1 résultat - Commerce, Bureau, Dépôt à vendre à Dänikon ZH

  • 926cca082e.jpg
  • cf2c31b189.jpg
  • fc1f67ee71.jpg
  • dd278e0c4e.jpg
  • e7c6dc48d6.jpg
  • 4e3796a7bb.jpg
  • 9b87763904.jpeg
1 / 7
cf2c31b189.jpg
fc1f67ee71.jpg
dd278e0c4e.jpg
Prix sur demande
Unterdorfstrasse 6, 8114 Dänikon

Grosse Bauparzelle im Herzen von Dänikon / ZH…

Hier in Dänikon, einer ruhigen und ländlichen Gemeinde im zürcherischen Furttal, verkaufen wir eine Landparzelle mitten im Dorf in der Kernzone.Dänikon ist der ideale Ausgangsort für Wohnen auf dem Lande und trotzdem sehr nahe von der Stadt Zürich, Baden und Spreitenbach.Hier geniesst man noch das typische Landleben, grüsst und respektiert sich gegenseitig, also perfekt, um hier zu wohnen und die Kinder in einem geschützten Umfeld gross werden zu lassen. Die Unterstufe liegt zwischen Dänikon und Hüttikon, die Oberstufe bis zur 3. Sek wird in der benachbarten Gemeinde Otelfingen besucht.Die Strassen Verbindung sind ideal. So gelangen Sie in wenigen Minuten auf die A1 beim Katzensee, oder aber auch via Wettingen und dies, ohne den stets staubelasteten Gubrist zu benutzen.So, und nun zur Parzelle. Im Jahre 2011 wurde ein Projekt für 2 Mehrfamilienhäuser angedacht. Von der Alte Landstrasse her wäre die Einfahrt zur Tiefgarage gewesen, und geplant waren damals 2 Häuser.Die Parzelle 723 ist eben und noch nicht ab parzelliert. Auf der gleichen Parzelle steht heute ein Bauernhof, diverse Remisen plus Nebengebäude.Für den zukünftigen Eigentümer besteht ein riesiges Potential für einen Neubau von Wohnungen aber auch der Bau von Reiheneinfamilienhäuser wäre denkbar. Die Grösse der Parzelle ist verhandelbar und gerne nehmen wir Ihr schriftliches Angebot entgegen.Diverse Links:https://www.daenikon.ch/ https://www.daenikon.ch/public/upload/assets/1140/BZO%20D%C3%A4nikon%202008.pdf

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche