10 résultats-

Bureau à louer à Kleinhüningen

ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (1)
6
ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (2)
ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (3)
ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (4)

CHF 3’915.–108m2Top

Hochbergerstrasse 60F, 4057 Basel

Der Stücki Park ist DIE Destination für Innovation, Erlebnis, Gesundheit und Einkauf. Ein inspirierender Ort für Mensch und Wissenschaft. Das Areal überzeugt mit einem offenen Campus-Charakter, der in Basel einmalig ist. Flexible Plug&Work Büroflächen: • ab September 2021 • ab 3 Monaten Mietdauer • all inclusive Was ist im Mietpreis inbegriffen? • Top ausgebaute Büroräume ab 59m2 • Alle Nebenkosten inkl. Strom • Wöchentliche Büroreinigung • Digitaler Empfang • Nutzung Meetingräume für 4 Std. pro Monat • High-Speed-Internetzugang • Nutzung Drucker, Kopierer inkl. Material • ab 3'915 CHF / Mt. Eine hochwertige Möblierung stellen wir Ihnen gegen Aufpreis ebenfalls zur Verfügung. 360º-Services im Stücki Park: • Barista-Bar in der Lobby auf Level 01 • Stücki Park als attraktiver Third-Place mit abwechslungsreichen und vielseitigen Verpflegungs-, Einkaufs-, Entertainment- und Wellnessmöglichkeiten • Business-Hotel Stücki • Grösstes Fitnesscenter der Region • Multiplex-Kino, Bowling u. v. m. • Grosses Parking-Angebot Interessiert? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Besprechungstermin! Weitere Informationen unter: www.zip-stueckipark.ch

ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (2)
ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (3)
ZIP | Dein all inclusive Team-Office im Stücki Park (4)
7

CHF 250.–/ m2/ année7’000m2Top

Hochbergerstrasse 60F, 4057 Basel

Der Stücki Park ist DIE Destination für Innovation, Erlebnis, Gesundheit und Einkauf. Ein inspirierender Ort für Mensch und Wissenschaft. Das Areal überzeugt mit einem offenen Campus-Charakter, der in Basel einmalig ist. Die modernen Büroflächen im Neubau Haus F sind der perfekte Nährboden für Ihr Unternehmen. Und das erwartet Sie im Stücki Park: • Vielseitiges und innovatives Umfeld mit grossem Know-how im Technologie- und Life-Science Sektor. Mehr als 50 Organisationen wartet darauf, ihr Unternehmensnetzwerk zu erweitern! • Attraktiver Third-Place mit abwechslungsreichen und vielseitigen Verpflegungs-, Einkaufs-, Entertainment- und Wellnessmöglichkeiten • Business-Hotel Stücki • Mittendrin im aufstrebenden Norden von Basel, direkte ÖV-Anbindung mit dem Tram Nr. 8 vom Bahnhof SBB und mit div. Buslinien vom Badischen Bahnhof • Autobahnanschluss in unmittelbarer Nähe • Grosses Parking-Angebot Das erwartet Sie als Mieter im Haus F: • Empfangsbereich mit digitalem Empfang, HUB-Bereich, shared Meeting Rooms u. v. m. • Anmietung aller Office-Flächen ab 200m2, voll ausgebaut nach mieterspezifischen Anforderungen/Bedürfnissen oder alternativ im erweiterten Grundausbau • Moderne Haustechnik, hohe Flächeneffizienz, flexibel nutzbare Grundrisse mit viel Tageslicht • Nachhaltigkeitszertifikat: SGNI (DGNB), Label „Gold“ • Einstellhalle mit direktem Zugang Interessiert? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungs- und Besprechungstermin! Weitere Informationen unter: www.stueckipark.ch

6

CHF 133.20/ m2/ annéeCHF 111.–10m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Mit einer Mitgliedschaft im Regus Netzwerk erhalten Sie unmittelbaren Zugang zu bis zu 10 m² an Coworking-Bereichen und Konferenzräumen. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

8

CHF 280.80/ m2/ annéeCHF 234.–10m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Bei uns können Sie bis zu 10 m² passender Bürofläche erhalten – für wenige Tage pro Monat wahlweise in einer Business Lounge, einem Coworking-Bereich oder einem privaten Büro in einer Bürogemeinschaft. Je nach Mitgliedschaft erhalten Sie monatlich Zutritt an 5 oder 10 Tagen – außer Sie entscheiden sich für einen unbegrenzten Zugang. In jedem Fall zahlen Sie nur für die benötigte Zeit. Werfen Sie einen Blick auf die Dienstleistungen, die diese flexible Mitgliedschaft mit sich bringt: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Administrative Unterstützung • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker, Telefon) • Besucher-/Kundenempfang • Zugang für eine weitere Person • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

7

CHF 128.–/ m2/ annéeCHF 320.–30m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Reservieren Sie sich Ihren eigenen Schreibtisch und erhalten Sie mit einer einzigen All-Inclusive-Lösung Zugang zu weiteren 30 m² an Gemeinschaftsfläche, die Sie Ihren Anforderungen entsprechend nutzen können. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Lounge, Küche, Kaffeebar) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugriff auf Reservierung privater Büros • Schließfach inbegriffen • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst, Elektrizität und Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

7

CHF 85.92/ m2/ annéeCHF 358.–50m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 8 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von 50 m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Wir werden Ihr Büro auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische buchen möchten. So müssen Sie sich keine Gedanken um Ihren Arbeitsort machen, sondern können Ihre Zeit nutzen, um sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

8

CHF 152.80/ m2/ annéeCHF 764.–60m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 15 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von mehr als 60 m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

6

CHF 277.92/ m2/ annéeCHF 1’737.–75m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Erhalten Sie eine private Bürofläche von 30 m² sowie eine Gemeinschaftsfläche von 75m², die Sie nutzen können, wann immer Sie diese benötigen – alles zusammen in einem günstigen Paket. Die Büros sind ab sofort in Ihrer Stadt verfügbar, so dass Sie direkt loslegen könnten. Werfen Sie einen Blick auf die inbegriffenen Dienstleistungen: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen • Zugang zu Community-Events, Angeboten und Rabatten von Regus Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

6

CHF 412.04/ m2/ annéeCHF 3’777.–110m2

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Beziehen Sie ein privates Großraumbüro (ideal für 10 Personen) mit uneingeschränktem Zugang zu Gemeinschaftsflächen von über 110m² an einem der namhaftesten Standorte der Stadt. Dieses Angebot enthält: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

Pour être averti des nouvelles offres publiées

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche