47955 risultati - Tutti oggetti

  • c6525336c1.jpg
  • 81b5551705.jpeg
  • 137d2a2b6c.jpeg
  • fd8c36b222.jpeg
  • 6d352cc006.jpeg
  • a7c1a6e26f.jpeg
  • 70e932b846.jpeg
  • 4f62e0cfe9.jpeg
  • 5b2bac5797.jpeg
  • cd068e85cd.jpeg
  • ed25aa962a.jpeg
  • af8479406a.jpeg
  • ebdc468308.jpeg
  • 196c1df7c3.jpeg
  • 5e6246d3ab.jpeg
  • 08289e17a9.jpeg
  • 59d936dcc9.jpeg
  • 4a20967489.jpeg
  • d7bd776f29.jpeg
  • fcc9708315.jpeg
  • 749bb2149e.jpeg
  • 764503dd36.jpeg
  • 26b4ae5d59.jpeg
  • fec3bdbb1b.jpg
  • 7578df8c5c.jpeg
  • e75b24bbf9.jpeg
  • 637c10940d.jpeg
1 / 27
Prezzo su richiesta Top
3.5 locali 150m² superficie
Seestrasse 40, 6354 Vitznau

Ein rares Juwel. Attika-Maisonettewohnung direkt am Vierwaldstättersee.

Eine solche Traumwohnung (2 ½ Zimmer, 150 m2) an einem Seegrundstück direkt am Vierwaldstättersee bietet sich äusserst selten an. Dieses Liebhaberobjekt ist eine wahre Rarität und befindet sich preislich im hohen Segment.Erstbezug nach kompletter Kernsanierung. Diese Attika-Maisonettewohnung liegt direkt am Wasser in erster Reihe mit fantastischem Blick über den See, in die Berge und auf den Sonnenuntergang über dem Vierwaldstättersee.Die Wohnung bietet einen eigenen privaten Zugang zum Haus und zur Wohnung. Sie wohnen im 2. und 3. Obergeschoss. Im 2. OG befindet sich der grosszügige Wohn- und Essbereich, die Küche mit Balkon, edlen Materialien und modernsten V-ZUG-Geräten, ein Tages-WC, sowie eine grosse, teilweise überdachte Terrasse (22 m2) zum See.Im 3. Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit vielen Einbauschränken. In der Wellnessecke des Schlafzimmers geniessen Sie die freistehende Badewanne mit Entspannungslicht und freiem Blick in den Sonnenuntergang über dem See. Ein modernes Badezimmer mit einer grossen Regenwald-Dusche, WC, sehr viel Stauraum und ein Sunset-Balkon (9 m2) runden dieses äusserst exklusive Wohnerlebnis ab.Ein Parkplatz ist neben dem Haus verfügbar. Ein weiterer Garagenplatz könnte in 150 m Entfernung auch noch dazu gemietet werden.Die Wohnung kann als Erst- oder Zweitwohnsitz gemietet werden.Rundgang durch die Wohnung:https://youtu.be/habd4qPo9Co?si=zAOq1wNOEHu60O75Die Highlights:Traumwohnung an einem Seegrundstück mit drei Balkonen (zwei direkt zum See).Erstbezug nach kompletter Kernsanierung.Maisonette-Attikawohnung, 2½ Zimmer im 2. OG und 3. OG, 150 m2.2. OG Wohnen, Essen, Küche, Tages-WC, Küchenbalkon und Terrasse 22 m2, teils überdacht.3. OG Schlafzimmer mit freistehender Badewanne und vielen Einbauschränken, Badezimmer, WC, Dusche und Sunset-Balkon 9 m2.Spektakuläre Aussicht über den Vierwaldstättersee, in die Berge und auf den Sonnenuntergang über dem See.

  • 5624_kirchmatte_frick_aussen_k05_291019_web.jpg
  • 5624_kirchmatte_frick_aussen_k09_191119_web.jpg
  • 5624_kirchmatte_frick_aussen_k06_201119_web.jpg
  • 5624_kirchmatte_frick_innen_hausc_whgc03_k08b_291019_web.jpg
  • img_0040_whg_a.0.3-b.0.3_web.jpg
  • img_0035_kueche_whg_a.0.3-b.0.3_web.jpg
  • img_0002_bad_whg_a.0.3-b.0.3_web.jpg
  • img_0013_bad_whg_a.0.3-b.0.3_web.jpg
  • grundriss_whg_a.0.3_a.1.3_b.0.3_b.1_web.jpg
1 / 9
CHF 2’920.– / meseTop
4.5 locali
Kirchmattweg 25B, 5070 Frick

TOP 4.5-ZIMMER-ERDGESCHOSSWOHNUNG AN RUHIGER UND DOCH ZENTRALER LAGE IN FRICK

Die tolle 4.5-Zimmer-Wohnung Nr. B.0.3 liegt in der attraktiven kleineren Wohnüberbauung Kirchmatte in Frick, welche von Einfamilienhäusern und einer Grünzone mit Bachanstoss umschlossen wird.Die Parterre-Wohnung bietet folgenden hohen Ausbaustandard:- Topmoderne Küche mit Geschirrspüler und Steamer- Grosszügiger Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Terrasse- Moderner Plattenboden (anthrazit) im Eingangsbereich, Wohn- und Essbereich und den Badezimmern- Eichenparkett in den Zimmern- Grosses Badezimmer mit Badewanne, Doppellavabo und Unterschränken- Bad mit begehbarer Dusche, WC und Lavabo mit Unterschrank- Praktischer, geräumiger Einbauschrank mit integrierter Garderobe im Eingangsbereich- Beleuchtung durch eingebaute Spots im Eingangsbereich, der Küche und den Badezimmern- Eigener V-ZUG-Waschturm in der Wohnung oder nach Wahl im Untergeschoss- Grosser Sitzplatz (16 m2) mit Granitboden und Reduit-Box für zusätzlichen Stauraum- Elektrische Lamellen- und Sonnenstoren- Eigenes, gemauertes Kellerabteil- Einstellhallenplätze können für CHF 130.00/Monat dazu gemietet werden.Frick ist gut erschlossen ? so erreicht man Basel in 23 Minuten, Zürich in 42 Minuten und Aarau in 34 Minuten (ab Bahnhof). Der Bahnhof ist sowohl zu Fuss als auch per Bus gut erreichbar.Die Wohnung ist per 1. September 2024 verfügbar.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne organisieren wir für Sie einen Besichtigungstermin.Auf www.kirchmatte.ch finden Sie zudem alle weiteren Informationen und können sich auch direkt bewerben.

Trova gratuitamente il prossimo inquilino

Crea un annuncio gratuito su Homegate e trova in un attimo il nuovo inquilino perfetto per il tuo appartamento.

Pubblica subito
  • e7018f1a7e.jpg
  • fdc6955a34.jpg
  • 924982b74c.jpg
  • 96f8111fb3.jpg
  • 202102171807303869465.jpeg
  • 424ccc2701.jpeg
  • 59a6064510.jpg
  • 8be6c6f94c.jpg
1 / 8
CHF 3’270.– / meseTop
68m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Seefeld

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3270Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251153397434520.jpg
  • 202102180856266604237.jpg
  • 202102180856197257819.jpg
  • 202102180856155247720.jpg
  • 202102180856077012027.jpg
  • 202102180856108027375.jpg
  • 202102180856223602982.jpg
1 / 7
CHF 1’650.– / meseTop
68m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus City West

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1294Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 83def9e63f.jpg
  • 202102181347335287366.jpg
  • 202102181348147444005.jpg
  • 202102181347512504419.jpg
  • 202102181348081091832.jpg
  • 202102181347396997437.jpg
  • 202102181347453080662.jpg
  • 202102181348025117006.jpg
1 / 8
CHF 2’590.– / meseTop
68m² superficie utile
Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen

Professionelle Büroräume in Regus Business Park zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Erobern Sie den Markt im Norden von Zürich von einem aufstrebenden Geschäftsquartier aus, das auf halbem Wege zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Zürich liegt. Der Komplex an der Richtistrasse 7 besteht aus fünf Gebäuden und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung. Da hier mehrere internationale Unternehmen ansässig sind, bieten sich viele Networking-Möglichkeiten.Lassen Sie sich von den supermodernen, lichtdurchfluteten Büroräumen mit bodentiefen Fenstern inspirieren. Unternehmen Sie nach der Arbeit einen Spaziergang zum grössten Einkaufszentrum der Schweiz direkt nebenan oder vertreten Sie sich in den weitläufigen Grünanlagen in der Nähe die Beine.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Business Park ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2590Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • db9f368222.jpg
  • 202106241405012001220.jpg
  • 202106241405056723010.jpg
  • 202106241405097425602.jpg
  • 202106241405143617825.jpg
  • 202106241405193662248.jpg
  • 202106241405247306240.jpg
1 / 7
CHF 3’970.– / meseTop
68m² superficie utile
Rue de Pré-Bois 14, Meyrin, Geneva, 1216 Cointrin

Bureau privé pour 5 personnes à Regus GENEVA, Airport

Accédez à un espace de travail lumineux et inspirant conçu pour permettre aux équipes de cinq de travailler de manière performante.Offrez une base professionnelle à votre entreprise à proximité de l'aéroport international de Genève et des bureaux à deux pas du terminal. Impressionnez vos clients grâce à l'environnement élégant de la Rue de Prébois 14, à proximité du siège de compagnies aériennes de premier plan et idéalement situé pour les grands voyageurs.Profitez d'un espace de travail de choix, baigné de lumière et réparti sur cinq étages, desservi par une navette régulière et doté d'un parking souterrain sécurisé. Après le travail, aérez-vous l'esprit au club de remise en forme juste en face ou allez voir un film au cinéma Pathé Balexert, le plus grand multiplexe de Suisse.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 30 m² à Regus GENEVA, Airport, qui convient à 5 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos grands bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 68 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 3970Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

  • 50502ead72.jpg
  • 100b5ff28f.jpg
  • d51c7e0331.jpg
  • 112f77f552.jpg
  • f65a02fe19.jpg
  • c897a55814.jpg
  • 4417b8b2af.jpg
  • 743efe9e74.jpg
1 / 8
CHF 3’320.– / meseTop
68m² superficie utile
Avenue Louis Casaï 18, 1209 Genève

Espaces de bureau professionnels à Regus Balexert Tower aux conditions intégralement flexibles

Accédez à un espace de travail lumineux et inspirant conçu pour permettre aux équipes de cinq de travailler de manière performante.Offrez une situation moderne à votre entreprise dans l'éblouissante tour Balexert, en plein cœur de Genève. Recevez vos invités professionnels avec classe sur la terrasse dotée d'une splendide vue sur le massif du Jura, l'aéroport et le mont Blanc.Boostez votre productivité au cœur d'un environnement au design soigné, baigné de lumière naturelle grâce aux grandes baies vitrées. Regagnez le centre-ville en 15 minutes de tram pour honorer vos rendez-vous et accueillez vos clients à l'aéroport en moins de cinq minutes de bus.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 30 m² à Regus Balexert Tower, qui convient à 5 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos grands bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 68 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 3320Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

  • aad05012f0.jpg
  • 8f26a4f044.jpg
  • 816c7ddab3.jpg
  • fb5fafc8d5.jpg
  • de01e8a248.jpg
  • 3bde10e70e.jpg
  • f80a21d0bd.jpg
  • 4ed99f4960.jpg
1 / 8
CHF 6’330.– / meseTop
68m² superficie utile
Baarerstrasse 52, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in Signature Downtown zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Signature Downtown ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Signature:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 6330Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • b1b5a87d94.jpeg
  • 5542fbf524.jpeg
  • b0009a8331.jpeg
  • 659df58e41.jpeg
  • a69681b0ba.jpeg
  • da78359b66.jpeg
  • c5a254165e.jpeg
  • aa09438f09.jpeg
  • ebe65cc04f.jpeg
  • a343214f4f.jpeg
1 / 10
CHF 3’160.– / meseTop
68m² superficie utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Andreaspark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3160Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 9de22417f8.jpg
  • 202102181251473495603.jpg
  • 202102181251333918095.jpg
  • 202102181251386916097.jpg
  • 202102181250535163817.jpg
  • 202102181251268464913.jpg
  • 202102181251432483605.jpg
1 / 7
CHF 5’100.– / meseTop
68m² superficie utile
Dammstrasse 19, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in Regus Dammstrasse zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Profitieren Sie an unserem Standort an der Dammstrasse 19 von einer perfekten Work-Life-Balance. Dank der Parkplätze für Autos und Velos sowie dem nur wenige Gehminuten entfernten Bahnhof wird das Pendeln erleichtert. Das nahe gelegene Fitnessstudio schafft einen idealen Ausgleich zur Arbeit.Dieser einem Campus ähnelnde Komplex mit seinen hellen und luftigen Räumlichkeiten, grossen Fenstern und seiner inspirierenden Aussicht bietet die perfekte Umgebung, Ihr Unternehmen weiterzubringen. Plaudern Sie auf der Terrasse mit Kunden und Kollegen oder besuchen Sie mit ihnen eines der nahe gelegenen Restaurants.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Dammstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 5100Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106290919241248670.jpg
  • 202102191826275701923.jpg
  • 202102191826219007067.jpg
  • 202102191826153531491.jpg
  • 202102191826184807821.jpg
  • 202102191826092645935.jpg
  • 202102191826126961366.jpg
  • 202102191826255231817.jpg
1 / 8
CHF 1’840.– / meseTop
68m² superficie utile
Route Suisse 8A, 1163 Etoy

Espaces de bureau professionnels à Regus iLife City aux conditions intégralement flexibles

Accédez à un espace de travail lumineux et inspirant conçu pour permettre aux équipes de cinq de travailler de manière performante.L'étonnant centre iLife City aide les entreprises en herbe à mieux travailler. Dans cet environnement frais et moderne, vous aurez accès à tout ce dont vous avez besoin pour vous concentrer et pour tisser des liens avec d'autres entrepreneurs. Cochez les cases de votre liste de tâches dans un espace baigné de lumière naturelle filtrant à travers les grandes fenêtres et concentrez-vous dans des alcôves paisibles et colorées.Tirez parti des salles de sport, services de garderie et restaurants qui ponctuent le complexe. Et si vous avez besoin de liaisons avec des zones plus éloignées, l'arrêt de bus Étoy Grosses Terres ainsi que les gares d'Étoy et d'Allaman se trouvent à quelques pas.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 30 m² à Regus iLife City, qui convient à 5 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos grands bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 68 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 1840Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

  • 3c75d3a64c.png
  • 16d3b5a44c.png
  • 57bde192df.png
  • 4f654e6af7.png
  • ed3f27824d.png
  • 6f026feb7d.png
  • 5423ebb57c.png
  • 8ae3bfe69c.png
  • 2f17ba0634.png
  • 64b27c0a43.png
  • 2a917db119.png
  • 2336b24347.png
  • 06ec26f4de.png
  • 173a054877.png
  • 468dab1d56.png
  • 8e1685b4c7.png
  • 5c77866940.png
  • fcb28065db.png
  • 9d53743394.png
  • 8ce17e6e28.png
  • eab704b7db.png
  • db85773fed.png
  • 1a8c72c4a7.png
  • 2b0d9074de.png
1 / 24
CHF 6’880.– / meseTop
68m² superficie utile
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Professionelle Büroräume in Signature Bahnhofplatz zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 6880Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ccf5ca19ba.jpg
  • 202106231554176412156.jpg
  • 202106231554214921674.jpg
  • 202106231554255091346.jpg
  • 202106231554338694421.jpg
  • 202106231554372464195.jpg
  • 202106231554408340209.jpg
1 / 7
CHF 8’130.– / meseTop
68m² superficie utile
Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Professionelle Büroräume in Spaces Bleicherweg zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 68 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 8130Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • e0fa63b93b.jpg
  • 3b0662ad8b.jpg
  • 202106231426243074727.jpg
  • 202106231426305473313.jpg
  • 202106231426408444723.jpg
  • 202106231426445147112.jpg
  • 202106231426516929037.jpg
  • 202106231426568381069.jpg
1 / 8
CHF 6’770.– / meseTop
68m² superficie utile
Grafenauweg 8, 6300 Zug

Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in ZUG, Spaces Main Station. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 68 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 6770Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • ee3f7e9d46.jpg
  • 202106231405084124961.jpg
  • 202106231405136402476.jpg
  • 202106231405191370166.jpg
  • 202106231405232683920.jpg
  • 202106231405283474684.jpg
  • 202106231405321604498.jpg
  • 202106231405387576429.jpg
  • 202106231405422945546.jpg
  • 202106231405488420553.jpg
  • 202106231405526535994.jpg
1 / 11
CHF 5’040.– / meseTop
68m² superficie utile
The Circle 6 Airport, 8302 Kloten

Professionelle Büroräume in Spaces The Circle 6 zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.The Circle 6 wird Sie in Staunen versetzen. Diese tollen neuen Arbeitsräume befinden sich derzeit noch im Bau und werden Ihnen ein unglaubliches neues Center bieten, in dem Konzentration, Zusammenarbeit und Gemeinschaft grossgeschrieben werden. Sofort fallen einem Adjektive wie «dynamisch», «lebhaft» und «inspirierend» ein, sie werden dem Ganzen jedoch nicht gerecht. Wie klingen für Sie also ein umfassendes Gefühl von Freiraum bei der Arbeit, Geselligkeit und die zupackende Atmosphäre einer kreativen Community?The Circle 6 am Züricher Flughafen wird Ihr neues, eigenständiges Geschäfts- und Lifestyle-Ziel sein; eine wegweisende Mischung aus Kunst, Kultur, Essen, Unterhaltung und Coworking-Räumen. Das Center ist praktisch gelegen, da es nur einen Katzensprung von den Terminalgebäuden entfernt ist. Natürlich gibt es hier auch superschnelles WLAN. Mit seinen hellen, offen geschnittenen Bereichen, gemütlichen Arbeitsnischen, Konferenzräumen mit grossartiger Aussicht oder dem Geruch des feinen Kaffees, der im Café aufgebrüht wird, wird The Circle 6 Herz und Verstand erobern. Arbeit wird nie wieder sein wie zuvor.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces The Circle 6. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 68 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 5040Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca