0 risultati - Ufficio in affitto a Nassenwil

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
Nuova construzione
  • 8363c3f72b.jpg
  • f8613cba91.jpg
  • 4901eacc9b.jpg
  • 2c39e9c445.png
  • bd619cdd0c.png
  • acb17e3eb3.jpg
1 / 6
f8613cba91.jpg
4901eacc9b.jpg
2c39e9c445.png
CHF 380.– / m²/ anno
1’900m² superficie utile
Kemptpark 38, 8310 Kemptthal

Beschreibung

Im The Valley entsteht neben den altehrwürdigen Backsteinbauten ein erster Neubau, ein Büro- und Gewerbehaus direkt an der Pfäffikerstrasse auf der Westseite des Areals.Erstellt werden sechs sichtbare Etagen mit jeweils einer Fläche von rund 700 Quadratmetern, wovon die unteren beiden Etagen einen offenen und vom davorliegenden Platz her leicht zugänglichen Verkaufsraum bilden – umhüllt von einer klaren und zeitlosen Architektur, frei von jedem Zeitgeist. Der Neubau umfasst weitere fast 500 Quadratmeter Nebennutzfläche im Untergeschoss; direkt erreichbar über eine Passerelle aus der 5. Etage oder vom unterhalb der Autobahnraststätte liegenden Parkplatz bzw. dem zukünftigen Parkhaus.Im Erd- und Galeriegeschoss entstehen attraktive Verkaufsflächen und in zwei weiteren Geschossen modernste Flächen mit Laboren für Forschung und CoWorking. Das 4. Und 5. Geschoss ist noch frei und bietet Raum für helle, flexible Büro- oder Gewerberäume. Die Miete einer Teilfläche pro Etage von ca. 350 m2 ist ebenfalls möglich.Ihr früher Entscheid sichert Ihnen die Räumlichkeiten zu, die Sie sich wünschen, und erlaubt sogar, dass wir bereits im Rohausbau noch auf allfällige spezielle Bedürfnisse Ihres Unternehmens eingehen können. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.Mietbeginn Q1 2025Merkmale und Ausstattung • Doppelboden • Oberflächen Innen Sichtbeton • Nasszellen • Nebenräume • Lüftung mit sommerlicher Kühlung • Direkter Zugang zu Parking über Passerelle • Lift Treppenhaus Innen - Kabinengrösse 110 cm (Breite) x 210 cm (Tiefe), Türhöhe 200 cm • Lift Treppenhaus Aussen - Kabinengrösse 110 cm (Breite) x 210 cm (Tiefe), Türhöhe 200 cm

  • ace9f22ddc.jpg
  • 202106281432254149447.jpg
  • 1eb1a69fae.jpg
  • 202106281432444683677.jpg
  • 202106281432483690970.jpg
  • 202106281432532731449.jpg
  • 202106281432576610998.jpg
  • 202106281433011415213.jpg
1 / 8
CHF 1’410.– / mese
68m² superficie utile
Archplatz 2, 8400 Winterthur

Privatbüro für drei Personen in Regus Archhöfe

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Archhöfe ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 68 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1410Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ae658e5547.jpg
  • 588314ac73.jpg
  • a4ebe9b9e5.png
  • c659ba2297.jpg
  • f712c5c8fe.png
  • d76833e357.png
  • 50f2fa7cff.jpg
  • bd7b971d25.jpg
  • c514959197.jpg
  • d322ddfe7e.jpg
  • ef4c89e7bb.jpg
  • 833cfc8eb2.jpg
  • 7ca200a5f8.jpeg
  • dd4560c493.png
  • a2e17a4b70.jpg
  • 607a91b94b.png
1 / 16
CHF 6’150.– / mese
130m² superficie utile
Elias-Canetti-Strasse 2, 8050 Zürich

Dein neues Büro direkt am Bahnhof Oerlikon – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

FlexOffice Zürich Dino - Top LocationDiese helle, grosszügige, bezugsbereite Bürofläche mit hochqualitativer Möblierung und hoher Decke sorgt für ein offenes und angenehmes Arbeitsklima. Die direkt zugängliche FlexOffice Fläche bietet dir und deinem Team zusätzliche Annehmlichkeiten wie Phoneboothes, Meetingräume, Lounges und vieles mehr.Bestens vernetzt: Weniger als hundert Schritte vom Bahnhof Oerlikon und somit in Kürze an den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten wie den Flughafen Zürich und den Zürcher Hauptbahnhof. Das aufkommende Zürcher Aussenquartier ist für Insider schon längst zum Hotspot geworden: Hier laden Trendgastronomie, Eventhallen und moderne Sportanlagen zum Feierabend ein. Das Dino selbst beeindruckt mit einer repräsentativen Eingangshalle und einem innovativem Workplace Konzept.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 30 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Preis ab CHF 4'500Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.