0 risultati - Ufficio in affitto a Kantonsspital-Ibach

No results

Oh no! Sembra che al momento non ci siano proprietà che corrispondono ai tuoi criteri di ricerca.

Ti consigliamo di limitare i criteri di ricerca e di salvare un abbonamento di ricerca per ricevere automaticamente le notifiche sui nuovi annunci.

Altri immobili che potrebbero interessarvi in base ai tuoi criteri di ricerca
  • 2733c3fd4e-231205.jpg
  • 3c284b7041-231205.jpg
  • 8a35400748-231205.jpg
  • 853eab4e40-231205.jpg
  • 252f7c3a48-231205.jpg
  • 7cf8581c44-231205.jpg
1 / 6
3c284b7041-231205.jpg
8a35400748-231205.jpg
853eab4e40-231205.jpg
CHF 160.– / m²/ anno
250m² superficie utile
Gasshof 2, 6014 Luzern

Ausgebaute Bürofläche, einstecken und loslegen!

Hier lässt es sich arbeitenDie Überbauung Gasshof 1-3 befindet sich in der Stadt Luzern im Ortsteil Littau. Der öffentliche Verkehr stoppt direkt vor der Liegenschaft und bringt Sie in rund 15 Minuten an den Hauptbahnhof von Luzern. Zudem halten die Busse in einem 10-Minuten-Takt, was eine flexible Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel möglich macht. Einige Geschäfte und Cafés liegen in Gehdistanz beim "Zentrum Fanghöfli".Auch für Automobilisten ist das Gebäude gut gelegen. Der Autobahnanschluss "Luzern-Zentrum" ist in knapp 10 Fahrminuten erreichbar. Für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verfügt die Überbauung über ausreichend Aussen- bzw. Einstellhallenplätze. Ihr neuer Arbeitsplatz?Die ausgebaute Gewerbefläche, welche als Büro- oder Praxisfläche genutzt werden kann, befindet sich im 1. Obergeschoss der Liegenschaft Gasshof 2 und verteilt sich auf ca. 250 m². Das Objekt wird im Rohbau vermietet, die vorhandenen Mieterausbauten können übernommen werden. DIe gesamte Fläche ist mit einem hellen Plattenboden ausgestattet. Die Fläche verfügt über einen grosszügigen und offenen Emfangsbereich, vier Zimmer, eine Einbauküche, zwei Toiletten und einen Duschraum. Die Wände sind mit Abrieb verputzt. Zusätzlich kann im Untergeschoss diverse Lagerflächen dazugemietet werden. Weitere Informationen auf der Projekt-Homepagewww.arlewo.ch/gasshofLassen Sie sich begeistern ...... von einer ausgebauten und hellen Mietfläche, welche Sie nach Absprache beziehen können.Gerne zeigen wir Ihnen dieses Objekt und beraten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!Arlewo AGIhr bewährter Partner für Immobilien und Beratung. NEU seit 1968.

  • 87ab509f40-230203.jpg
  • be46790644-230203.jpg
  • 4bd378844e-230203.jpg
  • 01af6ebb44-230203.jpg
1 / 4
CHF 1’220.– / mese
20m² superficie utile
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Post- und Paketservice • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze • Werbeflächen vor und im Gebäude • Mietervergünstigungen bei verschiedenen Partnerfirmen Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

  • 4dc2a57d5f.jpg
  • 1cf6c4598b.jpg
  • eca8855388.jpg
  • 1a087a46a2.jpeg
  • 228b4e4d1b.jpeg
  • eeea39e035.jpeg
  • df576f035c.jpeg
  • 49f74cfed7.jpeg
  • c8f1b5d421.jpeg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 95db807246.jpg
1 / 11
CHF 1’430.– / mese
28m² superficie utile
Am Mattenhof 2D, 6010 Kriens

Buchen Sie Büroräume in Regus Spoom Kriens für 3 Personen

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Spoom Kriens ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.In Luzern-Süd entsteht ein ganz neuer Stadtteil – die «Mikropole Mattenhof», mit vielfältigem Angebot zum Arbeiten, Wohnen, Verweilen und Erleben. Und mittendrin: Spoom Luzern-Kriens. Der Neubau «Matteo», direkt beim Bahnhof Kriens-Mattenhof, bietet alles, was Sie für Ihren erfolgreichen und effizienten Business-Alltag benötigen: vollmöblierte Offices, Projekträume, Meeting- und Loungezonen auf über 900 m2. Lassen Sie sich von der noch jungen, pulsierenden Atmosphäre des Mattenhof-Quartiers inspirieren und profitieren auch Sie von der Vielfalt, die hier entstanden ist – und weiter wächst. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister, das Naherholungsgebiet Allmend: Hier sind Sie mitten im Geschehen. Und das nur 4 Minuten von Luzerns Innenstadt entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1430Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen