0 results-

Multi-family house to buy in Volketswil

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
Aussenansicht
8

CHF 4,800,000.–360m223rm

Rütistrasse 2, 8635 Dürnten

Die zum Verkauf stehende Liegenschaft befindet sich in der ländlich und doch stadtnahen Gemeinde Dürnten.Das Gebäude wurde im Jahr 1567 erstellt und wurde imJahr 2002 im Rahmen der Denkmalpflege renoviert.Es besteht ein Vorprojekt für einen Ausbau im Erdgeschoss mit 8 Zimmern anstelle eines Restaurants sowie weiteren 6 Zimmern und 2 Wohnungen im Dachgeschoss. Das Vorprojekt zur Erweiterung der Wohneinheiten kann übernommen werden.Die Liegenschaft besteht zurzeit noch aus 23 Einzel- & Doppelzimmern, welche verteilt sind über das 1. und 2. Obergeschoss. Die Waschküche mit Waschmaschinen und Tumbler, der Tankraum für die Ölheizung sowie Kellerabteile sind im Untergeschoss der Liegenschaft. Den Mietern stehen 27 Parkplätze zur Verfügung.Die Bruttorendite beläuft sich auf 5%.

11

CHF 5,800,000.–930m2Premium

Eichhölzlistrasse 46, 8192 Glattfelden

Zum Verkauf steht ein Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage in Glattfelden. Die gut unterhaltene Liegenschaft bietet eine attraktive Investitionsmöglichkeit mit fünf 3.5- und zehn 2.5-Zimmerwohnungen ausgestattet mit je einem, nach Südosten ausgerichteten Balkon. In der Mieterschaft befinden sich mehrere langjährige Mieter. Diverse Wohnungen wurden im Zuge von Mieterwechsel teilrenoviert. Dabei wurden auch Böden, Bäder und Küchen ersetzt. Der Aufzug wurde 2016 durch einen neuen ersetzt. Die Umgebung ist in einem gut unterhaltenen Zustand und besteht mehrheitlich aus einer Wiese, einem Kinderspielplatz und den 11 Aussenparkplätzen. Mehrere Bäume, welche auf dem Grundstück verteilt sind, runden das Erscheinungsbild ab. Die anliegende Tiefgarage, wird mit anderen Eigentümern geteilt, wovon 5 Parkplätze zu dieser Liegenschaft im Sonderrecht gehören.Der Mindestverkaufspreis liegt bei: CHF 5'800'000.00.Bei Interesse senden Sie mir bitte eine E-Mail. Ich werde Ihnen dann gerne die Verkaufsdokumentation zukommen lassen. Dort sind auch die Besichtigungstermine und der Verkaufsablauf publiziert.

Suggested properties for you based on search results