0 résultats - Bureau à louer à Dickbuch

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 202203141906482833920.jpg
  • 202102181026231816557.jpg
  • 202102181026094565664.jpg
  • 202102181026035637536.jpg
  • 202102181025528229489.jpg
  • 202102181025576646076.jpg
  • 202102181026159461136.jpg
  • 202106251442074637259.jpg
1 / 8
CHF 1’557.– / mois
75m² surface utile
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Airport

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1557Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 4dbbdba65a.jpg
  • c71721030a.jpg
  • 4bf1cd4c1d.jpg
  • 668bfd7fca.jpg
  • 3f49364cde.jpg
  • f16f15cb41.jpg
  • e6da169f88.jpg
1 / 7
CHF 575.– / m²/ annéeTop
170m² surface utile
Talacker 35, 8001 Zürich

Repräsentative, erstklassig gelegene Büros im Herzen der Stadt (CBD - Nähe Paradeplatz)

An bester Lage - im geschichtsträchtigen, edlen und schön gestalteten Gebäude "Thalhof" - vermieten wir 170 m2 voll ausgebaute, bezugsbereite Büroflächen im 4. OG. Die hochwertig ausgebauten Büroflächen sind in praktische Einheiten unterteilt, welche sich sehr gut für diverse Nutzungs- und Einrichtungskonzepte eigenen. Die überhohen Decken wirken einladend und freundlich. Die Räume sind ideal für eine Anwaltskanzlei, ein Unternehmen im ICT, Consulting- oder Finanzdienstleistungsbereich.Das Naherholungsgebiet befindet sich in unmittelbarer Nähe und lädt Sie in der Mittagspause oder am Feierabend zum Verweilen und Entspannen ein (Zürichsee, alter Botanischer Garten, Männerbad Schanzengraben).Ihre Vorteile:· 4 hochwertige und helle Team-Büroräume· grosszügiger Empfangsbereich· geräumiger Aufenthaltsraum mit neuwertiger Teeküche· moderne Toilettenanlagen· 2 separate Etagenlifte· 10 Min. Gehdistanz vom Zürcher HB und vom See entfernt· trendy Restaurants (kaisin , Luigia, Stripped Pizza, Babus Bakery, Boréal) und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke· optimale Erschliessung mit ÖV (Tram Nr. 2 + 9)Der aktuelle Setup sind 14 Arbeitsplätze, 1 Empfangslounge sowie 1 Sitzungszimmer. Parkplätze können in der Einstellgarage dazu gemietet werden.Die Nebenkosten für diese Bürofläche betragen CHF 45/m2/J.Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns, Ihnen die Vorzüge dieser Büroräume bei einem persönlichen Besichtigungstermin präsentieren zu dürfen.

  • e23826fe8b.jpg
  • c9cf481535.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • aaafe2f4c4.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 3bfac9fee1.jpeg
1 / 7
CHF 626.– / mois
50m² surface utile
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Glattpark

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 626Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 9503_607849.jpg
  • 9503_607850.jpg
  • 9503_607851.jpg
  • 9503_607852.jpg
  • 9503_607853.jpg
  • 9503_607854.jpg
  • 9503_607855.jpg
  • 9503_607856.jpg
1 / 8
9503_607850.jpg
9503_607851.jpg
9503_607852.jpg
CHF 150.– / m²/ année
400m² surface utile
Kasernenstrasse 2, 8184 Bachenbülach

400m² - 1'500m² moderne, helle (Grossraum-)Bürofläche «mit Flug- und Autobahn-Anschluss»

Suchen Sie nach einer verkehrstechnisch perfekt gelegenen Bürofläche mit jungem Flair in Flughafennähe?Wir vermieten per April 2024 500m² - 1’500m², lichtdurchflutete und gekühlte Bürofläche im 2. Obergeschoss des Juice Technology Hauptsitzes in Bachenbülach.Ausserdem stellt die Juice Technology AG ihre E-Ladeinfrastruktur für zukünftige Mieter kostenfrei zur Verfügung, womit sich die Mietfläche besonders für Betreiber grösserer E-Auto Flotten anbietet.Mit dem Auto ergeben sich folgende Distanzen:Flughafen: 8 km / 5 MinutenZürich: 18 km / 17 MinutenWinterthur: 30 km / 20 MinutenIhre Vorteile auf einen Blick: • 1’500 m² Grossraum Bürofläche / Unterteilung möglich • ausgebaut (Plug & Play) • Sitzungskabinen / Büros auf der Mietfläche • Teeküche / Pausenraum zur Alleinutzung auf der Etage • WC Anlagen zur Alleinbenutzung auf der Etage • Hauseigene Bar im EG zur Mitbenutzung • Küche im EG zur Mitbenutzung • Allgemeine Sitzungsräume • Auditorium für 150 Personen zur Mitbenutzung • kostenfreie E-Ladeinfrastruktur • repräsentativer Empfang • Personenlift und Warenlift zur Mitbenutzung • Lagerraum zur Mitbenutzung • Anlieferungsrampe mit 2 Toren zur Mitbenutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Hans-Peter Jacobi:Hans-Peter Jacobi, hans-peter.jacobi@hbre.ch, +41 44 253 62 10