichen Aussenparkplätzen. Seit 2023 wurden nochmals Investitionen getätigt, wodurch sich das Haus heute in einem sehr gepflegten und zeitgemässen Zustand präsentiert.
Flächen
Sockelgeschoss
Windfang: ca. 2.70 m²
Gang: ca. 3.10 m²
Zimmer 1: ca. 12.50 m²
Badezimmer: ca. 8.70 m²
Garage: ca. 19.70 m²
Zwischengeschoss
Vorplatz: ca. 9.10 m²
Heizungsraum: ca. 15.40 m²
Reduit: ca. 3.00 m²
Luftschutzraum: ca. 5.60 m²
Erdgeschoss
Wohn- und Essbereich: ca. 39.00 m²
Küche: ca. 12.20 m²
Obergeschoss
Vorplatz: ca. 5.00 m²
Zimmer 2: ca. 12.20 m²
Zimmer 3: ca. 16.00 m²
Badezimmer: ca. 6.20 m²
Estrich
Zimmer 4: ca. 10.00 m²
Lagerfläche
Total Nettowohnfläche ca. 136.70 m²
Total Nutzfläche ca. 180.40 m²
Lage
Die Liegenschaft befindet sich an erhöhter Lage am Dorfrand von Kaisten. Dank der bevorzugten Ausrichtung von Garten und Balkon profitiert man hier von vielen Sonnenstunden.
Kaisten bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität sowie eine gut ausgebaute Infrastruktur für den täglichen Bedarf. Im Dorf stehen unter anderem ein Volg, eine Postagentur, eine Bankstelle sowie ein Kindergarten und eine Primarschule zur Verfügung.
Die Oberstufe wird im nahegelegenen Laufenburg besucht, wo sich zudem weitere Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen befinden. Auch die Nachbarsgemeinde Frick bietet ein vielfältiges Angebot an Einkauf, Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut. Regelmässige Busverbindungen führen nach Frick und Laufenburg. Von beiden Orten bestehen attraktive Bahnverbindungen Richtung Basel und Zürich.
Für den Individualverkehr sind die Autobahnanschlüsse Frick und Eiken in rund sieben Fahrminuten erreichbar, wodurch eine ausgezeichnete Erreichbarkeit der Wirtschaftsregionen Basel, Zürich und Aarau gewährleistet ist.
Hat das Inserat Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte, einen virtuellen Rundgang oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Renovationen und InvestitionenDie im Jahr 1991 erstellte Liegenschaft wurde laufend gepflegt und durch verschiedene Erneuerungen aufgewertet. Entsprechend präsentiert sich das Haus in einem sehr gepflegten und zeitgemässen Zustand.
Überblick Renovationen
- 2009
- Neue Ölheizung
- Elektroboiler
- 2012
- Dachsanierung
- Neue Holzfenster
- Neue Sonnenstoren
- Neuer Sitzplatz
- Neue Balkonverglasung
- Neuer Waschturm
- 2016
- Durchspülung der Bodenheizung
- 2021
- Neue Wasserzuleitung
Neue Küchengeräte
- Glaskeramikherd (2012)
- Dampfabzug (2012)
- Wärmeschublade (2012)
- Kühlschrank (2013)
- Geschirrspüler (2015)
seit 2023 Total CHF 70'825.00
- Maler- und Gipserarbeiten CHF 7'800.00
- Neue Böden in den Zimmern 1-3 CHF 10'210.00
- Neue Dusche und neue Plättli ca. CHF 3'000.00
- Umgebgungsarbeiten inkl. neuem Sitzplatz und neu 5 Aussenparkplätzen CHF 49'815.00
Calcolatore ipoteche
Trasforma in realtà la casa dei tuoi sogni: il calcolatore di ipoteche può aiutarti a stimare la sostenibilità economica di questo immobile di proprietà.
Sfrutta tutti i vantaggi
Sincronizza i tuoi preferiti, gestisci le tue ricerche salvate e accedi facilmente a tutti i servizi – da qualsiasi dispositivo. Crea subito il tuo conto gratuito per una ricerca immobiliare su misura!
Inserzionista
Contatto
Lena Pastore
- N. Inserzione
- 4003319863
- Rif. oggetto
- T294













