0 résultats-

Immeuble locatif à vendre à Hofstetten ZH

No results

Oh non !
Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
Neusaniertes Mehrfamilienhaus an bester Lage mit Seesicht und Baureserve
15

CHF3’850’000.–193m29pcs

Seestrasse 79, 8700 Küsnacht

In der attraktiven und steuergünstigen (Steuerfuss 75%) Seegemeinde Küsnacht, ZH wird ein neusaniertes Mehrfamilienhaus mit Seesicht samt Ausnützungsreserve verkauft. Die sehr gepflegte Liegenschaft liegt in einem schön gelegenen Wohnquartier und nur 6 Autominuten von Zürich Bellevue entfernt. Bahnhof Goldbach und das gleichnamige Einkaufszentrum ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar und überquert man die Seestrasse ist man direkt am See.Das Wohnhaus beherbergt 3 Wohnungen mit fast identischem Grundrissplan. Die Wohnungen bieten jeweils 3 grosszügige Zimmer, ein Badezimmer und ein Reduit, wobei die DG Wohnung anstatt ein Reduit über ein Gäste WC verfügt. Von sämtlichen Wohnungen hat man Sicht auf den See und einen Balkon. Die Wohnungen wurden 2021 saniert und sind nun mit Bodenheizung, motorisierte Storen, Reduit mit Waschmaschine und Tumbler samt neue hochwertige Fliesen und Fischgratparkett ausgestattet. Die Küchen und Bäder wurden ebenfalls saniert und überzeugen durch modernen Ausbau und hochwertige Materialien.Beim Umbau wurde viel Wert darauf gelegt den Charme einer Altbauliegenschaft zu bewahren oder gar zu verstärken. So bieten alle drei Wohnungen einen individuell gestalteten original Cheminéeofen, Deckenrosetten, Zierleisten an den Wänden sowie eine Zimmerhöhe von 2.6m. Darüber hinaus hat jede Wohnung einen eigenen Abstellraum im Keller sowie Möglichkeit zu je einem Parkplatz samt Besucherparkplatz.Die Wohnung im Dachgeschoss ist vermietet, die OG und EG-Wohnung stehen momentan aufgrund vom Umbau gewünscht leer. Somit stehen dem zukünftigen Eigentümer alle Möglichkeiten offen.

CHF7’800’000.–

8005 Zürich

Das bestehende MFH wird zurzeit aus einem Mix von Wohnen und Gewerbe genutzt und erwirtschaftet eine jährliche MZ Rendite von ca. 3.5%. Spannend an dieser Immobilie ist jedoch das Entwicklungspotenzial. Die Immobilie ist geradezu für Kleinwohnungen prädestiniert. So wäre z.B. eine Grundrissanpassung zu kleineren Wohnungen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 800m2 sicherlich interessant. Die Mietnachfrage nach diesen Wohnungen wäre praktisch garantiert! Umbaubewilligung wird im Dezember 21 erwartet. Investoren, die das Entwicklungspotenzial dieser Immobilie erkennen, werden in wenigen Jahren vom Kauf und der Entwicklung dieser Immobilie begeistert sein! Gerne stehen wir Direktkäufern mit weiteren Unterlagen und/oder zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

5

CHF4’600’000.–250m2

Ackersteinstrasse 120, 8049 Zürich

Kleines Mehrfamilienhaus in Zürich-HönggDas Wohnhaus befindet sich an einer schönen nach Süden ausgerichteten Hanglage mit Sicht über die Stadt Zürich in einem ruhigen, familienfreundlichen Wohnquartier in Zürich-Höngg. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel (Tram 13, diverse Busse) und Schulen sind in wenigen Gehminuten bequem erreichbar.Das Haus wurde 1926 in Massivbauweise mit Giebeldach erstellt und ist auf 3 Stockwerke verteilt. 2004 wurde die Liegenschaft umfassend renoviert (detaillierte Liste vorhanden). Die Erdgeschosswohnung wurde durch einen beheizten Wintergarten und einem Sitzplatz erweitert sowie die grosszügige Gartenanlage neugestaltet. Das Haus wurde laufend gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Im Untergeschoss befinden sich die Nebenräume mit 3 einzelnen Kellern, Waschküche, grosser Trocken- und Heizungsraum sowie im Giebeldach ein abgeschrägter Estrich.Die Liegenschaft verfügt über 3 Wohnungen mit je 3 Zimmern und Cheminée. Alle Badezimmer mit Badewanne und Lavabo, separatem WC. Balkone, Terrassen und Wintergarten im Erdgeschoss laden zum Verweilen ein. Die einzelnen terrassierten Gartenbereiche mit Gartenhäuschen, Pergola, Rasenflächen, Biotop, Baum- und Strauchbestand schaffen Privatsphäre und gemütliche Sitzplätze.Auf Strassenniveau befinden sich je 2 Garagen und Aussenabstellplätze. Notwendige Unterhaltsarbeiten wurden im Jahr 2021 durchgeführt.Die Liegenschaft eignet sich ideal als Selbstnutzer (Generationenhaus) oder als Renditeobjekt für Investoren, z.B. für eine Neubaurealisierung eines MFH (Wohnzone W2bII, AZ 40%). Die Eigentümerschaft behält sich vor, bei mehreren Kaufinteressenten an den Meistbietenden zu verkaufen.

5

CHF2’345’000.–213m210pcs

8330 Pfäffikon ZH

Das Haus in Pfäffikon ZH bietet Ihnen sehr viele Möglichkeiten. Im Haus befinden sich insgesamt 4 Wohnungen.Davon hat es zwei 1.5-Zimmerwohnungen und zwei 3.5- Zimmerwohnungen.Das Haus ist sehr zentral gelegen und Pfäffikon ZH ist eine sehr beliebte Ortschaft, welche Ihnen viele Freizeitaktivitäten bietet.Von diesem Standort sind Sie in kurzer Zeit am Bahnhof oder am Pfäffikersee, welcher sich zur Erholung und vielen sportlichen Aktivitäten eignet.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- das Haus wurde 2007 saniert- letztes Renovationsjahr 2010- voll unterkellert- Lage- 4 Wohnungen- Wärmepumpe- viel Potenzial- und, und, und...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'600 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: nahe am PfäffikerseeZustand: Die Wohnungen können je nach Nutzungsart umgebaut werden.Bäder / Nasszellen: 4x (3x Dusche/WC/Lavabo, 1x Bad/WC/Lavabo)Heizsystem: WärmepumpeÖffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof Pfäffikon, 550mSchulen: Kindergarten, 500m / Primarschule, 350m / Oberstufe, 1.5kmGeschäfte: Denner, 280m / Migros, 550m / Coop, 600m / Lidl, 750m / Aldi, 950m

6

Prix sur demande

8610 Uster

Mehrfamilienhaus an gefragter Lage in UsterDas Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1968 erstelltund umfasst gesamthaft 11 Wohneinheiten auf vierEtagen. Die Wohnungen sind in zwei 4.5-Zimmer-Wohnungen im Erdgeschoss und jeweils einer 2.5-Zimmer-Wohnung und zwei 3.5-Zimmer-Wohnungenin den drei Obergeschossen unterteilt. ZurLiegenschaft gehören ebenfalls fünf Aussen- undsieben Garagenparkplätze einer gemeinsamgenutzten Tiefgarage.Das Gebäude wurde in den vergangenen Jahrenumfassend saniert. Im Jahr 2003 wurden diverseSanierungen im Aussenbereich bezüglich Dach,Fenster und der Wärmedämmung der Fassadevorgenommen. In diesem Jahr wurden imInnenbereich die Küchen und Bäder, Sanitärleitungenund Elektroinstallationen ersetzt.Die aktuellen jährlichen Mieteinnahmen belaufensich auf CHF 203'124.00 (VollvermietungWohnungen, Leerstand 2 Garagenplätze). DieMietverträge sind bezüglich Referenzzinssatz undTeuerung auf dem aktuellsten Stand.Für das Jahr 2022 ist die Umstellung auf Fernwärmeund Ersatz der ehemaligen Ölheizung geplant. DieVerträge für die Umstellung mittels Anschluss an denWärmeverbund Uster sind bereits unterzeichnet undder damit verbundene Aufwand ist vom neuenEigentümer zu übernehmen. Die zu erwartendenKosten belaufen sich auf rund CHF 150'000.00.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche