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Büro mieten in Herrliberg

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Zu vermieten, 805 m² Büro-/Gewerberäume im EG & 1. OG in repräsentativer Liegenschaft
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CHF98.64/ m2/ JahrCHF6’617.–805m2

Gewerbestrasse 4, 8162 Steinmaur

Die zu vermietenden Büro-/Gewerberäume befinden sich im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss einer gepflegten und repräsentativen Liegenschaft mit moderner Infrastruktur. Das Gewerbehaus wurde in guter, massiver Bauweise erstellt. Die prägnante Fassade weckt Aufmerksamkeit und ist werbewirksam. Flachdach (saniert 2008). Drahtglas Vordach und Eingangsbereich. Helle Fensterflächen mit Aussenrollladen. Zentrale Ölheizung (saniert 2004), Wärmeverteilung mittels Radiatoren/Heizkörper.Das im 1989 erbaute Gewerbehaus überzeugt durch sein modernes Erscheinungsbild. Die Räume sind dank grosszügigen Fensterfronten lichtdurchflutet und mit Internet-, Strom- und Telefonanschlüssen ausgestattet. Für die Warenanlieferung steht eine praktische Scherenhebebühne (neu 2014) zur Verfügung.- Büros, Sitzungs-/Besprechungsräume, Küche/Aufenthaltsraum, EDV-Raum.- Lagerräume und Produktion, Archiv. Garderobe mit Dusche, Damen-/Herren-WC, etc.- Personenlifte und Warenlift mit 3'200 kg. Nutzlast.- Drei Parkplätze in der Tiefgarage und sechs Aussenabstellplätze stehen bei Bedarf zur Verfügung.Raumaufteilung:- Die Räumlichkeiten lassen sich auch in mehrere Mietflächen unterteilen. Zugang zu den Räumen mittels Personenliften und Warenlift mit einer Nutzlast von 3'200 kg oder über das Treppenhaus.- ERDGESCHOSS, total ca. 430 m²: Rampe mit praktischer Scherenhebebühne, Rolltor und Zugang zum Warenlift. Treppenhaus, Eingang, Lager/Produktion, Lager, Archiv, Garderobe/Duschen und WC-Anlagen Damen/Herren.- 1. OBERGESCHOSS, total ca. 375 m2: Treppenhaus, Eingang, Vorraum, Abstellraum, Serverraum, Aufenthaltsraum mit Küche, Ablage, Konferenzraum, sechs lichtdurchflutete Büros, Sitzungszimmer/Besprechung.Eckdaten und weitere Informationen:Baujahr 1989. Nutzfläche EG ca. 430 m2. Nutzfläche OG ca. 375 m2. Grundstücksfläche 2992 m2. Volumen 20'556 m3. Gewerbezone 2. Mietbeginn nach Vereinbarung. Preise:- Nettomiete Büroräume 1. Obergeschoss CHF 120.--/m2 p.a.- Nettomiete Lager/Produktion Erdgeschoss CHF 80.--/m2 p.a.- Mietzins Einstellplatz in der Tiefgarage CHF 125.--/Monat.- Mietzins Abstellplatz im Freien CHF 50.--/Monat.S.E.&O.Mehr Immobilienauswahl finden Sie auf www.remax.ch.

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CHF195.–/ m2/ Jahr331m2Premium

Sulzerallee 2, 8400 Winterthur

Das 2012 erstellte und greenproperty-zertifizierte Gebäude liegt im Stadtgebiet Neuhegi-Grüze und ist der perfekte Standort für alle Unternehmen, die sich auf ihre Zukunft fokussieren. Die stärksten Argumente für FOCUS Winterthur: • Ausgebaute, bezugsbereite Büros nach Vereinbarung • Erdgeschoss mit Lobby, Showroom (788m2), Verpflegungsmöglichkeiten, Ad-hoc-Arbeitsplätzen, Sitzungs- und Projekträumen sowie einem Konferenzsaal für 148 Personen • 200 Parkplätze in der Tiefgarage und direkt vor dem Gebäude • Anlieferung mit Warenlift und Lagerflächen im Untergeschoss • Bahnhof Winterthur Grüze 4 Gehminuten entfernt Das bestehende Raumprogramm wird grösstenteils geöffnet. Sie können die Fläche neu mit festen Arbeitsplätzen, freien Arbeitsbereichen und Ruhezonen einrichten. Ihre Mitarbeitenden können fokussiert arbeiten, sich austauschen oder sich zurückziehen und entspannen. Die Mietfläche bietet eine Begegnungszone mit Aufenthaltsraum und Teeküche ein Sitzungszimmer, einen Fokus- und Lagerraum und eigene WC-Anlagen. Ausbau: • Teppich und Vinyl • Wände weiss gestrichen • Akustik-Deckensegel mit integrierter Lüftung und Kühlung der Zuluft • Wärmeabgabe mittels Konvektoren an der Brüstung • Elektroinstallationen, Glasfaseranschluss, LAN-Verkabelung für alle Arbeitsplätze, klimatisierter Serverraum Der Betrag für die Nebenkosten-Akonto beträgt 50.- pro m² p.a. Interessiert? Gehen Sie den ersten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft im FOCUS Winterthur oder besuchen Sie die Projektwebseite http://www.focus-winterthur.ch/. Die aufgeführten Fotos und Visualisierungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

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Preis auf Anfrage700m2

Eichtalstrasse 57/59, 8634 Hombrechtikon

Ihre neue Bürofläche im Eichtalpark! An der Eichtalstrasse 57/59 vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung diverse Büroräume. Die Räume haben eine Grösse von ca. 16m2 – 700m2. Ihre Vorteile: Besucherparkplätze: Der Eichtalpark verfügt über kostenlose Besucherparkplätze Bushaltestelle: Der Eichtalpark wird von 2 Buslinien der VZO angefahren – mit direktem Halt im Eichtalpark. Parkplätze: Parkplätze können bei Bedarf dazu gemietet werden. Sitzungszimmer: Wir verfügen über diverse Sitzungszimmer, welche von unseren Mietern benutzt werden können (36m2 / 49m2 / 200m2). Diese Sitzungszimmer befinden sich im Gebäude 55. Personenlift: Das Gebäude verfügt über einen Personen- und einen Warenlift. Kinderkrippe: Auf dem Areal befindet sich eine Kinderkrippe, somit können Sie Ihre Kinder sorglos mit zur Arbeit nehmen. Wir verfügen zudem auch über andere Flächen an der Eichtalstrasse 53, 54/56 und 55! Laden Sie unsere Dokumentation herunter, um unsere schönen Flächen anzuschauen.

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CHF789.42/ m2/ JahrCHF21’117.–321m2

Archplatz 2, 8400 Winterthur

Beziehen Sie ein privates Großraumbüro mit uneingeschränktem Zugang zu Gemeinschaftsflächen von über 120 m² an einem der namhaftesten Standorte der Stadt. Dieses Angebot enthält: • Zugang zum globalen Netzwerk • Zutritt zu Gemeinschaftsbereichen (Küche, Kaffeebar, die Lounge ist NICHT enthalten) • Schnelles WLAN • Kabelgebundene Internetverbindung • Telefonanschluss • Administrative Unterstützung • Empfangsdienst • Paket-/Postbearbeitung • Besucher-/Kundenempfang • Nutzung kostenpflichtiger Dienste (Drucker/Kopierer/Telefon) • Zugang, um Gäste zu ihren Büros zu bringen • Nutzung des gemeinschaftlichen Konferenzraums • Zugang zum Center rund um die Uhr • Kosten für Reinigungsdienst/Elektrizität/Lüftung inbegriffen Sie benötigen zusätzliche Büros? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Schreibtische benötigen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Durch eine große Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell für die Produktivitätssteigerung designt wurden – und zwar wo, wann und wie Sie möchten. Wir als Unternehmen möchten unsere Kunden bei ihrer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützen. Dabei räumen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität ein, indem wir eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Mit weltweit mehr als 3.000 Standorten und 100.000 Büros zwischen 5 m² und mehr als 1.000 m² haben wir für jeden den perfekten Arbeitsplatz. *Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.* Jetzt anfragen

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