Urnäsch
Urnäsch
Price

Rooms

Filters

More filters

any
Reset all filters
4 results-

Apartment for rent in Urnäsch

Wohnen im Herzen von Urnäsch !
13

CHF 1,400.–178m25rm

Dorfplatz 8, 9107 Urnäsch

Die Silversterchläuse, den Bloch oder die Alpfahrten an erstklassiker Lage überblicken! Die Wohnung liegt in einem "schmucken" Haus auf dem Dorfplatz. Alles liegt in Gehdistanz; Kindergarten, Schule, Einkauf und Bahnhof. Über drei Stockwerke sind helle und grosse Räume in typischer Appenzeller-Bauweise verteilt. Die Wohnung beginnt im Hochparterre. Der offene Wohn- und Essbereich mit Kachelofen und Balkon (3m2) direkt über dem Dorfplatz lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Von der Küche kann ein Balkon (3m2) mit Nordausrichtung erreicht werden. Seitenräume bilden bereits im Eingangsgeschoss praktischen Stauraum. Ein Gäste-WC schliesst dieses Geschoss ab. Im darüberliegenden Geschoss liegen 2 helle Schlafzimmer und ein geräumiges Bad mit separater Dusche und separatem WC. Im Geschoss darüber liegen nochmals 2 kleine Zimmer. Eine Dachterrasse (8m2) lässt einen die Abendsonne geniessen. Die Wohnung verfügt über eine, in der Wohnung liegende, Waschküche und einen geräumigen Estrich. Ein Aussenabstellplatz ist inklusive. Interessiert? Melden Sie sich für einen Besichtigungstermin. Ich freue mich!

Im Hochparterre dieses Mehrfamilienhauses befindet sich die charmante Wohnung (7 Fenster).
13

CHF 1,430.–114m24.5rm

Chronbach 205, 9107 Urnäsch

Die charmante Wohnung befindet sich im Hochparterre eines stattlichen Mehrfamilienhauses aus dem Jahre 1650. Die Wohnung vereint rustikale Elemente wie einen Massivparkett-Boden oder die Kassetten-Decke mit modernen Annehmlichkeiten wie ein grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche oder eine renovierte Küche mit Abwaschmaschine etc.  Vor allem die grosszügige Stube mit Ausblick auf's Dorf hat schon manchen Besucher begeistert. Das Bad und auch die Wohnküche wurden in den vergangenen Jahren stark modernisiert, um die heutigen Bewohner zu überzeugen. Der umliegende Garten lädt zur Erholung ein. Im grosszügigen Gartenhaus haben die Hausbewohner schon manch lustige Stunden verbracht. Im Keller stehen zudem allen Mietern eine Waschmaschine wie auch ein Tumbler zur Verfügung. Ein Abstellraum neben der Wohnung und ein Kellerabteil bieten zusätzlichen Abstellplatz. In wenigen Gehminuten ist das Dorfzentrum Urnäschs mit dem Bahnhof, diversen Einkaufsmöglichkeiten oder Ausbildungseinrichtungen zu erreichen. Zur Wohnung kann auch eine Garage (CHF 100.-) und/oder ein Parkplatz (CHF 50.-) dazugemietet werden.  Mit dem genannten Mietpreis wird vorausgesetzt, dass der Mieter der Wohnung die Hausabwartsarbeiten des Hauses übernimmt (Rasenmähen etc.). Sollte der Mieter auf den Hauswartsjob verzichten, würde sich der Mietpreis monatlich um CHF 240.- erhöhen.

Be notified of new matches automatically