0 risultati - Ufficio in affitto a 6156 (Luthern, Luthern Bad)

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 3e0d33c449-231205.jpeg
  • 6fffc0ec4c-231205.jpeg
  • 633ba4f645-231205.jpeg
  • 8d1938c64b-231205.jpeg
  • 26db359248-231205.jpeg
1 / 5
6fffc0ec4c-231205.jpeg
633ba4f645-231205.jpeg
8d1938c64b-231205.jpeg
CHF 170.– / m²/ anno
180m² superficie utile
Gasshof 3, 6014 Luzern

Ausgebaute Bürofläche zu vermieten!

Hier lässt es sich arbeitenDie Überbauung Gasshof 1-3 befindet sich in der Stadt Luzern im Ortsteil Littau. Der öffentliche Verkehr stoppt direkt vor der Liegenschaft und bringt Sie in rund 15 Minuten an den Hauptbahnhof von Luzern. Zudem halten die Busse in einem 10-Minuten-Takt, was eine flexible Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel möglich macht. Einige Geschäfte und Cafés liegen in Gehdistanz beim "Zentrum Fanghöfli".Auch für Automobilisten ist das Gebäude gut gelegen. Der Autobahnanschluss "Luzern-Zentrum" ist in knapp 10 Fahrminuten erreichbar. Für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verfügt die Überbauung über ausreichend Aussen- bzw. Einstellhallenplätze. Ihr neuer Arbeitsplatz?Wir bieten Ihnen eine ausgebaute, helle Räumlichkeit mit attraktiven und offenen Raumtrennung. Zudem verfügt die Bürofläche über eine grosse Fensterfront mit elektrischen Lamellenstoren. Der Hauptteil Fläche ist mit einem schönen Parkettboden ausgestattet. Ebenfalls sind zwei separate Toiletten, eine Dusche und eine kleine Küche vorhanden. Die Mietfläche ist über des Treppenhaus oder über den Personenlift bequem erreichbar. Weitere Informationen auf der Projekt-Homepagewww.arlewo.ch/gasshofLassen Sie sich begeistern ...... von einer ausgebauten und hellen Mietfläche, welche Sie nach Absprache beziehen können.Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt und beraten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  • 49f74cfed7.jpeg
  • eca8855388.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • e2a694776c.jpg
1 / 9
CHF 3’900.– / mese
120m² superficie utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Kriens

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 120 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3900Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen