73 résultats - Bureau à louer à St.Alban

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CHF 240.– / m²/ année
250m² surface utile
Elisabethenanlage 7, 4051 Basel

Suchen Sie eine Übergangslösung? Basel wartet auf Ihr Gewerbe!

Lage Alles, was ein erfolgreiches Geschäft benötigt, finden Sie hier. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Basel SBB und dem zentralen Aeschenplatz entfernt, liegt die Elisabethenanlage 7. Zentral, hervorragend angebunden und sowohl zu Fuss, mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto gut erreichbar, bietet das Haus in der Elisabethenanlage 7 die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäfte. Die unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten und die Naherholung sind nur einige Vorzüge dieses attraktiven Standortes. Die Büroräume Die attraktive Bürofläche ermöglicht es Ihnen sich erfolgsversprechend auf den insgesamt 250 m2 einzurichten und Ihre Kunden in einer repräsentativen Umgebung im Stadtzentrum zu empfangen. Dank der grosszügigen Fensterfront sind die Flächen hell und einladend. Das Büro ist vollausgebaut und wartet auf neue Betreiber. Weitere Vorteile dieses attraktiven Büros:- Befristete Vermietung bis Dezember 2025- helle Raumaufteilung- grosszügige Fenster- WC-Anlage- LiftNutzen auch Sie unser flexibles und interessante Angebot. Mit kurzfristigen Mietdauern und flexiblen Grössen schaffen wir für Sie perfekte Bedingungen - ob als Start-ups, Consulting, Coach, Agentur oder Praxis, die zentrale und attraktive Workspaces benötigen.Zusätzliche Informationen finden Sie unter: www.elisa7.ch Details Lagerräume können auf Wunsch dazu gemietet werden. Anrufen. Besichtigen. Mieten. Wann möchten Sie Ihr zukünftiges Büro besichtigen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Vanessa Schwarz058 280 22 52vanessa.schwarz@helvetia.chBei den publizierten Bildern handelt es sich um ähnliche Flächen in der gleichen Liegenschaft. Weitere interessante Mietobjekte finden sie unter: www.helvetia.ch/immobilien

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CHF 6’270.– / mois
9m² surface utile
Aeschengraben 9, 4051 Basel

Geschäftsflächen nahe Aeschenplatz

Mitten in der Stadt Basel entsteht ein Angebot von neuen Arbeitsräumen, die mehr als nur Büros sind. Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern Sie mit dem modernen Innenausbau von Vitra, der mit der zeitlosen Architektur des Gebäudes harmoniert. Ob in einem privaten Büro oder mit Arbeitsplätzen in der offenen Team-Zone. Schmieden Sie neue Strategien in der bequemen Lounge, debattieren Sie mit KollegInnen in der grosszügigen Cafeteria und entspannen Sie auf der sonnigen Dachterrasse. Die Mietlaufzeiten sind flexibel und im Preis ist alles inklusive. • Stilvolle und helle Büroräume - möbliert • Küche inkl. frisch gemahlenem Kaffe • Lounge und Library • Meeting- und Telefonboxen • Privates WLAN (bis 1 GB/s) • Freistunden für die Sitzungszimmer-Benutzung und Rabatt auf Zusatzstunden • Toiletten (rollstuhlgängig) • Wöchentliche Reinigung • Rooftop-Terrasse im 5. Obergeschoss • Strom, Wasser, Reparaturen inkl. • Zutritt, Buchungen und Besuchermanagement via Smartphone • Mietbeginn jeden Werktag • Firmen-Briefkasten im Erdgeschoss 3 Monate Mindestmietdauer, danach monatlich kündbar mit 30 Tagen KündigungsfristWeitere Details können Sie der Homepage für das Flexoffice entnehmen (Verlinkung beachten)Zusätzlich auf Wunsch: Einstellplätze Tiefgarage, CHF 260.00 und 270.00/Monat sowie Einstellplätze mit Elektroladestationen, CHF 290.00/MonatInteressiert? Mit uns können Sie reden.

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CHF 30’650.– / mois
1’160m² surface utile
St. Jakobs-Strasse 185, 4052 Basel

Ihr neuer Firmensitz in repräsentativer Villa

Einmalige Lage Park mit eigenem Waldanstoss Die Liegenschaft befindet sich im östlichen Teil der Stadt in der Nähe des Gellertdreiecks zwischen St. Jakob und Aeschenplatz. Die Lage im bekannten Quartier St. Alban ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch für den Individualverkehr gut erschlossen. Die Tramlinie 14 (Haltestelle Zeughaus) ist zu Fuss in ca. 4 Minuten zu erreichen (300m). Mit dem Auto gelangen Sie via der Autobahnausfahrt Basel City bzw. Grosspeterstrasse zur Liegenschaft an der St. Jakobs Strasse. Ob für Ihre Kunden, Mitarbeitende oder Lieferanten: Die einmalige Architektur und Lage dieser historischen Villa wird Sie begeistern. Besonders speziell und auch wertvoll macht Ihren neuen repräsentativen Firmensitz die Tatsache, dass die zentralen Repräsentationsräume noch die Originalaussattung besitzen. Überhaupt bietet diese Liegenschaft einen Charme, der seinesgleichen sucht.Das ehemalige Wohnhaus Villa Geigy ist ein frühes Meisterwerk von J.J. Stehlin, der nebst dem Architekten Melchior Berri zu den bedeutendsten Basler Architekten im 19. Jahrhundert gehört. Erbaut wurde die repräsentative Villa im Jahre 1859 für den damaligen Ratsherrn und Centralbahnpräsidenten Carl Geigy.Die Liegenschaft mit zwei Vollgeschossen und ausgebautem Dachgeschoss ist voll unterkellert, wobei das Untergeschoss auf der Nordostseite als Sockelgeschoss in Erscheinung tritt.Im Untergeschoss befinden sich eine grosse Industrieküche, ein Aufenthaltsraum, Lager sowie diverse Büroräumlichkeiten mit separatem Eingang. Dieser Teil der Villa könnte auch separat vermietet werden.Im Erdgeschoss sticht der Eingangsbereich (grosszügige Halle) ins Auge, sowie die markante Steintreppe ins obere Stockwerk bzw. Dachgeschoss. Der Salon (Sitzungszimmer) ist mit einer geschützten historischen Stofftapete sowie einem Cheminée ausgestattet. Dieser Raum besitzt noch die Originalausstattung aus dem Baujahr.Im Obergeschoss mit der imposanten Treppe und Galerie sind weitere Büroräumlichkeiten vorhanden.Über eine Wendeltreppe gelangt man in das klimatisierte Dachgeschoss mit Glaskuppelkonstruktion aus Metall. In diesem lichtdurchfluteten Raum befindet sich ein Grossraumbüro.

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CHF 2’710.– / mois
13m² surface utile
Grosspeteranlage 29, 4052 Basel

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Grosspeter Tower

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der 21-stöckige Grosspeter Tower thront mit seiner Fassade mit integrierten Photovoltaikflächen über der Stadt Basel. Da es sich hierbei um eine der dynamischsten und produktivsten Wirtschaftsregionen der Schweiz handelt, ist dieses Gebiet besonders bei Unternehmen beliebt, die Verbindungen ins Ausland unterhalten. In der unmittelbaren Umgebung haben sich zahlreiche renommierte globale Dienstleister aus der Pharma-, Chemie-, Finanz- und Versicherungsbranche niedergelassen. Die vier oberen Stockwerke dieses Hochhauses mit schimmernder Glasfassade bieten geteilte Büros, Coworking-Bereiche sowie Meeting-, Schulungs- und Konferenzräume. Sie können die renommierte Adresse auch für ein virtuelles Büro nutzen.Wenn Sie eine Pause von Ihrer produktiven neuen Umgebung brauchen, bietet der Stadtteil St. Alban zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, darunter den Rosenfeldpark, den Christoph-Merian-Park und die Merian Gärten. Für Kultur und Unterhaltung können Sie den Club Das Viertel und das Tram-Museum Basel besuchen. In der Nähe des Gebäudes selbst finden sich zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen. Die Hotels Ibis Styles Basel City und Novotel Basel City liegen in direkter Nähe, ebenso wie die Bus- und Tram-Haltestelle Münchensteinerstrasse. Mit dem Auto zum Büro? Vor Ort stehen 153 Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung und es besteht Anbindung an die Autobahn.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Grosspeter Tower. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 13 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2710Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 320.– / m²/ année
Hardstrasse 11, 4052 Basel

Attraktive Büroflächen mit Einstellplätze an Zentralster Lage in Basel

Wir vermieten nach Vereinbarung, frühestens per September 2024 in einem gepflegten Bürogebäude attraktive Büroflächen vom 1. - 3. Obergeschoss. Das Bürogebäude, Hardstrasse 11 befindet sich in unmittelbarer an der Tramlinie Nr. 14 und liegt im Grenzbereich zwischen dem Gellert- und St. Albanquartier in Basel.Das Bürogebäude wurde stets gut gepflegt und befindet sich daher in einem guten Zustand. Der Bau ist zweckmässig und übersichtlich gestaltet, wobei das Treppenhaus für Klarheit und optimale Gliederung sorgt. Die Büros sind bereits ausgebaut und können sofort genutzt werden. Die Büros können entweder stockweise à je ca. 300 m² gemietet werden oder als Ganzes mit total ca. 1'032 m².Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Empfangsbereich sowie zwei kleinere Büros und ein grösseres Open-Space-Büro. Das zweite und dritte Obergeschoss bestehen grösstenteils aus Open-Space-Büros, die jedoch problemlos in kleinere Büros unterteilt werden könnten. Dank der Fenster auf beiden Seiten des Gebäudes ist ausreichend Tageslicht in den Büros vorhanden. Die Flure sind mit praktischen Einbauschränken ausgestattet, die für ausreichend Stauraum sorgen. Am Ende jedes Flurs gibt es einen kleinen Server-/ Druckerraum.Jedes Geschoss verfügt zudem über eine Herren- und eine Damentoilette im Treppenhaus sowie eine Reinigungskammer, in der teilweise eine kleine Teeküche eingebaut wurde.Im dritten Untergeschoss können zusätzliche Archiv-/Lagerflächen dazu gemietet werden und in der Einstellhalle können bis 20 Plätze dazu gemietet werden.Sehr gerne stehen wir Ihnen für ergänzende Informationen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

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CHF 320.– / m²/ année
Hardstrasse 11, 4052 Basel

Attraktive Büroflächen mit Einstellplätze an Zentralster Lage in Basel

Wir vermieten nach Vereinbarung, frühestens per September 2024 in einem gepflegten Bürogebäude attraktive Büroflächen vom 1. - 3. Obergeschoss. Das Bürogebäude, Hardstrasse 11 befindet sich in unmittelbarer an der Tramlinie Nr. 14 und liegt im Grenzbereich zwischen dem Gellert- und St. Albanquartier in Basel.Das Bürogebäude wurde stets gut gepflegt und befindet sich daher in einem guten Zustand. Der Bau ist zweckmässig und übersichtlich gestaltet, wobei das Treppenhaus für Klarheit und optimale Gliederung sorgt. Die Büros sind bereits ausgebaut und können sofort genutzt werden. Die Büros können entweder stockweise à je ca. 300m² gemietet werden oder als Ganzes mit total ca. 1'032 m².Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Empfangsbereich sowie zwei kleinere Büros und ein grösseres Open-Space-Büro. Das zweite und dritte Obergeschoss bestehen grösstenteils aus Open-Space-Büros, die jedoch problemlos in kleinere Büros unterteilt werden könnten. Dank der Fenster auf beiden Seiten des Gebäudes ist ausreichend Tageslicht in den Büros vorhanden. Die Flure sind mit praktischen Einbauschränken ausgestattet, die für ausreichend Stauraum sorgen. Am Ende jedes Flurs gibt es einen kleinen Server-/ Druckerraum.Jedes Geschoss verfügt zudem über eine Herren- und eine Damentoilette im Treppenhaus sowie eine Reinigungskammer, in der teilweise eine kleine Teeküche eingebaut wurde.Im dritten Untergeschoss können zusätzliche Archiv-/Lagerflächen dazu gemietet werden und in der Einstellhalle können bis 20 Plätze dazu gemietet werden.Sehr gerne stehen wir Ihnen für ergänzende Informationen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

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CHF 180.– / m²/ année
970m² surface utile
Aeschenplatz 6, 4052 Basel

«OH!FFICE» - Ihr neuer Workspace zur Zwischennutzung am Basler Aeschenplatz

Im Herzen von Basel am belebten Aeschenplatz 6 in Basel stehen total rund 9'500 m² Büroflächen zur Zwischennutzung zur Verfügung. Die Flächen sind ab sofort oder nach Vereinbarung bis Ende 2026 mietbar. Danach wird der ehemalige UBS Firmensitz am Aeschenplatz in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Basel weiterentwickelt. Auf insgesamt fünf Ebenen und vier Untergeschossen mit einer Gesamtfläche von ca. 20'000 m² im Wing A, B und C arbeiten Macher, Lenker und Denker in verschiedenen kleinen bis grossen Offices und treffen sich in den Sharing-Rooms, um Synergien proaktiv und kreativ zu fördern. Highlights: • Grossraumbüros à 970 m² bis ca. 1'550 m² im 1. Untergeschoss mit grossen Lichtschächten, welche für helle Räume sorgen. • Dazu bei Bedarf: Lager- und Archivflächen von ca. 60 m² bis 1800 m² auf vier Untergeschossen • Alles drin: Attraktive All-Inclusive Preise (fixe Nebenkosten) zzgl. MwSt, unkomplizierte Vertragskonditionen und flexible Laufzeiten • Sharing-Rooms für Meetings und Workshops auf fünf Etagen • Parkplätze in der Tiefgarage verfügbar Das ist Oh!ffice. Für noch mehr Oh! einfach ins Netz auf: www.oh-ffice.ch. Ebenfalls finden Sie auf der Webseite Details zu allen Mietpreisen (inkl. NK) über alle Mietobjekte. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit an diesem repräsentativen Standort! Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen und rufen Sie uns an Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

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