0 risultati-

Casa plurifamiliare in vendita a Portein

No results

Oh no!
Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
Mehrfamilienhaus mit vier 2.5 Zimmerwohnungen an zentraler, ruhiger un
13

CHF790’000.–278m210loc

6537 Grono

Das Gebäude befindet sich in einem guten baulichen Zustand. Die notwendigen Renovationen wurden stets ausgeführt. So sind auch neue doppelverglaste Fenster eingebaut. Die Grundrisse der unteren drei Wohnungen sind identisch. Die Bruttowohnfläche beträgt 79 m2 je Wohneinheit. Die Dachwohnung hat eine Fläche von 50 m2, dafür verfügt sie über eine grosse Terrasse mit herrlichem Rundblick auf die umliegenden Berge und ins Misox. Die Wohnungen bestehen aus einem Korridor, einer Wohnküche, einem Wohn-/Essraum, einem Schlafzimmer und dem Bad/WC. Vor dem Haus befindet sich eine mit Platten belegte Terrasse mit Aussenkamin. Im Kellergeschoss ist ein grosser Veloraum und ein Keller mit unterteilten Abteilen. Die Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler sind im nebenstehenden Rustico (Wachhaus) untergebracht. Die Mietzinseinnahmen betragen Fr. 36`840.--, somit handelt es sich hier um eine vorteilhafte Investition in eine Renditeliegenschaft.Dieses 4-Familienhaus mit vier grossen 2.5 Zimmer-Wohnungen liegt an sehr ruhiger, sonniger Lage im Dorfkern von Grono im unteren Teil des Misox. Die Liegenschaft ist mit dem Auto gut erreichbar. Unmittelbar vor dem Haus befinden sich öffentlichen Parkplätze. Die Autobahn N13 ist 1 km entfernt. Die Fahrt nach Bellinzona dauert 10 Minuten. Grono ist mit dem Postauto gut erreichbar. Im Dorf befinden sich Restaurants, Schulen und verschiedene Geschäfte. 10 Min. zu Fuss fliesst die Moesa, die im Sommer zum Baden einlädt.Objekt Typ: 4 Familienhaus mit vier 2.5 Zimmer Wohnungen Grundstücksfläche: 159 m2 Wohnfläche: 278 m2 Balkon/Terrasse: Dachterrasse Baujahr: 1900 Renovationen: 1988, 2009, 2016 Geschosse: 4 Parkplätze: öffentliche Parkplätze Zimmer: 4 x 2.5 Bad/Dusche/WC: je 1 Heizung: Elektrospeicherheizungen Bodenbelag Wohnbereich: Platten Bodenbelag Schlafbereich: Teppich Lage: ruhig, sonnig, zentral Schulen: ja Einkaufsmöglichkeiten: ja Oeffentliche Verkehrsmittel: ja Distanz zur nächsten Stadt: 12 Km Distanz Autobahn: 1 Km

10

CHF850’000.–350m28loc

Ruodisch Hus, 7232 Furna

Die Streusiedlung Furna (1351 m ü. M.) liegt sonnig, hoch über dem mittleren Prättigau. Suchen Sie eine grosszügige Liegenschaft an unverbaubarer Aussichtslage mit Ausbaupotential? Dann sind Sie hier richtig! Die Liegenschaft wurde 1946 als Dorfbäckerei mit Lebensmittelhandlung und Einfamilienhaus im Dorfzentrumvon Furna erstellt. Aus dem Stall wurde später (1995) eine Wohnung (Anbau) erstellt. Durch Um- und Neubauten wurde das Gebäude erweitert und den neuen Bedürfnissen angepasst. Mit wenig Aufwand lassen sich zwei Wohnungen wieder zu einem Wohnhaus vereinen. Die Verbindung mit dem Erdgeschoss (ehemalige Geschäftsräume) ist auch möglich. Sowohl im Winter als auch im Sommer gelangt man problemlos bis zur Liegenschaft. Unmittelbar gegenüberder Liegenschaft befindet sich die Post mit Dorfladen sowie die Postautohaltestelle.- Herrliche, unverbaubare Aus- und Weitsicht- Jede Wohnung verfügt über einen Balkon oder Terrasse- Ausbaupotential (ehemalige Geschäftsräume im EG) vorhanden- Nettowohnfläche Wohnen ca. 200 m²- Nettonutzfläche Gewerbe ca. 150 m²Gerne stellen wir Ihnen eine Dokumentation dieser interessanten Immobilie zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

12

CHF760’000.–196m2

Via Casalva, 7116 Tersnaus

Das schöne Wohnhaus mit den zwei Ställen befindet sich an aussichtsreicher Lage in Tersnaus. Tersnaus ist eine kleine Gemeinde in der schönen Val Lumnezia – im Tal des Lichts. Es liegt auf der rechten Seite, oberhalb der Valserstrasse. Das verschlafene, Romanisch sprechende Dorf zählt ca. 70 Einwohner. Die Lage ist ruhig und sonnig mit toller Aussicht. Freizeitaktivitäten wie Wandern und Biken können direkt vor der Haustür ausgeführt werden. Geschichtliches: Im Juli 1900 brach in Tersnaus ein Grossbrand aus. Fast das ganze Dorf wurde dabei zerstört. Nur die Kirche, ein Haus und ein Stall konnten gerettet werden. Daraufhin wurde dem Dorfgebiet eine Landumlegung unterzogen, die Strassenzüge wurden neu schachbrettartig angelegt. Die damals gebildete Siedlungsstruktur ist noch heute gut erkennbar. In Tersnaus geniessen Sie zudem die Ruhe, die Schönheit der Natur und die Begegnungen mit den Einheimischen.

5

CHF1’220’000.–163m25.5loc

Via Isla 2, 7016 Trin Mulin

ZUAMMENFASSUNGAllgemeinesKleine Änderungswünsche bleiben vorbehalten. Eigene Aus- bauwünsche werden individuell geplant und berücksichtigt, sofern dies noch möglich ist, technisch realisierbar und der Bau nicht beeinträchtigt wird.FensterWärmeschutzglas 3-fach Verglasung, Holzfenster. Rahmen und Flügel innen und aussen dunkles und behandeltes Holz. Sonnenschutz mit Rafflamelenstoren mit Motorantrieb.Heizung/LüftungWärmeerzeugung: Luft-Wasser-Wärmepumpe Wärmeverteilung: BodenheizungAbluft für Bäder, Umluft für KüchenSanitäre InstallationApparate Sanitas Trösch Wasch-/Trockenturm Electrolux pro Wohnung, andere Geräte möglich (Mehrpreis).KücheFronten KH-beschichtet weiss, Abdeckung in Keramik, Appa- rate Electrolux. Auf Wunsch auch andere Apparate / Fronten möglich (Mehrpreis).EinbautenFronten Garderoben in Naturholz furniert oder KH-beschichtet weiss, Einbauschränke auf Wunsch möglich (Mehrpreis).Elektrische InstallationStandartinstallation mit Beleuchtungskörper für allgemeine Räume, Swisscom-Anschluss, pro Wohnung 2-3 TV + TT- Anschlüsse.CheminéeanlageSchwedenofen/Cheminée inkl. Kamin und Frischluftzufuhr auf Wunsch im 2.OG und im DG möglich (Mehrpreis).

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca